Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Leider ist der sympathischste Verein abgestiegen :nein:

Wenigstens kann ich mich mit ein bisschen Kohle trösten, weil die drei Ergebnisse heite aufgelegt waren. Glücklich macht mich das aber td nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Warum sympathischste,für mich nicht mehr oder weniger wie auch andere Vereine.

Ich vergönne das niemanden.

Vergönnt oder nicht.Ich mag die Admira mit ihrem Nachwuchs Konzept mir taugt der Herzog.

Klar geht's hier um Sympathie.Mir persönlich ist es nicht egal wer absteigt.Rein sportlich  über das Jahr ist für mich eigentlich  Altach der verdiente  Absteiger.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Warum sympathischste,für mich nicht mehr oder weniger wie auch andere Vereine.

Ich vergönne das niemanden.

Hmm. Einige Entscheidungsträger im Verein waren in den letzten Jahren nicht wirklich sympathisch, das stimmt schon. 

Ich habe aber einen großen Respekt vor allen Fans der Admira und, dass sie mit dem Umstand, zwei Großvereine vor der Haustüre zu haben, immer noch der Admira Wacker die Treue halten. Das ist schon sehr einzigartig und daher rührt auch meine Sympathie. Für mich ist das kein Verein wie jeder andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Ist die Akademie und das Stadion auch auf der Agenda WAC Neu?
Auf alle Fälle. In naher Zukunft soll die Akademie im Lavanttal angesiedelt werden. Denn die Betreuung von den Profis bis hinunter zu unseren Rohdiamanten, soll sich wie ein roter Faden durchziehen. Dazu bedarf es eines zentralen Standortes, personelle Ergänzung unseres Trainerstab mit Fußballfachwissen und Professionalität. Zum Thema Stadion. Wir wollen in naher Zukunft europäischen Fußball in Wolfsberg präsentieren. Daher möchten wir die Arena zu einem Oval schließen. Wir arbeiten hart daran und sparen fest.

https://www.meinbezirk.at/villach-land/c-sport/dietmar-riegler-europa-wir-kommen_a5361760

Hat ja nur unseren Aufstieg gebraucht, bis man hier angefangen hat umzudenken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sok schrieb vor 2 Stunden:

https://www.meinbezirk.at/villach-land/c-sport/dietmar-riegler-europa-wir-kommen_a5361760

Hat ja nur unseren Aufstieg gebraucht, bis man hier angefangen hat umzudenken. :facepalm:

Ist mittelfristig die beste Lösung. Aber auch klar, dass das nicht von heut auf morgen geht. Das müsst ihr so auch verstehen!

 

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Von heute auf morgen :lol:

Wie lange seid ihr jetzt schon in der Bundesliga? Und natürlich hat es auch mit unserem Aufstieg zu tun, ich möchte stark bezweiflen dass ihr sonst auch mit der Akademie runter ziehen würdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.