Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2015 Eine kurze Frage an die Runde. Gibt es morgen im Laufe des Tages ein öffentliches Abschlusstraining? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Eine kurze Frage an die Runde. Gibt es morgen im Laufe des Tages ein öffentliches Abschlusstraining? das morgige Training ist nicht öffentlich bearbeitet 10. April 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 10. April 2015 das morgige Training ist nicht öffentlich Das ist im Grunde egal. Irgendwer schaut immer zu wenn die Jungs am Platz sind. Weiß leider nur nicht obs vormittags oder nachmittags ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Die Rückkehr der Kanoniere: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-rueckkehr-der-huetteldorfer-kanoniere/ Bisschen verunglückte Positionierung der Spieler hinter den Kanonen. Bei Prosenik siehts ein wenig nach Prostataschwäche aus. bearbeitet 17. April 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2015 Arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 sry aber hütteldorfer kannoniere....so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2015 sry aber hütteldorfer kannoniere....so schlecht Ist ja ein Begriff aus längst vergangener Zeit, ich hoffe das willst du jetzt nicht kritisieren, dafür hattest du ja lange genug Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 Ist ja ein Begriff aus längst vergangener Zeit, ich hoffe das willst du jetzt nicht kritisieren, dafür hattest du ja lange genug Zeit ja uns wurde der name aber gegeben und ist nicht seit anbeginn unserer zeit bestandteil unserer "geschichte" (logo, name, etc.) hätte schon früher meinen "unmut" äußern müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) ja uns wurde der name aber gegeben und ist nicht seit anbeginn unserer zeit bestandteil unserer "geschichte" (logo, name, etc.) hätte schon früher meinen "unmut" äußern müssen er hat jehova gesagt! bearbeitet 17. April 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 er hat jehova gesagt! waPPen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. April 2015 waPPen das ist seit "anbeginn" teil unserer geschichte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Eine kurze Frage an die Runde. Gibt es morgen im Laufe des Tages ein öffentliches Abschlusstraining? Kann man eigentlich immer auf der Homepage nachsehen. Mit ein bisschen "Schummeln" kommst du auch zu nicht öffentlichen Trainings. "Ma muas hoit a wifzak sei" © ASB-User 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2015 Hab ich gerade gesehen, falls wer interessiert ist, hoffe es wurde noch nicht gepostet. https://www.zbp.at/de/events/eventliste/firmeneventdetail/?eid=V00421 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. April 2015 Hab ich gerade gesehen, falls wer interessiert ist, hoffe es wurde noch nicht gepostet. https://www.zbp.at/de/events/eventliste/firmeneventdetail/?eid=V00421 Nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. April 2015 wieviele Auswärtsabos wurden heuer eigentlich verkauft? das richtet sich ja immer nach dem kleinsten Gästesektor in der Bundesliga (also Grödig mit etwa 500?) oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts