Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finde eher die österreichische "Wir san drüber, wer dann noch Kritik übt ist jo ein Trottel"-Einstellung zum Kotzen, aber jedem das seine. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finde eher die österreichische "Wir san drüber, wer dann noch Kritik übt ist jo ein Trottel"-Einstellung zum Kotzen, aber jedem das seine. Und ich finde es zum Kotzen, dass man nichts besseres zu tun hat als 90 Minuten alles in den Dreck zu ziehen und kein einziges "Gratulation zum Aufsieg und Rauswurf des Rekordweltmeisters!" loslassen kann. Denn das hat die Truppe mit 2x beherzten und auch attraktiven Herangehensweisen gegen Ghana und Panama geschafft und verdient. Gegen wütende Argentinier war eben das Glück dabei, welches gegen Ghana und Panama eher nicht auf unserer Seite war. Die U20 ist inviduell in der Tat nicht so gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Und ich finde es zum Kotzen, dass man nichts besseres zu tun hat als 90 Minuten alles in den Dreck zu ziehen und kein einziges "Gratulation zum Aufsieg und Rauswurf des Rekordweltmeisters!" loslassen kann. Denn das hat die Truppe mit 2x beherzten und auch attraktiven Herangehensweisen gegen Ghana und Panama geschafft und verdient. Gegen wütende Argentinier war eben das Glück dabei, welches gegen Ghana und Panama eher nicht auf unserer Seite war. Die U20 ist inviduell in der Tat nicht so gut.... Das Spiel gegen Ghana wurde halt klassisch vercoacht, ohne das hätt ma uns auch heute das zittern erspart. Außerdem hat sich jeder gefreut über den Aufstieg, ist ja klar. Trotzdem muss man auch über das "wie" reden, und das heutige "wie" geht vlt 1 mal in 15 Partien gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2015 Das Spiel gegen Ghana wurde halt klassisch vercoacht, ohne das hätt ma uns auch heute das zittern erspart. Außerdem hat sich jeder gefreut über den Aufstieg, ist ja klar. Trotzdem muss man auch über das "wie" reden, und das heutige "wie" geht vlt 1 mal in 15 Partien gut. Also zu sagen es wurde vercoacht wenn man ungeschlagen in dieser (!) Gruppe bleibt und auch noch aufsteigt ist auch sehr gewagt finde ich. Gerade das Pressing in den ersten beiden Spielen fand ich taktisch sehr sehr stark. Heut war einfach mehr Glück als Verstand, und die Taktik war nicht nachzuvollziehen. Aber es hat geklappt, muss ja auch mal sein als armes Österreich, das normal immer typisch österreichisch knapp ausscheidet. Gratulation an die Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 Das Spiel gegen Ghana wurde halt klassisch vercoacht, ohne das hätt ma uns auch heute das zittern erspart. Außerdem hat sich jeder gefreut über den Aufstieg, ist ja klar. Trotzdem muss man auch über das "wie" reden, und das heutige "wie" geht vlt 1 mal in 15 Partien gut. Richtig - ich bin ja prinzipiell bei dir, wobei ich das Ghana-Spiel nicht unbedingt als vercoachen abtun würde. Wenn du fair bist hältst du Heraf aber dann bitte auch zu Gute, dass die Mannschaft 75% des Spiels gegen Ghana erfrischend, stark und durchdacht gespielt hat - oder? Chancen auf das 2:0 waren ja genügend vorhanden und Ghana selbst hat auch nur das Elfergeschenk angenommen, Chancen wie die Gauchos haben sich die nie erarbeitet. Über das "wie" reden ist immer wichtig - aber nach dem Achtelfinaleinzug gegen den Rekordweltmeister? Da muss die Freude doch bitte einmal an erster Stelle stehen, wenn ich das von Ballverliebt lese oder hier im Forum beginnt die Einleitung immer nur kritisch. Das ist mir zu österreichisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Gratulation zum Aufstieg, feine Sache. Gegen FIDSCHI zu spielen wäre einfach ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Gratulation zum Aufstieg, werden wohl gegen Fidschi spielen, Viertelfinale wäre halt schon eine feine Sache ! Wir hatten wohl mit Abstand die härteste Gruppe, die Argentinier rauszukicken heisst schon was. bearbeitet 5. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Gratulation an die Burschen. Ungeschlagen diese recht schwere Gruppe zu überstehen, feine Leistung. Das Spiel heute war zwar nicht zum Anschauen, im Achtelfinale spielen sie dann hoffentlich wieder so wie in den ersten zwei Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Gratulation zum Aufstieg, feine Sache. Gegen FIDSCHI zu spielen wäre einfach ein Traum Gratulation zum Aufstieg, werden wohl gegen Fidschi spielen, Viertelfinale wäre halt schon eine feine Sache ! Wir hatten wohl mit Abstand die härteste Gruppe, die Argentinier rauszukicken heisst schon was. Gratulation zum Aufstieg, werden wohl gegen Fidschi spielen, Viertelfinale wäre halt schon eine feine Sache ! Wir hatten wohl mit Abstand die härteste Gruppe, die Argentinier rauszukicken heisst schon was. Gratulation an die Burschen. Ungeschlagen diese recht schwere Gruppe zu überstehen, feine Leistung. Das Spiel heute war zwar nicht zum Anschauen, im Achtelfinale spielen sie dann hoffentlich wieder so wie in den ersten zwei Spielen. Dem kann ich mich großteils nur anschließen! Gratulation bearbeitet 5. Juni 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_ed Anfänger Geschrieben 5. Juni 2015 War zwar nicht schön anzuschauen, aber: well done!. War klar das man nicht gegen D nächste Runde spielen will. und so gehts weiter: (mal schauen obs stimmt) Usbekistan - USA - Brasilien - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2015 Was hat Heraf genau geasgt bezüglich verenisloser Spieler? Und wen hat er jetzt damit gemeint? Michorl (war verliehen zum LASK) und Grubeck (war verliehen an Horn) gehören ja eh zu den Austria Amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2015 Im nächsten Spiel müssen wir wieder das Gesicht aus den ersten beiden Spielen zeigen....das war nix heute. Egal, Aufstieg geschafft, also Gratulation Auslosung wäre nun gar nicht so schlecht für uns - Semifinale könnte drinn sein - auf jeden Fall spielen wir kein mögliches VF um 3 h sondern 6 h 30, gut so. Glaub, so geht´s weiter für uns: AF: Fidschi VF: Ukraine SF: Portugal ..und dann ein Finale gegen unsere Lieblingsnachbarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Richtig - ich bin ja prinzipiell bei dir, wobei ich das Ghana-Spiel nicht unbedingt als vercoachen abtun würde. Wenn du fair bist hältst du Heraf aber dann bitte auch zu Gute, dass die Mannschaft 75% des Spiels gegen Ghana erfrischend, stark und durchdacht gespielt hat - oder? Chancen auf das 2:0 waren ja genügend vorhanden und Ghana selbst hat auch nur das Elfergeschenk angenommen, Chancen wie die Gauchos haben sich die nie erarbeitet. Über das "wie" reden ist immer wichtig - aber nach dem Achtelfinaleinzug gegen den Rekordweltmeister? Da muss die Freude doch bitte einmal an erster Stelle stehen, wenn ich das von Ballverliebt lese oder hier im Forum beginnt die Einleitung immer nur kritisch. Das ist mir zu österreichisch.... Ich persönlich fand es schade, dass man heute nicht mit der selben Einstellung spielte wie zuletzt. Die ersten beiden Partien waren erfrischend und gut und voller Selbstvertrauen (zumindest teilweise). Das heute war zu 100% Glück. Und der Mannschaft kann man absolut nichts vorwerfen und nur gratulieren zum Erfolg. Denn wenn der Trainer alles auswechselt was auch nur in Richtung Offensive geht, ist es eben schwer. Darin liegt meine Kritik: Man hat nicht auf die eigenen Stärken vertraut sondern auf die Unfähigkeit der anderen, statt selbst zu versuchen das Tor zu schießen und somit vielleicht sogar (verdienter) Gruppensieger zu werden. Das ist der Punkt der mich heute störte. Das war eine österreichische Verlierer Mentalität vom feinsten - vorgegeben vom Coach - nicht der Mannschaft! Das ist einfach schade und einer der Unterschiede zwischen einem Marcel Koller und einem Heraf. Österreich braucht sich nicht dauernd kleinreden. Wir können kicken - nur müssen wir eben auch daran glauben. Für mich war das auch schon gegen Panama zu sehen, dass die Burschen mental mehr Stütze brauchen und keine Zweifel. Der Spielverlauf war symptomatisch für eine "Oh Gott wir verscheißen das noch" Einstellung im Kopf. bearbeitet 5. Juni 2015 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. Juni 2015 Gratulation! Freut mich wirklich für die Burschen! Mittlerweile haben wir in den Nachwuchsmannschaften so gute Spieler, das wir mit Glück auch ohne gutes Coaching Erfolg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2015 Der Jahrgang ist offensiv jährlich nicht schlecht aufgestellt. Der Satz ist irgendwie verwirrend . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts