Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fußball-Bundesligist SCR Altach hat den 31-jährigen Atdhe Nuhiu für die kommenden zwei Saisonen unter Vertrag genommen.

Der 19-fache kosovarische Teamstürmer spielte zuletzt bei APOEL Nikosia, davor war er bei Sheffield Wednesday, Rapid, SV Ried und Austria Kärnten engagiert.

 “Nach einem nicht ganz einfachen Jahr in Zypern steht für mich im Vordergrund, schnellstmöglich wieder auf mein Top-Level zu kommen und der Mannschaft mit meinen Treffern zu helfen”, zitiert der Verein den Neuzugang

 

Quelle Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten:

Fußball-Bundesligist SCR Altach hat den 31-jährigen Atdhe Nuhiu für die kommenden zwei Saisonen unter Vertrag genommen.

Der 19-fache kosovarische Teamstürmer spielte zuletzt bei APOEL Nikosia, davor war er bei Sheffield Wednesday, Rapid, SV Ried und Austria Kärnten engagiert.

 “Nach einem nicht ganz einfachen Jahr in Zypern steht für mich im Vordergrund, schnellstmöglich wieder auf mein Top-Level zu kommen und der Mannschaft mit meinen Treffern zu helfen”, zitiert der Verein den Neuzugang

 

Quelle Sky

Adthe Nuhiu ? Noch nie gehört.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Er meint wohl, der Thread sei nur für ehemalige Austrianer (Klagenfurt wohlgemerkt!).

So ist es, abgesehen davon passt ein Transfer eines Bundesligavereines sowieso besser in den Konkurrenzthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 11 Stunden:

War 2008/09 bei Austria Kärnten unter Vertrag.

Ok, also beim Linzer Vorstadtklub, der 2007 ca. 200 km nach Süden abgewandert und 2010 implodiert ist. Alles klar.

Passt jedenfalls eindeutig besser in den Konkurrenzthread als in "was wurde aus...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.