Recommended Posts

V.I.P.

Es war keine schlechte Partie. Man hat das Spiel klar bestimmt und nur selten Chancen zugelassen.
Unsicherheiten beider Tormänner waren dabei und einpaar unnötige Ballverluste im Aufbauspiel, die trotzdem nicht ordentlich vom Gegner ausgekontert wurden. Ein Tor wurden den Tschechen wegen abseits aberkannt.

Sonst hätte es durchaus höher ausgehen können. Schon von Beginn an hat man sich gute Möglichkeiten herausgespielt, wo nur die Stange ein Tor verhinderte.

Positiv sind mir, wie schon in den vorigen Testspielen die schnelleren Flügelwechsel aufgefallen. Vor allem Kainz bringt immer wieder Schwung hinein.

Ein wenig negativ wäre mir die nicht genützten Schussmöglichkeiten aufgefallen. Feines Herausspielen mit netten Lochpässen sind gut und schön, aber irgendwann darf man nach dem dritten Haken auch einmal Schießen.

Alles in allem sehe ich die Mannschaft ganz gut aufgestellt und man merkt, dass ein gewisses System dahinter ist, was am Platz durchgezogen wird. Wichtig ist dieses jetzt in die Meisterschaft mitzunehmen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf nächste Woche und gehe mit einem positiven Gefühl aus der Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja ich bin mir auch sicher dass er beim einen oder anderen Spiel geschont wurde.

Wer weis ,vielleicht erleben wir ein Frühjahr wo Steffen nur noch als Joker reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass er während der Trainingszeit geschont wird, in der am meisten körperlich gearbeitet wird, das ist verständlich. In Belek hat er bei einem Spiel auf jeden Fall gespielt. In englischen Wochen wird er wohl auf jeden Fall nicht alles spielen, aber da haben wir ja gegen die Finnen das schlimmste abgewehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Najo, es is aber klar geworden dass Schwab-Grahovac am Besten Funktioniert.

sorry aber das ist leider ein blödsinn. nix ist klar. wir haben grad mal ein paar testspiele in den füßen, daraus das abzuleiten ist einfach nur falsch. grahovac wird eventuell ein paar minuten mehr einsatzzeit bekommen, das wars dann aber auch schon. petsos wird die meisten minuten bekommen. bei behrendt muss man noch abwarten und der wird auch immer wieder als IV eingesetzt werden und auch ein wydra wird mehr einsatzminuten als grahovac schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sorry aber das ist leider ein blödsinn. nix ist klar. wir haben grad mal ein paar testspiele in den füßen, daraus das abzuleiten ist einfach nur falsch. grahovac wird eventuell ein paar minuten mehr einsatzzeit bekommen, das wars dann aber auch schon. petsos wird die meisten minuten bekommen. bei behrendt muss man noch abwarten und der wird auch immer wieder als IV eingesetzt werden und auch ein wydra wird mehr einsatzminuten als grahovac schaffen.

Aha und das ist also klar? Es ist zwar eine naheliegende Vermutung, aber genauso wenig klar wie die Meinung von servasoida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag