Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, das sportliche Budget wurde schon vor der Happel-Saison gekürzt.

Das muss man schon FW zugutehalten, dass er aktuell bei Spielertransfers noch mehr aufs Budget schauen muss.

 

Trotzdem ist das Kampfmannschaftbudget der Austria noch immer weit höher als jenes von Sturm und allen anderen Vereinen abgesehen von Salzburg und Rapid. Dazu genügt ein Blick in die jährliche KSV-Statistik, die die Personalaufwendungen ausweist. Da schaut einfach zu wenig raus, ich sehe kein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei Wohlfahrts Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cmburns schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben immer noch das 3 größte KM Budget. Es wird nicht "gespart".

Das ist ja noch schlimmer findest nicht ?

forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Du bist doch eh selbst ein vip-ler, oder? Und dann postest du solchen schrott?

Ja ich bin ein Vip-ler , der ein Gegner des Stadions ist wenn wir dadurch sportliche Einbußen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem ist das Kampfmannschaftbudget der Austria noch immer weit höher als jenes von Sturm und allen anderen Vereinen abgesehen von Salzburg und Rapid. Dazu genügt ein Blick in die jährliche KSV-Statistik, die die Personalaufwendungen ausweist. Da schaut einfach zu wenig raus, ich sehe kein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei Wohlfahrts Arbeit. 

Ich wünsche es euch nicht, aber glaubst du nicht, dass, wenn bei euch im Herbst min. 10 Spieler pro Partie ausgefallen wären und ihr zusätzlich vielleicht noch in der EL-Gruppenphase gespielt hättet, dass ihr ebenfalls Probleme in der Liga hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cmburns schrieb vor 28 Minuten:

Das mit den Mehreinnahmen auf Jahr(zehnte) wurde eh nur schon 500 mal erklärt. Wer den Mehrwert noch immer nicht erkennt, tja...

Glaubst du das ernsthaft? Es kommt ob diesem Dreckskick niemand auch wenn du es dir noch so sehr wünscht. 

Das einzige was es bringt sind erhöhte Fixkosten für den Verein. 

Unglaublich das diese Märchen von Kraetschmer noch jemand glaubt. Man könnte fast meinen du bist Markus K in Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du das ernsthaft? Es kommt ob diesem Dreckskick niemand auch wenn du es dir noch so sehr wünscht. 

Das einzige was es bringt sind erhöhte Fixkosten für den Verein. 

Unglaublich das diese Märchen von Kraetschmer noch jemand glaubt. Man könnte fast meinen du bist Markus K in Person. 

Du könntest auch mein Post beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du das ernsthaft? Es kommt ob diesem Dreckskick niemand auch wenn du es dir noch so sehr wünscht. 

Das einzige was es bringt sind erhöhte Fixkosten für den Verein. 

Unglaublich das diese Märchen von Kraetschmer noch jemand glaubt. Man könnte fast meinen du bist Markus K in Person. 

Skyboxen zum Beispiel bringen keinen Mehrwert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünsche es euch nicht, aber glaubst du nicht, dass, wenn bei euch im Herbst min. 10 Spieler pro Partie ausgefallen wären und ihr zusätzlich vielleicht noch in der EL-Gruppenphase gespielt hättet, dass ihr ebenfalls Probleme in der Liga hättet.

Das ist aber gar nicht mein Punkt. Ich finde Wohlfahrts Kader auch ohne Verletzte nicht berauschend und schon gar nicht so viel besser als jenen der Konkurrenz wie er es aufgrund der finanziellen Mitteln sein müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lewis schrieb Gerade eben:

Skyboxen zum Beispiel bringen keinen Mehrwert?

Und deshalb riskiere ich eine Saison wie diese?

Super Mehrwert wenn ich Boxen habe die niemand benötigt. 

Nochmal: Leute seien es Vip oder normalos oder Sponsoren kommen nur wenn sie was geboten bekommen.

