Recommended Posts

Postinho

Sein Problem ist die Kombination. Denke nicht, dass OG mit ihm plant. Die Nr. klingt auch nicht nach Kaderspieler. Bei Rapid könnte er ganz gut funktionieren, die suchen eh einen Stürmer. Ein Österreicher wäre ihnen bestimmt am liebsten. Wäre naheliegend, dass Djuricin dort auflaufen wird: Stichwort Tausch Stangl - Djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde die Djuricin-Situation so schade. Was ist da passiert, dass er absolut nicht mehr treffen kann? Am Einsatz mangelt es nicht, das steht fest.

Vielleicht kann er in vertrautem Umfeld wieder gute Leistungen bringen... Also irgendwas in der Wiener Gegend. Bei der Admira hätte er sicher Spielpraxis und kann wieder zu seiner Form finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Würde ihn an Rapid verschenken. Wäre eine win win Situation. Die brauchen einen Stürmer und wir würden einen direkten Konkurrenten Schwächen.

Was schenkt Rapid uns?Stangl für 2 Mill!?Tauschen könnten sie!Und so schlecht ist er auch wieder nicht!Der hat oft genug gegen uns getroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Problem ist die Kombination. Denke nicht, dass OG mit ihm plant. Die Nr. klingt auch nicht nach Kaderspieler. Bei Rapid könnte er ganz gut funktionieren, die suchen eh einen Stürmer. Ein Österreicher wäre ihnen bestimmt am liebsten. Wäre naheliegend, dass Djuricin dort auflaufen wird: Stichwort Tausch Stangl - Djuricin

Seine Rückennummer ist sein Geburtsjahr. Daraus würde ich jetzt mal nicht ableiten, dass er gar nicht mehr gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

djuricin gegen stangl würd ich begrüßen. als verhandlungsspielraum haben wir ja noch reyna, den man bei schwierigen gesprächen on top bieten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

djuricin gegen stangl würd ich begrüßen. als verhandlungsspielraum haben wir ja noch reyna, den man bei schwierigen gesprächen on top bieten könnte.

Ja, genau. Reyna kann man bieten, um die Gespräche schnellstmöglich ohne Ergebnis zu beenden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde die Djuricin-Situation so schade. Was ist da passiert, dass er absolut nicht mehr treffen kann? Am Einsatz mangelt es nicht, das steht fest.

Vielleicht kann er in vertrautem Umfeld wieder gute Leistungen bringen... Also irgendwas in der Wiener Gegend. Bei der Admira hätte er sicher Spielpraxis und kann wieder zu seiner Form finden.

Bei Brentford war er bis vor seiner Verletzung eh eigentlich sehr gut unterwegs wenn mich nicht alles täuscht. Dann kam diese langwierige Pause und dann war die Leihe schon ziemlich am Ende. Er funktioniert einfach nicht im Salzburger System, insbesondere wohl nicht im von Oscar anvisierten Mix aus Schmidtschen Pressing und Barca-Ballbesitzfußball, in dem letzteres um einiges stärker ausgeprägt ist, als unter seinen Vorgängern.

Ansonsten ist er ja ein guter Stürmer. Im richtigen System schießt der regelmäßig 15+ Tore pro Saison

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also so schlecht wie viele andre sehe ich ihn nicht. Lieber als Reyna ist er mir.

Das wäre mal wieder aufgelegt: Er wechselt dorthin und wir treffen in der Quali auf Ferencvaros. :facepalm:

Kann mich nicht wirklich erinnern, aber wie oft und bei wem hatten wir das denn schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djuricin zu Ferencvaros (Leihe), damit es im richtigen Thread auch steht.

OFFIZIELL | MARCO DJURICIN spielt in der kommenden Meisterschaft für ein Jahr leihweise bei Ferencvaros Budapest.

Twitter RBS

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedet eine Leihe, auch interessant. Sind die Hoffnungen noch so hoch, dass da gut Ablòse fließt? Oder typisches verleihen bis Vertragsende?

Denke eher Zweiteres. Aber bei solchen Leihvereinen braucht man sich auch keine großartigen Hoffnungen zu machen, dass die 2017 das Geld haben, um nur annähernd eine Summe zu zahlen, die an die einstige Djuricin-Ablöse, die wir Sturm bezahlt haben, rankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag