narya ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Im heutigen Krone Artikel über SH gibt es von ihm auch Lob für Kuen. "Ihm gehört die Zukunft" Bitte umgehend alle Kronezeitungen in Fuschler Umgebung einsammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2015 Aufstellung gegen Donaufeld: SK Rapid spielt mit: Maric; Pavelic, Sonnleitner, Schoissengeyr, Schrammel; Wydra; Schaub, Schwab, Kainz; Beric, Starkl; Um 18:00 Uhr geht's los, auf den Trainingsplätzen beim Happel-Stadion - der Eintritt ist frei, kommt vorbei! Quelle: FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. Januar 2015 Aufstellung gegen Donaufeld: SK Rapid spielt mit: Maric; Pavelic, Sonnleitner, Schoissengeyr, Schrammel; Wydra; Schaub, Schwab, Kainz; Beric, Starkl; Um 18:00 Uhr geht's los, auf den Trainingsplätzen beim Happel-Stadion - der Eintritt ist frei, kommt vorbei! Quelle: FB Mit zwei Stürmer? Das ich das noch erleben darf Wobei mir Alar/Beric lieber wären, aber ist ja nur ein Trainingsmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2015 Mit zwei Stürmer? Das ich das noch erleben darf Wobei mir Alar/Beric lieber wären, aber ist ja nur ein Trainingsmatch Erstens würd ich nicht mich nicht auf die Aufstellung auf Facebook verlassen, was die Positionen angeht und zweitens versteh ich nicht, warum es immer wieder welche gibt, die sich freuen, wenn sie sehen, dass man mit 2 Stürmern spielt. Es besteht die Möglichkeit, dass die Ausrichtung im 4-4-2 defensiver ist, als im 4-5-1. Auf was freust du dich da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2015 Schoissengeyer in der Startformation, na bitte, da ist ja schon der geforderte Neuzugang in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. Januar 2015 Erstens würd ich nicht mich nicht auf die Aufstellung auf Facebook verlassen, was die Positionen angeht und zweitens versteh ich nicht, warum es immer wieder welche gibt, die sich freuen, wenn sie sehen, dass man mit 2 Stürmern spielt. Es besteht die Möglichkeit, dass die Ausrichtung im 4-4-2 defensiver ist, als im 4-5-1. Auf was freust du dich da genau? In der Theroie hast Du recht! In der Praxis sind wir von dem flexiblen System aber weit entfernt. Und was sollten Beric und Starkl denn spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 2 : 0 bis jetzt tore beric und sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 3 : 0 schobesberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) 4:0 Stangl 5:0 Prosenik bearbeitet 21. Januar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 22. Januar 2015 Bilder vom Spiel gegen Donaufeld gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Januar 2015 kleinen bericht vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 kleinen bericht vielleicht? dem kann ich mich anschließen. wäre wirklich nett, wenn jemand, der gestern vor ort war, ein paar zeilen schreiben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2015 In der Theroie hast Du recht! In der Praxis sind wir von dem flexiblen System aber weit entfernt. Und was sollten Beric und Starkl denn spielen? starkl außen, so wie oft bei Einwechselungen (Ka ob es gegen donaufeld auch so war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2015 Am Samstag gastiert Schalke im Happel-Stadion und testet gegen Rapid. "Wir nehmen die Herausforderung, gegen ein deutsches Spitzenteam zu bestehen, durchaus an", sagt Trainer Zoran Barisic der "Krone", fügt aber hinzu: "Wir haben aber nicht die Vorbereitung ganz umgekrempelt, um gegen Schalke optimal auszusehen." Hinsichtlich der Transfers der Konkurrenz meint der Coach: "Sturm wird trotz Verlust von Djuricin mit Heimkehrer Kienast und Schalke-Leihgabe Avdijaj allen das Leben sehr schwer machen. Auch Austria hat sicher einiges vor, wie die drei Neuen Zulechner, Ronivaldo und Holzhauser zeigen." Selbst setzt man auf die intern gesteigerte Konkurrenz durch die Rückkehr von Brian Behrendt, Michael Schimpelsberger und Andreas Kuen. quelle laola1 hört sich schon ganz anders an als die zuletzt geposteten aussagen vom barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 quelle laola1 hört sich schon ganz anders an als die zuletzt geposteten aussagen vom barisic Typischer zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts