Recommended Posts

...creating history...

hoffentlich nicht der nächste trainingsweltmeister. aber wenn ich nach dem pass auf deni zum 2:1 gegen schalke urteile, dann kann er gerne so weiter machen :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Der Starkl ist ja auch kein schlechter, sondern einer der dich immer zu den denkbar blödesten Momenten verletzt hat. :yes:

dich oder sich? :D

Aber weiß schon das es ein Verschreiber war. :) Hoffen wirs, das er es dann auch zur genüge zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Letztes jahr haben burgstaller und pavelic nach den Vorschuss Lorbeeren im Winter sich sehr schwer getan im Frühjahr, möge es kuen und Starkl heuer besser ergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Der Starkl ist ja auch kein schlechter, sondern einer der dich immer zu den denkbar blödesten Momenten verletzt hat. :yes:

wollte er mich wirklich verletzen? Wollte er mich wirklich zum Weinen bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zoran Barisic steht auf dem Trainingsplatz und schreit: "Jetzt mit Dreierkette."...

Na da bin ich gespannt ob er jetzt bei den Spielen auch aktiver wird? So wie es viele gerne haben wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wann beginnt das morgige Testspiel?

Um 15.30 oder 14.30 nach unserer Zeit ( MEZ)

Danke im voraus,hab nämlich morgen viel zu tun und sollte es sich für mich nicht ausgehen,kann das wer "aufnehmen" und reistellen oder kann man sich das spiel auch wo später anschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wann beginnt das morgige Testspiel?

Um 15.30 oder 14.30 nach unserer Zeit ( MEZ)

Danke im voraus,hab nämlich morgen viel zu tun und sollte es sich für mich nicht ausgehen,kann das wer "aufnehmen" und reistellen oder kann man sich das spiel auch wo später anschauen?

Sollte nach der Logik vom letzten mal um 15:30 starten, wird wieder auf dem Youtube-Kanal gestreamt, das heißt du kannst es dir auch im Nachhinein noch ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Rapid beginnt vs Dynamo Budweis mit: Knoflach; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Petsos, Wydra; Schaub, Alar, Kainz; Beric

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag