chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Bevor er sich innerhalb von Ö verleihen lässt, sollte er lieber bei uns beißen, dann wird er schon spielen, zumindest als Joker. Wenn er keine Konkurrenz hätte haben wollen, wo er sich beweisen muss, hätte er gleich in Graz bleiben können. Bei diesem Umgang mit der Konkurrenzsituation trennt sich in Ö bei den Talenten nämlich die Spreu vom Weizen. Die einen beißen sich durch, die anderen flüchten relativ schnell, wenn es ihnen nicht schnell genug mit einem Stammplatz geht. Ich glaube nicht, dass die anderen Stürmer (abgesehen von Soriano) derzeit viel größere Chancen haben zu spielen als er. Damari ist schon wieder verletzt, Nielsen weiß selbst noch nicht, wie es weitergeht, Prevljak muss erst einmal den Sprung schaffen und Reyna ist ja noch nicht mal vor Ort um sein Können zu zeigen. Vor Oberlin braucht er sich auch nicht verstecken, da punktet er auf jeden Fall mit Erfahrung. bearbeitet 9. Juli 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2015 Kurier will wissen das er 2 Millionen kostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Kurier will wissen das er 2 Millionen kostet! Wohlfahrt: "Wir können nur einen Österreicher verpflichten, daher gibt es nicht allzu viele Kandidaten." Einer davon ist Salzburgs Marco Djuricin, der die finanziellen Möglichkeiten wohl übersteigen wird. Die Austria müsste mindestens zwei Millionen Euro überweisen. http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-mit-der-zeit-und-goalie-almer-sollen-alle-violetten-wunden-heilen/141.402.210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2015 Ich würde ihn verleihen mit KO 2,5 - 3mio.... würde der Austria oder Rapid helfen und wir hätten mehr gegenwehr in der Liga.... und Stürmer hätten wir mehr as genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) marco würde uns ein paar tore machen, daher solltens schon ordentlich in die Tasche greifen müssen. edit: da unterschätzt jemand die situation. bearbeitet 14. Juli 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Ein Championship-Verein würde die Summe wohl aufbringen können.Aber vielleicht will er es wissen und packt es. Ich finde zwar jetzt schon, dass Prevljak und va Oberlin sich besser bewegen, aber das waren ja nur kurze Eindrücke. Damari muss auch erst einmal spielfit werden bearbeitet 14. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2015 Wir sollten selber auf unsere sportliche Leistung schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 14. Juli 2015 Wir sollten selber auf unsere sportliche Leistung schauen Find's bei einigen deiner Kommentare spannend zu raten, was in etwa du eigentlich sagen willst. Was genau hat diese Aussage mit einem eventuellen Djuricin Wechsel oder allgemein mit dem Spieler zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2015 Nach einer nacht drüber schlafen mal ein kleines fazit zu MD Was mit an ihm sehr gefällt ist sein positionsspiel und der "riecher" für gewisse laufwege. Auch finde ich es gut wenn jemand auf dem platz mal laut wird weil solche typen braucht man einfach. Woran er allerdings noch arbeiten muss: Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, der MUSS eifach in so einem Spiel wie gester oder gegen leverkusen mehr aus seinen chancen machen. Und manchmal wäre es besser den ball für einen Mitspieler durch zu lassen, da fehlt im mmn die übersicht (noch) etwas. Wenn er es schafft daran etwas zu ändern kann er zu einem sehr gefährlichen Stürmer werden, viel zeit bleibt ihm allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 28. Juli 2015 "Marco Djuricin ist für die UEFA kein "Österreicher""http://kurier.at/sport/fussball/marco-djuricin-ist-fuer-die-uefa-kein-oesterreicher/143.732.829 Blumenschein Qualitätsjournalismus wieder auf Top-Niveau. Was denkt der primitive Bub sich bei so klaren Verhältnissen bei so einer Schlagzeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 Nach einer nacht drüber schlafen mal ein kleines fazit zu MD Was mit an ihm sehr gefällt ist sein positionsspiel und der "riecher" für gewisse laufwege. Auch finde ich es gut wenn jemand auf dem platz mal laut wird weil solche typen braucht man einfach. Woran er allerdings noch arbeiten muss: Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, der MUSS eifach in so einem Spiel wie gester oder gegen leverkusen mehr aus seinen chancen machen. Und manchmal wäre es besser den ball für einen Mitspieler durch zu lassen, da fehlt im mmn die übersicht (noch) etwas. Wenn er es schafft daran etwas zu ändern kann er zu einem sehr gefährlichen Stürmer werden, viel zeit bleibt ihm allerdings nicht. Wie lange geben wir ihm noch Zeit? Heute waren auch von den sonst positiven Aspekten (Laufwege, am richtigen Platz stehen) leider nichts zu sehen. Ich würde ihn gefühlsmäßig nicht mehr als einser Stürmer bringen, sondern ihm durch Einwechslungen Chancen geben zu zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2015 So gut sind die Alternativen aber auch nicht. Ich denke, sein Problem ist die Spielweise der Mannschaft. Er ist ein guter Spieler, ich verstehe dieses extreme Bashing nicht. Kann mich übrigens auch an die Anti-Sabitzer-Postings zu Beginn der letzten Saison erinnern, jetzt würde man jemanden wie ihn brauchen. Voreilig abstempeln sollte man Djuricin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 So gut sind die Alternativen aber auch nicht. Ich denke, sein Problem ist die Spielweise der Mannschaft. Er ist ein guter Spieler, ich verstehe dieses extreme Bashing nicht. Kann mich übrigens auch an die Anti-Sabitzer-Postings zu Beginn der letzten Saison erinnern, jetzt würde man jemanden wie ihn brauchen. Voreilig abstempeln sollte man Djuricin nicht. Die Spielweise der Mannschaft wird sich aber nicht wirklich ändern... und er wird es vermutlich auch nicht. Der Vergleich mit Sabitzer ist völlig aus der Luft gegriffen, Sabitzer wurde äußerst selten wegen der fußballerischen Leistung kritisiert und hat sich gleich mal gut eingefügt. Djuricin ist über ein halbes Jahr hier und ist noch immer ein totaler Fremdkörper in der Mannschaft... da hab ich nicht mehr viel Hoffnung, dass das noch was wird bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 http://www.redbulletin.com/at/de/sports/marco-djuricins-fun-faktor Klingt nicht nach Abschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 3. August 2015 http://www.redbulletin.com/at/de/sports/marco-djuricins-fun-faktor Klingt nicht nach Abschied *heul* *schrei* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts