Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
schooontn schrieb vor 18 Minuten:

Was für eine Stary Geschichte?

(auch ohne eine geschichte zu kennen würde es mich nicht wundern wenn es bei und mit der person stary probleme gibt..)

Lenz-Artikel in der KK. Stary wurde von Sand, Puff und Riegler als AKA-Koordinator abmontiert inkl. falscher Treuebekundungen von Sand an Stary im Vorhinein. Jetzt ist Stary verständlicherweise brennhaß und fühlt sich hintergangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Stunden:

An der Stary-Geschichte merkt man aber auch, dass bei den Pellets nicht immer alles eitel wonne ist. Ich kann nicht verheimlichen, dass es einigermaßen amüsant ist, wie man sich zuerst gegenseitig in den Allerwertesten kriecht, um sich dann gegenseitig das Hackl ins Kreuz zu hauen. Stichwort Sand: :love: "Roman ist doch mein Freund." :love: :lol:

 

Da gehts zu bei den Weststeirern - na gute Nacht. Nicht mal CL kann da noch was beschönigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Interessanterweise herrscht heute in deren Channel absolute Funkstille, woran das wohl liegen mag

Naja das Übliche halt.

Ghosti informiert sich vermutlich gerade über den Kader von RB Leipzig, um beim Testspiel den Kickern mit Selfies und Autogrammen auf die Nerven zu gehen. Danach bearbeitet er den Platzwart, um die kommenden Geburtstage der U16-Kicker herauszufinden. 

Osti aka. Mosti schreibt fleißig Beschwerdemails an das Land Kärnten und die Ultras Rapid, weil beide gleichermaßen den Fußball zerstören. 

Argus wirft Pfeile auf eine violette Dartscheibe, trifft aber nix, weil er von seinen Auswärtsspielen in Klagenfurt immer noch schwer traumatisiert ist. 

Die "jungen Wilden" überlegen, wo sie ihr nächstes Spruchband drucken sollen. 

Und Bobby trinkt gemütlich sein Bier in einer wolfsberger Kneipe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Austria Lustenau hat sich nicht sonderlich verstärkt, sollten die nicht mehr einige Spieler holen,denke ich werden sie sehr viel Lehrgeld bezahlen und mit ziemlicher Sicherheit zu schwach für die Bundesliga sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Andererseits hätte diese Prognose 1:1 auch bei uns gepasst. Der einzige Unterschied sind die Leihspieler, die sie verloren haben während wir Andersson bspw. halten konnten.

Wird leider wohl spätestens durch die Punkteteilung wieder spannend werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Sok schrieb vor 7 Stunden:

 Und Bobby trinkt gemütlich sein Bier in einer wolfsberger Kneipe. 

:love::stoesschen::love:

Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Interessanterweise herrscht heute in deren Channel absolute Funkstille, woran das wohl liegen mag

Weil es gar nicht relevant ist.... Jemand anders wird das halt dann machen.

Ihr bekommt ja auch einen neuen geschäftsführer.... business as usual...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Sok schrieb vor 7 Stunden:

Naja das Übliche halt.

Ghosti informiert sich vermutlich gerade über den Kader von RB Leipzig, um beim Testspiel den Kickern mit Selfies und Autogrammen auf die Nerven zu gehen. Danach bearbeitet er den Platzwart, um die kommenden Geburtstage der U16-Kicker herauszufinden. 

Osti aka. Mosti schreibt fleißig Beschwerdemails an das Land Kärnten und die Ultras Rapid, weil beide gleichermaßen den Fußball zerstören. 

Argus wirft Pfeile auf eine violette Dartscheibe, trifft aber nix, weil er von seinen Auswärtsspielen in Klagenfurt immer noch schwer traumatisiert ist. 

Die "jungen Wilden" überlegen, wo sie ihr nächstes Spruchband drucken sollen. 

Und Bobby trinkt gemütlich sein Bier in einer wolfsberger Kneipe. 

 

Ich fühle mich leicht übergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.