gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. August 2019 klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: ;-) - ja die Rieder haben sich darüber nach der 2. Runde ernsthaft den Kopf zerbrochen. und diese theoretische Zahlenspielerei hast du ernsthaft ernst genommen? um dich beschreiben zu können müssen erst noch Vokabel erfunden werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2019 klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: ;-) - ja die Rieder haben sich darüber nach der 2. Runde ernsthaft den Kopf zerbrochen. bitte wieder melden, wenn wir vom weg abweichen jetzt kenn ich endlich unsere strategie für diese saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Blättert mal zurück und lest die angesprochenen Kommentare genau. Ganz unernst war das wohl nicht gemeint ... Aber komplett egal - nett, dass ihr mal bei uns vorbeischaut;-) bearbeitet 18. August 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. August 2019 Ganz nette Ergebnisse der Konkurrenten gerade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 Vor allem das 8:5 . Und in Ried schreibt der GAK voll an. Ja, das ist Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. August 2019 Naja bis auf den GAK-Sieg waren das net so tolle Ergebnisse heute. Wenn wir am Sonntag verlieren, fallen wir von Rang 1 auf Rang 8 zurück. Bei einem x auch von 1 auf 5. Nur bei einem Sieg bleiben wir auf der 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Naja bis auf den GAK-Sieg waren das net so tolle Ergebnisse heute. Wenn wir am Sonntag verlieren, fallen wir von Rang 1 auf Rang 8 zurück. Bei einem x auch von 1 auf 5. Nur bei einem Sieg bleiben wir auf der 1. Gut, auch wieder wahr Hatte meinen Fokus auf die Aufstiegsfavoriten Ried und Lustenau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. August 2019 Da soll mir einmal einer sagen die zweite Liga ist noch normal. Irre Ergebnisse. Da haben wir also einen klaren Auftrag für Sonntag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. August 2019 Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten: Gut, auch wieder wahr Hatte meinen Fokus auf die Aufstiegsfavoriten Ried und Lustenau. In der Phase der Meisterschaft sind die besten Ergebnisse der Gegner immer die, wo ein Punkt nicht vergeben wurde. Also ein X. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. August 2019 Bitte mich zu korrigieren, aber ein 8:5 ist selbst im Eishockey ein stark von der Norm abweichendes Ergebnis. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. August 2019 Sok schrieb vor 25 Minuten: Bitte mich zu korrigieren, aber ein 8:5 ist selbst im Eishockey ein stark von der Norm abweichendes Ergebnis. over-under-Normalline im Hockey ist je nach Liga o/u 4,5 - o/u 6,5 Also ja, extrem von der Norm abweichend. Nachsatz: Im Profihockey. Im Amateurbereich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Naja bis auf den GAK-Sieg waren das net so tolle Ergebnisse heute. Wenn wir am Sonntag verlieren, fallen wir von Rang 1 auf Rang 8 zurück. Bei einem x auch von 1 auf 5. Nur bei einem Sieg bleiben wir auf der 1. Nicht entscheident für unsere Situation. X wäre kein BEINBRUCH,weil alles so eng. Tippe auf ein 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Das Lustenau und Ried verloren haben, ist schon eine feine Sache, da stört es mich nicht, dass alles zusammenrückt. Ich glaube nämlich nicht, dass Steyr, Lafnitz oder die Juniors um den Meistertitel mitspielen werden. Sehr verwundert bin ich über den GAK - holen die doch tatsächlich auch noch in Ried drei Punkte. Mal schauen ob die diese Stärke konservieren können. Jedenfalls echt verrückte Liga. Und eines ist auch klar. Ried und Lustenau haben dzt. offensichtlich ihre Probleme und das müssen wir eiskalt ausnützen! Daher morgen PS!!! bearbeitet 24. August 2019 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Da gerade darüber gestolpert... Auch nicht uninteressant. Nur 5 Punkte hinter Ried und schon vor Lustenau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. August 2019 klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten: Da gerade darüber gestolpert... Auch nicht uninteressant. Nur 5 Punkte hinter Ried und schon vor Lustenau. Und der GAK bei 15 Spielen weniger, nur 6 Punkte hinter Steyr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts