Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Schau dir mal den threadtitel an :davinci:

Hab mir eh gedacht, dass das vom Kollegen eher für Verwirrung sorgen wird, als sonst was, aber wollt da ned dazwischen funken. :davinci:

Eventuell werd ich das morgen wieder auf einen zusammenfügen. Tuts meiner Ansicht nach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor einer Stunde:

raphael dwamena zu bw linz ... bombentransfer falls er fit ist ... hatte glaub ich herzprobleme

Gott sei Dank müssen wir nicht gegen die ran. Die rüsten ja auf... wenn der Kader halbwegs hält, was er verspricht sind die definitiv Favorit. Alar soll u.a. auch noch kommen. Wobei das nicht meine Transferpolitik wäre. Weder in der 1. noch in der 2. Liga. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Gott sei Dank müssen wir nicht gegen die ran. Die rüsten ja auf... wenn der Kader halbwegs hält, was er verspricht sind die definitiv Favorit. Alar soll u.a. auch noch kommen. Wobei das nicht meine Transferpolitik wäre. Weder in der 1. noch in der 2. Liga. 

St.Pölten oder Bw Linz?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Gott sei Dank müssen wir nicht gegen die ran. Die rüsten ja auf... wenn der Kader halbwegs hält, was er verspricht sind die definitiv Favorit. Alar soll u.a. auch noch kommen. Wobei das nicht meine Transferpolitik wäre. Weder in der 1. noch in der 2. Liga. 

Gott sei Dank ist vergangene Saison keine andere Mannschaft mit einem Top-Kader angetreten. 

Oder doch? Stimmt, da gab's ja noch die Innsbrucker, die in der Endabrechnung hinter uns geblieben sind. 

Geld allein spielt keinen Fußball. 

Und BW wird mMn nächstes Jahr nicht mehr um den Meistertitel mitspielen. Erst wieder in der darauffolgenden Saison wird zum Angriff geblasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 47 Minuten:

St.Pölten oder Bw Linz?:ratlos:

Oh da hab ich was verdreht. St. Pölten meine ich. 

MC MarkusW schrieb vor 33 Minuten:

Gott sei Dank ist vergangene Saison keine andere Mannschaft mit einem Top-Kader angetreten. 

Oder doch? Stimmt, da gab's ja noch die Innsbrucker, die in der Endabrechnung hinter uns geblieben sind. 

Geld allein spielt keinen Fußball. 

Und BW wird mMn nächstes Jahr nicht mehr um den Meistertitel mitspielen. Erst wieder in der darauffolgenden Saison wird zum Angriff geblasen. 

Diesmal wird St. Pölten das aber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.