Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Jeden Blödsinn den C.L. verfasst, müssma aber ned jeden Tag im ASB durchkauen, oder? Ich meide die Krone aus guten Gründen und ihm wird so oder so viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Jeden Blödsinn den C.L. verfasst, müssma aber ned jeden Tag im ASB durchkauen, oder? Ich meide die Krone aus guten Gründen und ihm wird so oder so viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. 

Ist ja eh eine Ehre für ihn wenn er sie von uns bekommt:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wer er ist und was er schreibt, ist hinlänglich bekannt und solange es uns nicht unmittelbar betrifft, kann uns das egal sein. Ich glaube sein Gewicht (:augenbrauen:) in der Medienlandschaft ist vernachlässigbar. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 10 Stunden:

Wacker also schon fix auf dem Relegationsplatz?:ratlos:

Anscheinend? Wer weiß was die wissen...Aber im Ernst - ist ja echt ein Witz. Aber sie werden leider Recht behalten, weil der Lask vermutlich lustlos und ohne Plan irgendwas runter kicken wird - Hauptsache die Saison ist aus und nach dem Spiel und ein paar Bierchen geht es auf in den Urlaub (die haben alle keinen Charakter in der Liga). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend? Wer weiß was die wissen...Aber im Ernst - ist ja echt ein Witz. Aber sie werden leider Recht behalten, weil der Lask vermutlich lustlos und ohne Plan irgendwas runter kicken wird - Hauptsache die Saison ist aus und nach dem Spiel und ein paar Bierchen geht es auf in den Urlaub (die haben alle keinen Charakter in der Liga). 

Warten wir einmal das Spiel ab. Innsbruck wird wohl gewinnen, aber abschießen werden sie die Juniors OÖ wohl nicht, behaupte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut gar nicht so ein schlechtes Gefühl für das Spiel in Innsbruck.Die haben heute schon mächtig Druck.Technisch haben die schon was drauf die Lasklinge...Ein Punkt könnte schon drinn sein,wenn sie auch hinten mal kompakt stehen.

Cvetko hat ja noch Kontakte:bunt:,wie er meinte....

Es wird eher für uns schwierig in Wien zu gewinnen.Der worst case wäre wohl wenn wir beide verlieren würden.

Aus ist wenn der Schiedsrichter abpfeift!

 

Ich schätze auch die Lasklinge stärker ein als die Steyrer und die haben nicht mal sooo schlecht gespielt.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 47 Minuten:

Ich hab heut gar nicht so ein schlechtes Gefühl für das Spiel in Innsbruck.Die haben heute schon mächtig Druck.Technisch haben die schon was drauf die Lasklinge...Ein Punkt könnte schon drinn sein,wenn sie auch hinten mal kompakt stehen.

Cvetko hat ja noch Kontakte:bunt:,wie er meinte....

Es wird eher für uns schwierig in Wien zu gewinnen.Der worst case wäre wohl wenn wir beide verlieren würden.

Aus ist wenn der Schiedsrichter abpfeift!

 

Ich schätze auch die Lasklinge stärker ein als die Steyrer und die haben nicht mal sooo schlecht gespielt.

Hab auch irgendwie gar nicht mal so ein schlechtes Gefühl, zu unterschätzen sind die Lask Juniors sicher nicht - haben ja im Frühjahr auch gegen uns gewonnen und auch auswärts gegen Lafnitz als Lafnitz ihr Hoch hatte... also so eine g´mahte Wiesn ists dann auch wieder nicht für Innsbruck!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael Liendl (RZ Pellets WAC):
…nach dem Spiel: „Es war niemals eine Rote Karte. Der Schiedsrichter hat das Spiel kaputt gepfiffen.“

Boah...,der hat schon ein Niveau wie der Zeitungsschreiber.Soll sich die Situation gscheider vorher nochmals ansehen,bevor er so einen Mist von sich gibt.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 14 Minuten:

Meint ich eh, sorry :lol:

Kein Problem:D

markus2832 schrieb vor 21 Minuten:

also so eine g´mahte Wiesn ists dann auch wieder nicht für Innsbruck!

Das denke ich auch. Bin mir fast sicher dass die Juniors eine gute Leistung abliefern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Michael Liendl (RZ Pellets WAC):
…nach dem Spiel: „Es war niemals eine Rote Karte. Der Schiedsrichter hat das Spiel kaputt gepfiffen.“

Boah...,der hat schon ein Niveau wie der Zeitungsschreiber.Soll sich die Situation gscheider vorher nochmals ansehen,bevor er so einen Mist von sich gibt.:facepalm:

vielleicht möcht er selber öfter so attackiert werden? Dann könnte man ihn nochmals fragen ob das für ihn rot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.