Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Es war keine schlechte Partie. Man hat das Spiel klar bestimmt und nur selten Chancen zugelassen.Unsicherheiten beider Tormänner waren dabei und einpaar unnötige Ballverluste im Aufbauspiel, die trotzdem nicht ordentlich vom Gegner ausgekontert wurden. Ein Tor wurden den Tschechen wegen abseits aberkannt. Sonst hätte es durchaus höher ausgehen können. Schon von Beginn an hat man sich gute Möglichkeiten herausgespielt, wo nur die Stange ein Tor verhinderte. Positiv sind mir, wie schon in den vorigen Testspielen die schnelleren Flügelwechsel aufgefallen. Vor allem Kainz bringt immer wieder Schwung hinein. Ein wenig negativ wäre mir die nicht genützten Schussmöglichkeiten aufgefallen. Feines Herausspielen mit netten Lochpässen sind gut und schön, aber irgendwann darf man nach dem dritten Haken auch einmal Schießen.Alles in allem sehe ich die Mannschaft ganz gut aufgestellt und man merkt, dass ein gewisses System dahinter ist, was am Platz durchgezogen wird. Wichtig ist dieses jetzt in die Meisterschaft mitzunehmen. Ich freue mich jedenfalls schon auf nächste Woche und gehe mit einem positiven Gefühl aus der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar 2015 Was hat S. Hofmann eigentlich? Oder nur geschont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Laut FB geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Februar 2015 paar spiele sollt er aber schon auch mal mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Vor allem würde mich der Grund für die Schonung interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 paar spiele sollt er aber schon auch mal mitmachen. Hat er so viel gefehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Februar 2015 Hat er so viel gefehlt? bilde mir schon ein, dass er in den testspielen geschont wurde. zumindest in wien, belek weiß ich nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Ja ich bin mir auch sicher dass er beim einen oder anderen Spiel geschont wurde. Wer weis ,vielleicht erleben wir ein Frühjahr wo Steffen nur noch als Joker reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2015 Dass er während der Trainingszeit geschont wird, in der am meisten körperlich gearbeitet wird, das ist verständlich. In Belek hat er bei einem Spiel auf jeden Fall gespielt. In englischen Wochen wird er wohl auf jeden Fall nicht alles spielen, aber da haben wir ja gegen die Finnen das schlimmste abgewehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2015 Laut Krone hat sich Hofmann leicht verletzt , durch Übertraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Hab nachgeschaut, Steff hat diese Minuten gespielt: 0, 45, 45, 45, 0, 63, 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Steffen Hofmann ist nicht darunter: wegen Schmerzen an der Patellasehne, eine Folge von Überbeanspruchung im Training. Mal sehen was das für Ried bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Bilder vom Spiel gegen Dynamo České Budějovice gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com bearbeitet 9. Februar 2015 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2015 Najo, es is aber klar geworden dass Schwab-Grahovac am Besten Funktioniert. sorry aber das ist leider ein blödsinn. nix ist klar. wir haben grad mal ein paar testspiele in den füßen, daraus das abzuleiten ist einfach nur falsch. grahovac wird eventuell ein paar minuten mehr einsatzzeit bekommen, das wars dann aber auch schon. petsos wird die meisten minuten bekommen. bei behrendt muss man noch abwarten und der wird auch immer wieder als IV eingesetzt werden und auch ein wydra wird mehr einsatzminuten als grahovac schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2015 sorry aber das ist leider ein blödsinn. nix ist klar. wir haben grad mal ein paar testspiele in den füßen, daraus das abzuleiten ist einfach nur falsch. grahovac wird eventuell ein paar minuten mehr einsatzzeit bekommen, das wars dann aber auch schon. petsos wird die meisten minuten bekommen. bei behrendt muss man noch abwarten und der wird auch immer wieder als IV eingesetzt werden und auch ein wydra wird mehr einsatzminuten als grahovac schaffen.Aha und das ist also klar? Es ist zwar eine naheliegende Vermutung, aber genauso wenig klar wie die Meinung von servasoida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts