RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. April 2015 Vom Gefühl her würde ich sagen Sonntag. Zweimal war Sturm-Austria am Sonntag und einmal wir gegen Altach. Die spannendere Partie KÖNNTE unsere sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 3. April 2015 diese nichts sagenden posting von renz sind schon ziemlich mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. April 2015 Was bist du denn? wie soll ich einen Termin kennen, den die BuLi noch nicht kennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. April 2015 In der besagten Runde wurde bis jetzr gezeigt: Sturm-Austria Altach-Rapid Admira-Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. April 2015 diese nichts sagenden posting von renz sind schon ziemlich mühsam.uiii, der osterrausch hat schon begonnen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 3. April 2015 sorry das ich eure herrlichkeit angeriffen habe. du stellst immer fragen in den raum. ohne sie jemals zu beantworten. das gilt nicht nur für dein letztes posting. ICH BIN EIN MENSCH DU EGOMANE. runter vom gas. uiii, der osterrausch hat schon begonnen . gibt es ein problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. April 2015 sorry das ich eure herrlichkeit angeriffen habe. du stellst immer fragen in den raum. ohne sie jemals zu beantworten. das gilt nicht nur für dein letztes posting. ICH BIN EIN MENSCH DU EGOMANE. runter vom gas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. April 2015 geh komm, deshalb brauchst du ihn ja nicht bei einem x-bliebigen thema ans bein pinkeln. ich hab ihn auch neulich erst wegen den posts zu krammer kritisiert, danach (und auch schon davor) haben wir uns dann zu dem thema per PM unterhalten (@renz: antwort dazu folgt noch, wenn ich ein bissl mehr zeit hab). wenn du also vernünftig kritik übst, wird auch eine vernünftige antwort kommen. gibt es ein problem?ich hab keines, nein. zum inhaltlichen, siehe oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. April 2015 sorry das ich eure herrlichkeit angeriffen habe. du stellst immer fragen in den raum. ohne sie jemals zu beantworten. das gilt nicht nur für dein letztes posting. ICH BIN EIN MENSCH DU EGOMANE. runter vom gas. gibt es ein problem? die philosophen wurden schon immer am heftigsten angegriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 die philosophen wurden schon immer am heftigsten angegriffen :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. April 2015 und wieso soll er sich das aus dem Kopf schlagen? Wenn er das Zeug dazu hat in der KM zu spielen sollte man ihn mMn. auch die Chance geben... Seh ich anders, soll sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. April 2015 und wieso soll er sich das aus dem Kopf schlagen? Wenn er das Zeug dazu hat in der KM zu spielen sollte man ihn mMn. auch die Chance geben... Er kann sich nicht auf und abseits des Platzes benehmen. Warum soll man ihm eine Chance geben? Wir haben mit ihm ja keinen neuen Iker im Verein. Den Vertrag auslaufen lassen und dann soll er sich einfach schleichen. Rapid braucht nicht auf beiden Seiten Verhaltensauffällige Elemente im Verein. Wenn Rapid im neuen Stadion schon eine Nulltoleranzstrategie für die Ränge ankündigt, so soll man das auch für den 16er so halten. Denn Vorbild für die Kids wird er keines mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. April 2015 Wenn Rapid im neuen Stadion schon eine Nulltoleranzstrategie für die Ränge ankündigt, so soll man das auch für den 16er so halten. Denn Vorbild für die Kids wird er keines mehr. Wann und wo hat Rapid eine Nulltoleranzstrategie angekündigt im Bezug auf das neue Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-zirkuspferd-namens-schobi/123.038.394 Kurzer Bericht über Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-zirkuspferd-namens-schobi/123.038.394 Kurzer Bericht über Schobesberger Ich mag den Buam. Glaub, der wird uns noch viel Freude machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts