Plumbs Postinho Geschrieben 19. Juni 2016 Sein Problem ist die Kombination. Denke nicht, dass OG mit ihm plant. Die Nr. klingt auch nicht nach Kaderspieler. Bei Rapid könnte er ganz gut funktionieren, die suchen eh einen Stürmer. Ein Österreicher wäre ihnen bestimmt am liebsten. Wäre naheliegend, dass Djuricin dort auflaufen wird: Stichwort Tausch Stangl - Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2016 Ich finde die Djuricin-Situation so schade. Was ist da passiert, dass er absolut nicht mehr treffen kann? Am Einsatz mangelt es nicht, das steht fest. Vielleicht kann er in vertrautem Umfeld wieder gute Leistungen bringen... Also irgendwas in der Wiener Gegend. Bei der Admira hätte er sicher Spielpraxis und kann wieder zu seiner Form finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2016 Würde ihn an Rapid verschenken. Wäre eine win win Situation. Die brauchen einen Stürmer und wir würden einen direkten Konkurrenten Schwächen.Was schenkt Rapid uns?Stangl für 2 Mill!?Tauschen könnten sie!Und so schlecht ist er auch wieder nicht!Der hat oft genug gegen uns getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2016 Sein Problem ist die Kombination. Denke nicht, dass OG mit ihm plant. Die Nr. klingt auch nicht nach Kaderspieler. Bei Rapid könnte er ganz gut funktionieren, die suchen eh einen Stürmer. Ein Österreicher wäre ihnen bestimmt am liebsten. Wäre naheliegend, dass Djuricin dort auflaufen wird: Stichwort Tausch Stangl - Djuricin Seine Rückennummer ist sein Geburtsjahr. Daraus würde ich jetzt mal nicht ableiten, dass er gar nicht mehr gebraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2016 djuricin gegen stangl würd ich begrüßen. als verhandlungsspielraum haben wir ja noch reyna, den man bei schwierigen gesprächen on top bieten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2016 djuricin gegen stangl würd ich begrüßen. als verhandlungsspielraum haben wir ja noch reyna, den man bei schwierigen gesprächen on top bieten könnte. Ja, genau. Reyna kann man bieten, um die Gespräche schnellstmöglich ohne Ergebnis zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Ich finde die Djuricin-Situation so schade. Was ist da passiert, dass er absolut nicht mehr treffen kann? Am Einsatz mangelt es nicht, das steht fest. Vielleicht kann er in vertrautem Umfeld wieder gute Leistungen bringen... Also irgendwas in der Wiener Gegend. Bei der Admira hätte er sicher Spielpraxis und kann wieder zu seiner Form finden. Bei Brentford war er bis vor seiner Verletzung eh eigentlich sehr gut unterwegs wenn mich nicht alles täuscht. Dann kam diese langwierige Pause und dann war die Leihe schon ziemlich am Ende. Er funktioniert einfach nicht im Salzburger System, insbesondere wohl nicht im von Oscar anvisierten Mix aus Schmidtschen Pressing und Barca-Ballbesitzfußball, in dem letzteres um einiges stärker ausgeprägt ist, als unter seinen Vorgängern. Ansonsten ist er ja ein guter Stürmer. Im richtigen System schießt der regelmäßig 15+ Tore pro Saison bearbeitet 19. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 20. Juni 2016 Also so schlecht wie viele andre sehe ich ihn nicht. Lieber als Reyna ist er mir. Das wäre mal wieder aufgelegt: Er wechselt dorthin und wir treffen in der Quali auf Ferencvaros. Kann mich nicht wirklich erinnern, aber wie oft und bei wem hatten wir das denn schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. Juni 2016 Ich glaub ja eher, dass er bevor wir ihn gekauft haben einfach eine überdurchschnittlich gute Phase hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Djuricin zu Ferencvaros (Leihe), damit es im richtigen Thread auch steht. OFFIZIELL | MARCO DJURICIN spielt in der kommenden Meisterschaft für ein Jahr leihweise bei Ferencvaros Budapest. Twitter RBS bearbeitet 23. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Seine Rückkehr zu uns war ja lange. Mit KO? Bin gespannt, ob er oder wir in der CL-Quali weiter kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2016 Wiedet eine Leihe, auch interessant. Sind die Hoffnungen noch so hoch, dass da gut Ablòse fließt? Oder typisches verleihen bis Vertragsende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Wiedet eine Leihe, auch interessant. Sind die Hoffnungen noch so hoch, dass da gut Ablòse fließt? Oder typisches verleihen bis Vertragsende? Denke eher Zweiteres. Aber bei solchen Leihvereinen braucht man sich auch keine großartigen Hoffnungen zu machen, dass die 2017 das Geld haben, um nur annähernd eine Summe zu zahlen, die an die einstige Djuricin-Ablöse, die wir Sturm bezahlt haben, rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Scheint Oscar auch ziemlich überzeugt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Damit wächst die Wahrscheinlichkeit, dass Reyna nächste Saison weiter bei uns rumstolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts