Felipe Pires (FSV Frankfurt)


Recommended Posts

gibt´s keinen Stürmer bei Liefering dem ein halbes Jahr in Grödig gut tun würde?

Die haben Liefering 5:1 im Testspiel abgeschossen :davinci:

Fuer Prevljak waere es dann der 4. Verein fuer den er gespielt hat und Ripic wird das Kraut nicht fett machen.

Quaschner wuerde eh ganz gut passen, falls er das will. Und bei Groedig darf er ja kicken, auch wenn es der 3. Verein ist (siehe Fountas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

das wäre der Supergau gewesen - erst die Erleichterung, dass Pires bleibt und dann geht er nach Grödig. 

Für mich kein Supergau, wenn auch suboptimal. Aus Grödig gibt 's ein Zurück, aus Leipzig kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

zur Vervollständigung, obwohl es mittlerweile eh klar sein sollte: Pires ist im TL noch dabei :feier:

(lt. Trainingsbildern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin übrigens glücklich darüber, dass ich gestern besseres zu tun hatte, als mich hier an dieser Diskussion zu beteiligen... :D

Hab zwar ab und zu reingeschaut, aber mir immer dabei gedacht "da werden schon wieder so viele Dinge, die gar nicht fix sind, als Tatsachen hingestellt und Leute deswegen verurteilt"... zum Glück ist es dann eh wieder alles anders gekommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Braves Debüt. Es wird für einen gewissen Herrn Lazaro höchste Zeit einen, besser 2 Zähne, zuzulegen. Pires hat nicht enttäuscht.

Pires war sehr gut!

Hoffe Lazaro bekommt am Sonntag eine Chance sich zu zeigen. Und dieses mal vl mehr als 10 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.