Bei uns gibt es sportlich nichts ergo helfen dir tausende Boxen nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sameta schrieb vor 7 Minuten:

Glaubst du das ernsthaft? Es kommt ob diesem Dreckskick niemand auch wenn du es dir noch so sehr wünscht. 

Das einzige was es bringt sind erhöhte Fixkosten für den Verein. 

Unglaublich das diese Märchen von Kraetschmer noch jemand glaubt. Man könnte fast meinen du bist Markus K in Person. 

Vip-Plätze, Skyboxen. Vorher 3 Äpfel Einnahmen, danach 6 Äpfel, vielleicht hilft das.

Sameta schrieb vor 2 Minuten:

Und deshalb riskiere ich eine Saison wie diese?

Super Mehrwert wenn ich Boxen habe die niemand benötigt. 

Nochmal: Leute seien es Vip oder normalos oder Sponsoren kommen nur wenn sie was geboten bekommen.

Bei uns gibt es sportlich nichts ergo helfen dir tausende Boxen nichts. 

Wo is was riskiert, wenn man immer noch Nummer 3 beim Budget ist?

Boxen und VIP sind eigentlich schon quasi ausverkauft, da helfen mehr Boxen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sameta schrieb vor 2 Minuten:

Und deshalb riskiere ich eine Saison wie diese?

Super Mehrwert wenn ich Boxen habe die niemand benötigt. 

Nochmal: Leute seien es Vip oder normalos oder Sponsoren kommen nur wenn sie was geboten bekommen.

Bei uns gibt es sportlich nichts ergo helfen dir tausende Boxen nichts. 

Kennst du die Auslastung der Boxen bereits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Sameta schrieb vor 8 Minuten:

Glaubst du das ernsthaft? Es kommt ob diesem Dreckskick niemand auch wenn du es dir noch so sehr wünscht. 

Das einzige was es bringt sind erhöhte Fixkosten für den Verein. 

Unglaublich das diese Märchen von Kraetschmer noch jemand glaubt. Man könnte fast meinen du bist Markus K in Person. 

Das ist keine Märchen das Krätschmer erzählt, das muss er nicht, es ist eine empirisch bewiesene Tatsache.

Sameta schrieb vor 4 Minuten:

Und deshalb riskiere ich eine Saison wie diese?

So ist das mit Investitionen eben. Nicht nur im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber gar nicht mein Punkt. Ich finde Wohlfahrts Kader auch ohne Verletzte nicht berauschend und schon gar nicht so viel besser als jenen der Konkurrenz wie er es aufgrund der finanziellen Mitteln sein müsste. 

Welcher Kader in Österreich ist den berauschend, ich finde bis auf Salzburg gar keiner und dort schaut auch nur die Stammformation gut aus, den in der Breite gibt es auch bei Salzburg Probleme, wie man auch heute gegen den WAC gesehen hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Das ist keine Märchen das Krätschmer erzählt, das muss er nicht, es ist eine empirisch bewiesene Tatsache.

Kann es nicht sein da es keine Zahlen von UNS gibt. Also behaupte nichts das nicht wahr ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Welcher Kader in Österreich ist den berauschend, ich finde bis auf Salzburg gar keiner und dort schaut auch nur die Stammformation gut aus, den in der Breite gibt es auch bei Salzburg Probleme, wie man auch heute gegen den WAC gesehen hat.

 

 

Das ist Wortklauberei. Ich bin der Meinung, Wohlfahrt holt aus den zur Verfügung stehenden Mitteln zu wenig raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Sameta schrieb Gerade eben:

Kann es nicht sein da es keine Zahlen von UNS gibt. Also behaupte nichts das nicht wahr ist. 

Wir sind ein Fußballverein, es gibt Abertausende davon die bereits in Stadien investierten. DIe Lage ist völlig klar, die Prognose sicher und, wenn man Krätschmer kennt, sicher nicht überzogen optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.