Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Sok schrieb vor 16 Stunden:

Gibt eh sonst noch den 2. Liga-Channel für solcherlei Diskussionen. :RiedWachler:

Die Altacher müssen halt für die übernächste Saison sich schon informieren. 

Ländle-Fußballfan schrieb vor 17 Stunden:

Und was zu deiner Haltung bezüglich Investor zu sagen ist hat man dir eh schon im Rapid-Channel ausgerichtet. Und nicht vergessen - immer fest antikapitalistisch bleiben - und's Che-Fahnderl net vergessen!

Wtf?! Was bist denn du für ein Kasperl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

Wtf?! Was bist denn du für ein Kasperl?

Ich gratulier dir von ganzem Herzen, das war nur die zweiterbärmlichste Antwort, die ich von dir erwartet hätte. Hockst ständig in irgendwelchen fremden Channels, um dort gegen andere Vereine abzurotzen (ich mein scheiße, was geht dich das an?), mischst dich in Debatten ein, von deren (Vor)-Geschichte du offenkundigst null Ahnung hast und bei Widerworten kommt wehleidiger Stumpfsinn. Und jetzt erklär mir, wer hier der Kasperl ist, Bubi. 

Eine Antwort kannst du dir einmassieren (weißt eh wo), du bist auf Ignore. 

P.S.: Liebe Mods, Austria Klagenfurt-Fans ich weiß, es ist grundsätzlich nicht ok, es ist euer Channel - aber es war an mich gerichtet, 2.) Wieder mal in einem fremden Channel von dieser Witzfigur gegen meinen Verein gerichtet und 3.) brauch ich mir nicht von jedem Würschtel alles gefallen lassen - zumindest nicht auf Dauer. 

Tut leid, ich komm euch gratulieren, wenn ihr es in die Relegation schafft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor 11 Stunden:

Ich gratulier dir von ganzem Herzen, das war nur die zweiterbärmlichste Antwort, die ich von dir erwartet hätte. Hockst ständig in irgendwelchen fremden Channels, um dort gegen andere Vereine abzurotzen (ich mein scheiße, was geht dich das an?), mischst dich in Debatten ein, von deren (Vor)-Geschichte du offenkundigst null Ahnung hast und bei Widerworten kommt wehleidiger Stumpfsinn. Und jetzt erklär mir, wer hier der Kasperl ist, Bubi. 

Eine Antwort kannst du dir einmassieren (weißt eh wo), du bist auf Ignore. 

P.S.: Liebe Mods, Austria Klagenfurt-Fans ich weiß, es ist grundsätzlich nicht ok, es ist euer Channel - aber es war an mich gerichtet, 2.) Wieder mal in einem fremden Channel von dieser Witzfigur gegen meinen Verein gerichtet und 3.) brauch ich mir nicht von jedem Würschtel alles gefallen lassen - zumindest nicht auf Dauer. 

Tut leid, ich komm euch gratulieren, wenn ihr es in die Relegation schafft. 

 

Schickts euch gegenseitig eine PN und vertragts euch.Geht ja nur um die unwichtigste Nebensache der Welt.:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Mal ein Themawechsel. Dass der GAK 6 Spieler nicht verlängert ist mE (neben der Rusek Verpflichtung, dem angeblichen Interesse an Pecirep. der heurigen Lizenzbeantragung etc) ein weiteres Indiz dafür, dass die heuer Ambitionen hegen könnten. 

Da würde ich die nächsten 2-3 Transfers abwarten. Dem Gak steht wohl auch ein mittlerer Umbruch bevor.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden:

Schickts euch gegenseitig eine PN und vertragts euch.Geht ja nur um die unwichtigste Nebensache der Welt.:stoesschen:

Ich habe ja kein Problem mit ihm und wer es in einem vereinsübergreifenden Forum nicht verträgt, dass man in anderen Channel unterwegs ist und seine Meinung sagt, der ist halt falsch für das ASB. Jeder Klagenfurter kann bei uns mitdiskutieren, wird auch hin und wieder gemacht, ich diskutiere hier hin und wieder gerne mit. 

Keine Ahnung,  was es für ein Problem ist, dass man Thesen aufstellt, die hier normal diskutiert werden? :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Mal ein Themawechsel. Dass der GAK 6 Spieler nicht verlängert ist mE (neben der Rusek Verpflichtung, dem angeblichen Interesse an Pecirep. der heurigen Lizenzbeantragung etc) ein weiteres Indiz dafür, dass die heuer Ambitionen hegen könnten. 

2021/2022 wird’s keine Ambitionen geben, vielleicht 2022/2023 wenn man die Truppe mit der wir uns die nächste Saison gehen behalten und nochmals punktuell verstärken kann.

Wunder wird’s bei uns keine geben, ganz egal welche Namen da heute wieder durch die Medien gegangen sind (Nutz S., Tadic, Huber,...). Dafür reicht es finanziell definitiv nicht (haben ja keinen Investor, Großsponsor oder sonst was).

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Warum wurden eure 6 Leute eigentlich nicht verlängert, waren ja teils Stammspieler?

Hackinger wollte aufhören

Kozissnik kommt noch aus der Landesliga 

Schellnegger hat seit einem Jahr nicht mehr performed

Zubak war nicht der erhoffte Goalgetter

Tschernegg dürfte für das was er gezeigt hat deutlich zu teuer gewesen sein

Mihajlovic dürfte einen Disput mit dem Trainer gehabt haben oder taktische Anweisungen „ignorieren“

Es werden noch weitere gehen (mindestens ein IV) und auch zwei oder drei Junge verliehen werden.

Kommen werden neben Rusek vielleicht noch zwei drei Kicker...dürften aber alle nicht so bekannt wie Rusek sein.

Ich nehme an, dass wir 16-17 Spieler der ersten Mannschaft haben werden und den Rest ausschließlich mit Jungen auffüllen werden (D. Smoljan, Kiedl, Jandrisevits,...).

Finanziell wird’s bei uns absolut kein Risiko gehen, nach gefühlt 10 Zwangsausgleichen sitzen jetzt Leute am Ruder, die wissen wie man mit Geld umgeht...man gibt nämlich nicht mehr aus als man hat....dafür sind wir alle äußerst dankbar (und dass wir keinen „Investor“ ertragen müssen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bleibe dabei. Der GAK mistet aus und verstärkt sich für die Mission Aufstiegskampf. Die werden noch einige gute Kicker (wenngleich  keine sehr bekannten Namen, die ihr Salär eh nicht wert sind) holen. Top die Wette gilt....

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.