mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 3.Juni Testspiel Rapid vs Skn in St.Pölten Woher die info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 http://kurier.at/sport/fussball/nach-100-tagen-wird-peschek-ergebnisse-liefern/130.262.324 na, einige neuigkeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Mai 2015 http://kurier.at/sport/fussball/nach-100-tagen-wird-peschek-ergebnisse-liefern/130.262.324 na, einige neuigkeiten... Die pyrolösung freut mich besonders hätte ich mir so schnell nicht erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Die pyrolösung freut mich besonders hätte ich mir so schnell nicht erwartetaußer wenn aus trotz nun fünf mal pro spiel gezündelt wird und die zündelauflagen beim zündeln ignoriert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2015 Top!!! Genau so weiter machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) außer wenn aus trotz nun fünf mal pro spiel gezündelt wird und die zündelauflagen beim zündeln ignoriert werden...Ändert nichts daran, dass Peschek und sein Team hier gute Arbeit geleistet habenDurchaus möglich, dass es von Seiten des Vereins auch eine Art Zuckerl bei Einhaltung oder Sanktionierung bei Missachtung gibt bearbeitet 14. Mai 2015 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Mai 2015 außer wenn aus trotz nun fünf mal pro spiel gezündelt wird und die zündelauflagen beim zündeln ignoriert werden... Da ja auch die Fanszene an den Gesprächen beteiligt waren nehme ich mal an dass es ihnen nicht zu schwer fallen dürfte sich daran zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2015 Bin auch schon auf den neuen Sponsor gespannt. Seit Krammer geht es bei uns nur bergauf.... und der sportliche Erfolg wird auch kommen. :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2015 Da ja auch die Fanszene an den Gesprächen beteiligt waren nehme ich mal an dass es ihnen nicht zu schwer fallen dürfte sich daran zu halten.Waren sie das? Hätte gedacht sie haben dann nicht bei dem Runden Tisch teilgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Mai 2015 Waren sie das? Hätte gedacht sie haben dann nicht bei dem Runden Tisch teilgenommen? Soweit ich aus den Aussagen Pescheks (nicht nur diese) vernommen habe gab es mehrere Verhandlungsrunden und man hat mit allen Beteiligten Gespräche geführt. Ob jeweils alle Parteien an einem Tisch waren weiß ich nicht, der Verein hat jedoch mit allen Gesprochen deswegen meine Annahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2015 Wenn die zwei Problemkinder (Fans und Polizei) nicht direkt miteinander sprechen, besteht halt weiterhin die Gefahr, dass ein Problemkind schmollt, selbst wenn das andere einen Schritt macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Mai 2015 Wenn die zwei Problemkinder (Fans und Polizei) nicht direkt miteinander sprechen, besteht halt weiterhin die Gefahr, dass ein Problemkind schmollt, selbst wenn das andere einen Schritt macht. Ich sehs halt optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2015 Top Herr Peschek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Mai 2015 30 Mille ohne EC ist schon eine Ansage, Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Ist eine alte Geschichte: Mach Gutes! Und rede drüber!!! Peschek ist und war eine unkonventionelle Lösung, die nicht begrüßt wurde. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass er seinen Weg gehen wird. Und in der Zwischenzeit weiß ich, dass er einiges für den Stadionbau geleistet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts