Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte ich mir das geben.Ich gebe mir Southampton gegen Austria Klagenfurt.

Das Stadion gehört vermarktet.Das ist schon in Ordnung.

 

Milan ist super interessant, aber den Gegner WAC kannst und ist nicht zum anschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Fan55 schrieb vor 3 Stunden:

Milan ist super interessant, aber den Gegner WAC kannst und ist nicht zum anschauen 

Dann würde ich sowieso zuschauen gehen, weil wenn der wac verliert, ist die Freude doppelt so gross und du hast AC Milan auch 2022 live gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bobby the cat schrieb vor 12 Minuten:

Dann würde ich sowieso zuschauen gehen, weil wenn der wac verliert, ist die Freude doppelt so gross und du hast AC Milan auch 2022 live gesehen...

Stimmt auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du willst ernsthaft dem Pelletsscheich über 30€ für ein unbedeutendes Testspiel in den Arsch schieben?

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich, zuerst deine andauernde Negativität und nun das :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Olta. Es is ein belangloses Testspiel unter der Saison. Keine Ahnung wie hier 1. der WAC noch irgendwer anders profitieren soll? Außerdem tendiert die Fußballbegeistering hierzulande eh gen 0. Football is a dying sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

und auf diese Gloryhunter habe ich 2010, 2015 und 2020 schon geschissen. Wären wir aktuell in der RLM, würde es uns genauso tangieren, wie das wertlose Testspiel zwischen den Pellets und Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

An der Stary-Geschichte merkt man aber auch, dass bei den Pellets nicht immer alles eitel wonne ist. Ich kann nicht verheimlichen, dass es einigermaßen amüsant ist, wie man sich zuerst gegenseitig in den Allerwertesten kriecht, um sich dann gegenseitig das Hackl ins Kreuz zu hauen. Stichwort Sand: :love: "Roman ist doch mein Freund." :love: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.