Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Kraetschmer will noch heuer eine Entscheidung. Wenn es ums Thema ruhig wird, kann man sich ausrechnen, was das für Wohlfahrt bedeutet. 

ich mag den franz - aber wenn es nur die geringste chance gibt, ruttensteiner zu bekommen, muss mk klar sein, was zu tun ist (wenn der präsi ihn lässt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

ich mag den franz - aber wenn es nur die geringste chance gibt, ruttensteiner zu bekommen, muss mk klar sein, was zu tun ist (wenn der präsi ihn lässt)

sehe ich ebenso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Willi ruttensteiner? den MK grad erst beim öfb rausgehaut hat.

Woher stammt eig das Gerücht, dass MK kein Fan von FW ist? 

Und selbst wenn es stimmen sollte, wird FW sicherlich nicht vor die Tür gesetzt. Wer so dämlich war ihm den Job zu geben, wird auch jetzt dumm genug sein seinen Vertrag zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich Janeschitz nicht außen vorgelassen habe und Ruttensteiner ebenfalls keine Erfahrung als Sportdirektor eines Fußballvereins hat.

Also nur Janeschitz, ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 32 Minuten:

Willi ruttensteiner? den MK grad erst beim öfb rausgehaut hat.

Woher stammt eig das Gerücht, dass MK kein Fan von FW ist?

mk hat niemanden beim öfb rausgehaut

ich kenne auch das gerücht nicht, mk wäre kein fan von fw. er hat sich nur in einem interview unlängst nicht klar für eine verlängerung wohlfahrts ausgesprochen sondern auf interne gespräche verwiesen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Nein, auch Ruttensteiner. Auf dieser Position hat er keine Erfahrung.

Alleine schon, dass Ruttensteiner damals Koller zum ÖFB gelotst hat, war mehr Coup als alles, was Wohlfahrt jemals bei uns zuwege gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Alleine schon, dass Ruttensteiner damals Koller zum ÖFB gelotst hat, war mehr Coup als alles, was Wohlfahrt jemals bei uns zuwege gebracht hat.

auch dass er den landeswapplern "zu akademisch" war klingt durchaus positiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Nein, auch Ruttensteiner. Auf dieser Position hat er keine Erfahrung.

Das stimmt. Aber das hatte Wohlfahrt auch nicht.

Ruttensteiner schätze ich aber so intelligent ein, dass er sich ein Netz an fähigen Scouts schafft und die Austria modernisiert. Ich würde das Experiment Ruttensteiner enorm spannend finden. Wenn es nicht klappt wird er uns nicht umbringen. Wenn es klappt kann jemand wie Ruttensteiner die Austria aber in neue Sphären heben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ruttensteiner schätze ich aber so intelligent ein, dass er sich ein Netz an fähigen Scouts schafft und die Austria modernisiert. Ich würde das Experiment Ruttensteiner enorm spannend finden. 

das thema spielerauswahl ist ein recht kleines für den sd - es gibt scouts die erstellen eine liste, dazu gibt es hunderte spieler die aktiv angeboten werden, darüber hinaus gibts ein internationales netzwerk dass ruttensteiner wohl auch hat. der rest ist administration, wen bekommt man um welches geld. 

für mich wesentlich wichtiger wäre ein sd, der weiß wie man ein nachhaltiges konzept erstellt und eine kaderplanung inkl. nachwuchsintegration über mehrere jahre umsetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 21 Minuten:

Die pro und contra Ruttensteiner-Diskussion ist wieder was anderes. Als Sportdirektor in unserem Sinne ist er ohne Erfahrung. Überhaupt ist er praktisch ohne Erfahrung im Profifußball. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen. Denn:

Ob er etwas zuwege bringen würde, ist reine Kaffeesudleserei. Die einen oder die anderen könnten in einiger Zeit sagen, dass sie es schon von Anfang an gewusst haben. Ich mag seine Art im persönlichen Umgang nicht und seine Tendenz, sich in Trainerbelange einmischen zu wollen. Ich kann mir ganz schwer vorstellen, dass er sich in der violetten Schlangengrube halten könnte, da er eine Tendenz hat, sich Feinde zu machen. Andererseits ist er sicher kein Dummkopf. Janeschitz sicher auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Die pro und contra Ruttensteiner-Diskussion ist wieder was anderes. Als Sportdirektor in unserem Sinne ist er ohne Erfahrung. Überhaupt ist er praktisch ohne Erfahrung im Profifußball. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

Kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Wer hat denn Alaba, Arnautovic und Junuzovic ablösefrei für unser Nationalteam verpflichtet? Na?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag