sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2015 wieviele Auswärtsabos wurden heuer eigentlich verkauft? das richtet sich ja immer nach dem kleinsten Gästesektor in der Bundesliga (also Grödig mit etwa 500?) oder? kleinster away sektor ist mwn ried mit ~300 und diese wurden wohl auch heuer wieder verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 kleinster away sektor ist mwn ried mit ~300 und diese wurden wohl auch heuer wieder verkauft. In Ried passen soweit ich weiß rund 600 Leute in den Auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. April 2015 in ried passen 770 leute in den auswärtssektor http://de.wikipedia.org/wiki/Keine_Sorgen_Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. April 2015 fast wie bei "stille post" hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) das ist seit "anbeginn" teil unserer geschichte? entweder stehe ich auf der leitung oder ich bin zu blöd dafür, ich weiß aber nicht worauf du hinaus willst? bearbeitet 18. April 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2015 Hab ich gerade gesehen, falls wer interessiert ist, hoffe es wurde noch nicht gepostet. https://www.zbp.at/de/events/eventliste/firmeneventdetail/?eid=V00421 Sehr cool, danke für den Link! Da werd' ich mich fix bewerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) entweder stehe ich auf der leitung oder ich bin zu blöd dafür, ich weiß aber nicht worauf du hinaus willst? http://www.rapidarchiv.at/spezial/wappen.htmledit: Ich habe deinen Post so verstanden, dass du den Begriff "Kanoniere" nicht gut findest, weil er nicht seit "Anbeginn" existiert, das Wappen aber schon. Falls ich dich missinterpretiert habe srry. bearbeitet 18. April 2015 von L-Arginin HCL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. April 2015 http://www.rapidarchiv.at/spezial/wappen.html edit: Ich habe deinen Post so verstanden, dass du den Begriff "Kanoniere" nicht gut findest, weil er nicht seit "Anbeginn" existiert, das Wappen aber schon. Falls ich dich missinterpretiert habe srry. und dann kam der orangene rotz drunter.*kotz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. April 2015 und dann kam der orangene rotz drunter. *kotz* Stimme voll zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2015 und dann kam der orangene rotz drunter. *kotz* qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. April 2015 wäre vllt echt mal eine idee das thema per mitgliedsantrag durch den ethikrat prüfen zu lassen. passt zwar inhaltlich nicht ganz zum ethikrat, aber ein anderes gremium im verein fällt mir nicht ein, dass das thema zumindest halbwegs neutral bewerten könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. April 2015 wäre vllt echt mal eine idee das thema per mitgliedsantrag durch den ethikrat prüfen zu lassen. passt zwar inhaltlich nicht ganz zum ethikrat, aber ein anderes gremium im verein fällt mir nicht ein, dass das thema zumindest halbwegs neutral bewerten könnte. nach meinen infos wurde der sogar schon aktiv.einen antrag wirds zu 1899% geben! nicht an den ethikrat, sondern um der schas unterm wappen ein für alle mal zu entfernen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) http://www.rapidarchiv.at/spezial/wappen.html edit: Ich habe deinen Post so verstanden, dass du den Begriff "Kanoniere" nicht gut findest, weil er nicht seit "Anbeginn" existiert, das Wappen aber schon. Falls ich dich missinterpretiert habe srry. du hast es missinterpretiert - der begriff kanoniere ist eben nicht seit anbeginn unserer zeit in die geschichte integriert (zB im Wappen - da habe ich auf die einzig echten "kanoniere" angespielt, nämlich arsenal) sondern wurde uns gegeben. daher kritisiere ich diese bezeichnung, dass ein wappen seit anbeginn des vereins besteht, ist ja wohl klar bearbeitet 18. April 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. April 2015 nach meinen infos wurde der sogar schon aktiv. einen antrag wirds zu 1899% geben! nicht an den ethikrat, sondern um der schas unterm wappen ein für alle mal zu entfernen! hört sich vielversprechend an - ich würde natürlich für den antrag stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. April 2015 dass ein wappen seit anbeginn des vereins besteht, ist ja wohl klar klick mal den link, in dem von dir zitierten post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts