Recommended Posts

cool story, poe

hochverdienter sieg. die nerven zu behalten müssens aber noch lernen, die burschen. das darf nie und nimmer so eng werden.

aber jetzt heissts kämpfen um den gruppensieg. wenn argentinien gegen diese mannschaft fast verloren hätte, dann können die auch nicht so übermächtig sein.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ein Spiel dieser Art in der Früh ist besser als jeder Kaffee oder Energy Drink. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ausgleich vor der Pause sehr wichtig.

Moi schaun was die Jungs in der 2. Hz zusammenbringen.

Woooot?

Eh klar... in der 44. Minute dreh ich angefressen ab und denk mir => Jetzt kannst eh in die Firma fahren, da passiert bis zur Halbzeit nichts. :D

Bravo Jungs! Chance auf das AF lebt wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

aber jetzt heissts kämpfen um den gruppensieg. wenn argentinien gegen diese mannschaft fast verloren hätte, dann können die auch nicht so übermächtig sein.

wobei's von der auslosung her sogar besser wäre "nur" gruppenzweiter zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie kann man gleich zwei Elfmeter in einem Spiel vergeben? Da kann man sich wirklich nur bedanken, dass man das Spiel noch gewinnt. Aber morgen wird danach nicht mehr gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was wir haben 2 Elfer verschossen? Hab nur den zweiten Elfer via Livestream verfolgt (ohne Ton) - jetzt beim Durchlesen des Threads hab ich mir gedacht, boah da müssen aber welche eine lange Internetleitung haben wenn sie erst jetzt die rote Karte und den Elfer checken. :lol:

Eieieiei - aber immerhin kein typisches Österreich-Ende! Schade um die TD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kann man gleich zwei Elfmeter in einem Spiel vergeben? Da kann man sich wirklich nur bedanken, dass man das Spiel noch gewinnt. Aber morgen wird danach nicht mehr gefragt.

Der Heraf, der ist wirklich unfähig. Seine Leut vergeben sogar schon die Elfer nach der Reihe... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nehme an, hier zählt das direkte Duell. Dann sollte Platz 3 bereits sicher sein.

Naja, nicht wirklich - ist auch möglich, dass es vier Mannschaften mit 4 Punkten am Ende gibt.

Aber der dritte Platz alleine reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag