Gast #11 Geschrieben 5. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/djuricin-ein-kandidat-bei-rapid/page/116461-32-48---7.html Sollte Rapid Robert Beric ins Ausland transferieren, müsste ein Ersatz im Angriff her.Laut "Kurier" hätten die Wiener zwei bis drei Kandidaten aus dem Ausland fertig gescoutet. Aus der heimischen Bundesliga würde nur Marco Djuricin in Frage kommen.Trainer Zoran Barisic wollte den nunmehrigen Salzburg-Stürmer bereits im Sommer 2013 verpflichten.Sportchef Andreas Müller zur Suche nach einem etwaigen Nachfolger für Beric: "Wir sind vorbereitet. Aber es geht nicht auf Knopfdruck." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 5. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/djuricin-ein-kandidat-bei-rapid/page/116461-32-48---7.html glaub ich nicht drann auch wenn ich Djuricin nicht wirklich brauch und Rapid bei Abgang von Beric und Schobi zumindest einen Österreicher auf den 2 Positionen wolln würd - ich geh davon aus wir würden mehr verlangen als Rapid uns in den Rachen werfen würd - da wird sich Djuricin eher auf der Bank fadisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Hoffentlich lässt man ihn nicht unter einer gewissen Summe gehen. Man muss nicht immer Almosen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Hoffentlich lässt man ihn nicht unter einer gewissen Summe gehen. Man muss nicht immer Almosen geben. Viel weniger sollte es nicht werden, als man ihn von Sturm geholt hat. Da wird Rapid nicht ganz mitspielen, aber das ist dann sicher nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2015 Hoffentlich lässt man ihn nicht unter einer gewissen Summe gehen. Man muss nicht immer Almosen geben. Wann hat man das denn zuletzt für einen besseren Spieler gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juli 2015 Wann hat man das denn zuletzt für einen besseren Spieler gemacht? Ist Djuricin ein besserer Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Djuricin soll sich bei uns durchsetzen den Brauch ich nicht bei den Grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2015 Ist Djuricin ein besserer Spieler?Ja.Findest leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juli 2015 Ja. Findest leicht nicht? Ich sehe in als einen von 5-6 Stürmern bei und und somit in einem Segment wo man wohl noch reduzieren muss. Bislang hat er es noch nicht gebracht und insofern sind das ganz andere Voraussetzung wie die Transfers von Spieler die man transferiert hat obwohl man sie eigentlich sehr, sehr gerne behalten hätte. Djuricin ist vielleicht von dem her mit Zulj vergleichbar und den hat man hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juli 2015 Hoffentlich lässt man ihn nicht unter einer gewissen Summe gehen. Man muss nicht immer Almosen geben. Was wäre für dich die "gewisse Summe"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2015 Also Djuricin würde ich definitiv nicht abgeben. Der hatte noch nicht viele Möglichkeiten sich zu beweisen. Er ist erst ein halbes Jahr da. Ich rechne nach wie vor noch damit, dass man Nielsen abgibt und dann ist man im Sturm mit Soriano, Djuricin und Damari sicher nicht überbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2015 Also Djuricin würde ich definitiv nicht abgeben. Der hatte noch nicht viele Möglichkeiten sich zu beweisen. Er ist erst ein halbes Jahr da. Ich rechne nach wie vor noch damit, dass man Nielsen abgibt und dann ist man im Sturm mit Soriano, Djuricin und Damari sicher nicht überbesetzt. Da unterschlägst du aber noch Prevljak und Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 6. Juli 2015 Soriano, Djuricin und Damari sicher nicht überbesetzt. PREVLJAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2015 Wann hat man das denn zuletzt für einen besseren Spieler gemacht?Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Bis auf die absoluten Superstars hat man doch alle eher günstig abgegeben. Innerhalb Österreichs sogar meist fast verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts