mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Wenn er das leere Tor gegen Malmö getroffen hätte, wäre er eventuell noch da. So spielt das Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2015 Finde es schon schade, der hatte in meinen Augen Potential welches man noch entwickeln hätte müssen, aber sicher nicht schlechter als Reyna. Aber Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn man sie selbst zum Reisen gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Jetzt wurde es auch offiziell bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) baba und fall ned. für mich hatte Pires auf der Halbposition das größte Potential. Aber was solls hilft eh nix mehr Mich würde ja interessieren wie sehr sich sein Abgang von den mageren Einsatzzeiten ableitete. Falls das der Fall ist haben wir den nächsten Fall von zumindestens leichtem Missmanagement (wobei auch nicht ganz unschuldig siehe z.B seine Forderung nach einem Fixplatz) bearbeitet 25. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. August 2015 Seas und fall nd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 Danke für das 2:0 im Cupfinale, hat mir wahrscheinlich einen Herzinfarkt erspart. Alles Gute! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. August 2015 Tja wenn es für ihn nicht mehr gepasst hat,ist das wohl die beste Lösung für beide Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 Ein typischer ROGON-Deal. Sabitzer, Martschinko, Gugganig... da ist eine Handschrift erkennbar. Leider. Mich würde ja interessieren wie sehr sich sein Abgang von den mageren Einsatzzeiten ableitete. Falls das der Fall ist haben wir den nächsten Fall von zumindestens leichtem Missmanagement (wobei auch nicht ganz unschuldig siehe z.B seine Forderung nach einem Fixplatz) Beim ersten Saisonspiel verletzt nicht dabei, beim zweiten vermutlich noch geschont, dann einmal eingewechselt und drei Startelfeinsätze über 90 Minuten - danach wurde unter er Begleitung der Wechselgerüchte nicht mehr eingesetzt. Recht viel mehr hätte ihn Zeidler gar nicht spielen lassen können, der Vorwurf der zu geringen Einsatzzeiten ist daher für mich nicht haltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Recht viel mehr hätte ihn Zeidler gar nicht spielen lassen können, der Vorwurf der zu geringen Einsatzzeiten ist daher für mich nicht haltbar. Letzte Halbsaison unter Hütter, nicht diese Saison. bearbeitet 25. August 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 Letzte Halbsaison unter Hütter, nicht diese Saison. Einsätze Flügelspieler, Frühjahr 2015: Berisha: 987 Spielminuten (2 EL, 14 BL, 3 Cup = 19 Einsätze), 4 Tore, 4 Assists Lazaro: 963 Spielminuten (0 EL, 14 BL, 1 Cup = 15 Einsätze), 2 Tore, 3 Assists Minamino: 900 Spielminuten (1 EL, 14 BL, 2 Cup = 17 Einsätze), 3 Tore, 3 Assists Bruno: 437 Spielminuten (2 EL, 8 BL, 1 Cup = 11 Einsätze), 1 Assist Pires: 379 Spielminuten (2 EL, 7 BL, 2 Cup = 11 Einsätze), 2 Tore + 630 Spielminuten (7 Erste Liga-Einsätze), 1 Tor, 1 Assist Das sind für das erste Halbjahr aus meiner Sicht nicht zu wenige Einsätze, vor allembei den mageren Scorerpunkten. Zudem sind Bruno und Sabitzer (da Pires ja auch im Sturm spielt/spielen kann) weg, er hätte also nur den Konkurrenzkampf annehmen müssen und wäre momentan wohl sogar gesetzt. Unnötiger Wechsel in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Auch wenn ich nicht die genauen Hintergründe kenne, aber für mich sieht es danachbaus dass er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen wollte. Selbst wenn ihm andere Versprechungen gemacht wurden, bissl beißen muss man schon... wird schon einen Grund gehabt haben warum zum Teil Atanga vir ihm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2015 Pires wurden sämtliche Optionen und Klauseln angeboten, sogar mehr Gehalt, was etwas ungewöhnlich für uns ist. Er hat sämtliche Verträge abgelehnt. Quelle: Sauer, über 1 Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2015 Pires wurden sämtliche Optionen und Klauseln angeboten, sogar mehr Gehalt, was etwas ungewöhnlich für uns ist. Er hat sämtliche Verträge abgelehnt. Quelle: Sauer, über 1 Eck Mir persönlich hat Pires sowieso nie gefallen. Grosser Verlust ist es nicht. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. August 2015 für mich hatte Pires auf der Halbposition das größte Potential. Interessant, hätte Pires absolut im Sturm gesehen. Wäre mMn nach Soriano und Damari Nr.3 Ich finde es extrem schade, dass er geht und bin gespannt auf seine Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Wenn es stimmt, dann hat man gar nicht soo wenig Ablöse bekommen. Immerhin siebenstellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts