Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

V.I.P.
aesop_raconteur schrieb vor einer Stunde:

Liverpool ist anscheinend an den Trikotverkäufen zu 30 Prozent beteiligt. Davon ausgehend, dass die Ablöse für Taki 8,5 Mio EUR betragen hat und ein Standard-Dress von Liverpool rund 90 EUR kostet, müsste man rund 315.000 Trikots absetzen, damit man die Kosten deckt. Im Anbetracht dessen, dass Liverpool über die vergangenen fünf Jahre durchschnittlich 1,13 Mio Trikots pro Jahr abgesetzt hat, würde das bedeuten, dass man seine Trikotverkäufe weltweit um 28 Prozent steigern müsste, um das rein mit der Ablösesumme gegenrechnen zu können. Gewagt.

Und die Trikots zu produzieren kostet nichts? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Und die Trikots zu produzieren kostet nichts? 

Er schreibt doch eh, dass Liverpool "nur" 30 % der Trikoteinnahmen behalten kann, die restlichen 70% gehen an New Balance, die die Dressen auch produzieren.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Alles in allem ein richtig schöner Transfer für alle Beteiligten - perfekt zur Vorweihnachtszeit....

Schön für Minamino, der sich jetzt auf dem höchsten sportlichen Niveau messen kann und wohl auch gut verdient...

Schön für den Verein der dadurch noch mehr Transferreputation und bereits Ex-Spieler Nr. 3 beim CL-Sieger hat...

Schön für Christoph Freund der sichtlich gerührt über den anstehenden Transfer gesprochen hat...

Schön das wir Fans ihn die 5 Jahre bei uns spielen sehen durften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch von mir alles erdenklich Gute Taki und vielen Dank für alles was du geleistet hast!!:heart:

Das die Ablöse im Vergleich zur Klasse bzw zur Qualität des Abnehmervereins "Flohmarktqualität" hat ist für uns jetzt nicht schön aber CF hat es auch gut erklärt warum die Ablöse so niedrig ist.

Es ist auf alle Fälle ein großer Fingerzeig für die Zukunft wenn Spieler von uns direkt ohne Umwege zur Elite Europas wechselt.

Und so wie Klopp über Taki und RBS im Allgemeinen spricht da wird mir wieder klar warum ich den Kloppo so mag. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Nicht schön, dass wir ihn - wenn es stimmt - um ein Butterbrot an einen Klub verloren haben, der normalerweise locker ein Vielfaches für so einen Spieler investiert. 

Ich sehe das nicht so problematisch und unterliegt mMn in Summe definitiv allen Vorteile die uns so ein Transfer bringt.

Selbst falls alle spekulierten Summen korrekt sind, haben wir Minamino um das 7-fache verkauft als eingekauft.

Freund hat auch durch diesen Transfer wieder was dazu gelernt und entwickelt sich deshalb weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin kein Experte, aber bin nur ich der Meinung, dass es Taki's Position im Klopp-System eigentlich gar nicht gibt?

Takis "Position" ist es sich in den Zwischenräumen zu bewegen, ich denke das kann Klopp definitiv gebrauchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.