Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn er am Samstag sein 200. Spiel bestreiten könnte und er fit ist, wird man ihm das auch ermöglichen denk ich.

Zeigt aber auch, wenn er 5 Jahre da ist, dass er im Schnitt 40 Spiele im Jahr macht. Also er war schon sehr konstant bei den "Stamm 14" dabei.

Ich fänd es schade für uns, weil ich ihn echt toll finde (menschlich wie sportlich) aber würde mich umso mehr für ihn freuen wenn es so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass mit der angeblichen leistungsexplosion halte ich für arg übertrieben, ebenso, dass der marktwertanstieg ach so überraschend kam. ein blinder konnte sehen, dass er damals schon deutlich weiter als z.b. ein wolf war. nur konnte er sich bei rose seiner hawarapartie nie komplett durchsetzen. während andere sich mehrfach schwache spiele leisten konnten, war minamino nach einem schwachen spiel direkt wieder aus der startelf verbannt.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1 hour ago, miken said:

dass mit der angeblichen leistungsexplosion halte ich für arg übertrieben, ebenso, dass der marktwertanstieg ach so überraschend kam. ein blinder konnte sehen, dass er damals schon deutlich weiter als z.b. ein wolf war. nur konnte er sich bei rose seiner hawarapartie nie komplett durchsetzen. während andere sich mehrfach schwache spiele leisten konnten, war minamino nach einem schwachen spiel direkt wieder aus der startelf verbannt.

kann man so nur unterschreiben!!!:hammer:

Ist auch der einzige große Punkt, den ich während der Rose Ära nicht wirklich kapiert habe!

Ich befürchte auch fast die Vertragsverlängerung und somit diese Deppenklausel stammt ca. genau aus dieser Phase, in der Taki nicht wirklich forciert wurde. Ist meine einzige Erklärung...

Ich hoffe aber irgendwie immer noch auf eine Leihe für die restliche EL Saison...

Seis drum. wenn nicht wieder der große Überraschungseffekt in der EL kommen soll und für Lpool eine Leihe keine Option ist, muss für Taki im Winter Ersatz her! Wir haben im Kader mit diesen Anlagen keinen Spieler der laufstark, kreativ und im Dribbling extrem stark ist.

 

 

bearbeitet von LFC08TAKI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC08TAKI schrieb vor 12 Minuten:

kann man so nur unterschreiben!!!:hammer:

Ist auch der einzige große Punkt, den ich während der Rose Ära nicht wirklich kapiert habe!

Ich befürchte auch fast die Vertragsverlängerung und somit diese Deppenklausel stammt ca. genau aus dieser Phase, in der Taki nicht wirklich forciert wurde. Ist meine einzige Erklärung....

Laimer, Berisha, etc hatten auch so niedrige Klauseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
6 minutes ago, mrbonheur said:

Laimer, Berisha, etc hatten auch so niedrige Klauseln 

da waren wir aber 5 fach besetzt.  und keine CL Überraschung! Die genannten Spieler sind auch keine Kreativspieler per se

bearbeitet von LFC08TAKI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Ja, der Hype is schon oag eigentlich. Hätte ich nicht gedacht, dass die so auf ihn abfahren.

In diversen Foren schreiben Fans davon, dass sie sowohl Messi, als auch Ronaldo mehrmals live gesehen haben, aber sie keiner von den beiden so beeindruckt hat, wie Minamino in den beiden Spielen gegen uns :D

Well done Taki kann man da nur sagen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC08TAKI schrieb vor 2 Minuten:

da waren wir aber 5 fach besetzt.  und keine CL Überraschung! Die genannten Spieler sind auch keine Kreativspieler per se

Ja, aber die Verträge stammen aus der Zeit. Und Laimer, Berisha hatten auch Interessenten, die mehr als die Klausel bezahlt hätten. Bei Taki gibt es natürlich mehr Hype, aber damals hatte er sich kein höheres Standing als Laimer oder Berisha 

Spiderman schrieb Gerade eben:

In diversen Foren schreiben Fans davon, dass sie sowohl Messi, als auch Ronaldo mehrmals live gesehen haben, aber sie keiner von den beiden so beeindruckt hat, wie Minamino in den beiden Spielen gegen uns :D

Well done Taki kann man da nur sagen :v:

Bin gespannt, ob er nicht den Shaqiri macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.