GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. April 2015 Wenigstens hat er sich ned beide Händ brochen, wie der Pehlivan damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) noch nichts erreicht, aber den großen helden markieren. anhand dieser aktion kann man sehr gut seine einstellung und den zukünftigen verlauf seiner karriere ablesen. meines erachtens kann man ihn abschreiben, aus dem wird nichts mehr...... hat man bei einem gewissen Andreas L. und Rene G. ebenfalls behauptetDer eine kickt jetzt immerhin in GER2 und war vor kurzen einer der erfolgreichsten Torschutzen in AUT Den anderen haben sich viele da drinnen vor paar Spielen sogar zurück gewunschen .. bearbeitet 2. April 2015 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 und trotzdem "I don't give a fuck about your opinion"... Gott sei Dank gehöre ich zu dieser Minderheit und schwimme nicht mit der breiten Masse der Gesellschaft mit. Genau mit dieser Einstellung habe ich in meinem Leben mehr erreicht und realisiert als 99% hier im Board. Ich habe nie gesagt, dass es gut ist was er gemacht hat, nur ihr fantasiert alle viel zu viel und schaut zu viele Action-Filme Der Verein hat ihn NICHT suspendiert (wie von Anfang an bereits vorausgesagt) und in zwei Tagen redet niemand mehr darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. April 2015 Wenigstens hat er sich ned beide Händ brochen, wie der Pehlivan damals. - n1 gutes Tormanntraining powerd by Mundi halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. April 2015 http://www.skrapid.at/9609+M50156e612e7.html Stellungnahme von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2015 Wenigstens hat er sich ned beide Händ brochen, wie der Pehlivan damals. "Bis auf weiteres wird Knoflach, der zudem an einer Verletzung an der Hand laboriert, nicht für den 18-Mann-Kader für die kommenden Spiele des SK Rapid stehen." Mal schauen, vielleicht ist es zumindest eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. April 2015 So, kann ma den Bua jetz bitte wieder in Ruhe lassen und ned in der Öffentlichkeit komplett diffamieren?!... Warad a waunsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2015 Genau mit dieser Einstellung habe ich in meinem Leben mehr erreicht und realisiert als 99% hier im Board. keine Ahnung was du erreicht hast, aber mit solchen Aussagen bist du zumindest ein größerer dodl als 99% in diesem Board, das ist auf alle Fälle eine Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2015 keine Ahnung was du erreicht hast, aber mit solchen Aussagen bist du zumindest ein größerer dodl als 99% in diesem Board, das ist auf alle Fälle eine Leistung.Das hat er eh schon mehrmals unter Beweis gestellt. Dinamo Zagreb und Prosenik reichen ja als Stichwörter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. April 2015 erinnert mich an Adi Pinter, diese Äußerung - der ortete aber seinerzeit immerhin noch 2% Übermenschen, denen er sich zugehörig fühlte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 meiner Meinung sollte Knoflach das Medium auch klagen, da hier eindeutig Persönlichkeitsrechte(auch "Prominente" haben diese) verletzt worden sind. Zur Tat: Wenn es sich so zugetragen hat, sollte der Verein die Konsequenzen ziehen, und das ist halt nun mal der Rauswurf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. April 2015 meiner Meinung sollte Knoflach das Medium auch klagen, da hier eindeutig Persönlichkeitsrechte(auch "Prominente" haben diese) verletzt worden sind. Zur Tat: Wenn es sich so zugetragen hat, sollte der Verein die Konsequenzen ziehen, und das ist halt nun mal der Rauswurf. Tun sie aber nicht, was auch absolut in Ordnung ist!!! - siehe Stellungnahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. April 2015 So, kann ma den Bua jetz bitte wieder in Ruhe lassen und ned in der Öffentlichkeit komplett diffamieren?!... Warad a waunsinn.. stimmt, jetzt lasst den parazitu wieder in ruhe - es ist nicht leicht zu den oberen 10.000 zu gehören. man ist immer so einsam im vergleich zum einfachen pöbel .meiner Meinung sollte Knoflach das Medium auch klagen, da hier eindeutig Persönlichkeitsrechte(auch "Prominente" haben diese) verletzt worden sind. Zur Tat: Wenn es sich so zugetragen hat, sollte der Verein die Konsequenzen ziehen, und das ist halt nun mal der Rauswurf. was sollte da jetzt genau raus kommen? vllt. haben sie ein paar fakten verdreht, aber der kern der story dürfte wohl stimmen, sonst hätte er sich vermutlich klarer distanziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2015 Keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber das neue Rapid-Magazin ist sehr gelungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 Tun sie aber nicht, was auch absolut in Ordnung ist!!! - siehe Stellungnahme was in Ordnung ist oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. stimmt, jetzt lasst den parazitu wieder in ruhe - es ist nicht leicht zu den oberen 10.000 zu gehören. man ist immer so einsam im vergleich zum einfachen pöbel . was sollte da jetzt genau raus kommen? vllt. haben sie ein paar fakten verdreht, aber der kern der story dürfte wohl stimmen, sonst hätte er sich vermutlich klarer distanziert. wieso schreibt man dann beim betrunkenen Autofahrer der eine Familie auslöscht in den Medien dann nur von Franz S.(59 Jahre). Da könnte man doch auch gleich den ganzen Namen veröffentlichen und die Meute zur Selbstjustiz greifen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts