Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bleibe dabei. Der GAK mistet aus und verstärkt sich für die Mission Aufstiegskampf. Die werden noch einige gute Kicker (wenngleich  keine sehr bekannten Namen, die ihr Salär eh nicht wert sind) holen. Top die Wette gilt....

Da wird dir niemand widersprechen, aber wohl auch niemand zustimmen. Mit solchen Prognosen warte ich noch bis September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 25 Minuten:

Da wird dir niemand widersprechen, aber wohl auch niemand zustimmen. Mit solchen Prognosen warte ich noch bis September.

So lange du nicht bis Mai 2022 wartest ist es ok:-) Aber bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm. Und das gilt sowohl am Transfermarkt als auch bei der adäquaten Einschätzung der Gegner bzw. deren Stärke, um darauf (noch) reagieren zu können. Dafür ist es aber natürlich jetzt noch viel zu früh aber alleine der bisherige Weg des GAK und das enorme Potential legten mE den Schluss verdammt nahe. Sie werden es heuer ernsthaft versuchen aber noch nicht müssen. Ähnlich wie wir im Vorjahr. Wir unterhalten uns dann im September weiter;-) Ich hoffe nur der Verein zieht früher seine Schlüsse aus den Handlungen der Konkurrenz. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Dafür ist es aber natürlich jetzt noch viel zu früh aber alleine der bisherige Weg des GAK und das enorme Potential legten mE den Schluss verdammt nahe. 

Bei uns wird in erster Linie der Sonntag abgewartet. Vergiss die 10% (oder in deinem Fall der 1e %) nicht. ;) Danach richtet sich dann auch die endgültige Kaderplanung.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Ich bleibe dabei. Der GAK mistet aus und verstärkt sich für die Mission Aufstiegskampf. Die werden noch einige gute Kicker (wenngleich  keine sehr bekannten Namen, die ihr Salär eh nicht wert sind) holen. Top die Wette gilt....

Sofort zwei Kisten Bier, dass weder unser vom Verein kommuniziertes Ziel 2021/2022 der Aufstieg ist, noch das wir ihn in der Saison 2021/2022 erreichen (egal wie ob direkt über Relegation oderoderoder).

Einzige Prämisse, es zerreißt keinen Erstligisten finanziell!

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Interessant, wie kam er dann auf 23 Spiele?

Hat alleine schon 7 oder 8 Spiele als LV gemacht, weil alle verletzt waren. Wurde oft ein- und ausgewechselt!

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Gute Beschreibung:D Das Ziel wird wohl Top5 sein.

Bingo - nachdem diese Saison das Ziel 5-8 war wird es nächste Saison TOP 5 sein

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
gakfan schrieb vor 22 Minuten:

Hat alleine schon 7 oder 8 Spiele als Alb gemacht, weil alle verletzt waren. Wurde oft ein- und ausgewechselt!

Hab's eh selber nachgesehen, kaum mal durchgespielt, außer ein paar Runden in Folge (wo wohl ein paar gefehlt haben). Die letzten Spiele nicht mehr dabei, wobei, das aber nichts heißen muss

Schaumamol

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb am 12.5.2021 um 22:57 :

Wacker klar auf Kurs Richtung 60 Punkte, unsere Austria nach dem heutigen - durchaus eher überraschenden - Sieg auf Kurs Richtung 57-59 Punkte.

(...)

Wird spannend, ob man aus den Fehlern der letzten Sommerpause lernt oder diese in ähnlicher Form wiederholt.

Zum voraussichtlich letzten Mal in der heurigen Saison meine "Punktefahrplan-Tabelle":

aus-fcw-fahrplan29.jpg


PS: Wer wer das nochmal, der mir vor vielen Monaten gesagt hat, dass Wacker im Frühjahr NIEMALS so eine Siegesserie hinlegen können wird??
PPS: Interessanterweise hab ich 10 der 11 letzten Wacker-Matches richtig prognostiziert. Bei der Austria bin ich nur in 8 der letzten 13 Matches richtig gelegen :gruebel:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muß man wohl froh sein das es heuer keinen Absteiger aus der zweiten Liga gibt,denn dann wären wohl zwei Traditionsvereine wie Lustenau und Steyr verschwunden.

Das wäre für die zweite Liga wohl ein herber Verlust gewesen.

Es reicht schon jetzt mit den Vereinen wie Salzburg2,Rapid2,Austria2,Lask2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Da wird sich der Lenz in der morgigen Krone wieder einmal ordentlich ausheulen müssen:lol: Der Schiedsrichter war schuld!!!!:davinci:

Bei der roten Karte,hatte Röcher und sein Gegenspieler noch Glück,weil wenn der gestreckte Fuß das Schienbein getroffen hätte, dann wäre die rote Karte die Pichler heuer schon bekam,ein Lärcherl dagegen gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.