Recommended Posts

V.I.P.

Jungs ich brauch mal ein bisserl hilfe.

Wie funtioniert diese Rapid Cashbackkarte die ich heute zugeschickt bekommen habe eigentlich?

Wo weiß ich welches Geschäft sie annimmt?

Da ich ja nicht soviel einkaufe zahlt sich das überhaupt aus sie zu aktivieren?

Nehme an das die so funktioniert wie zum beispiel ein Bipa Kundenkarte nur eben in zig Geschäfte, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Interessant dass ich heute eine Cashback-Karte zugeschickt bekommen habe, obwohl ich mich nirgends registriert habe und eigentlich auch keine wollte.

War davon die Rede, dass die ein jedes Mitglied, unabhängig ob Interesse oder nicht, bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Interessant dass ich heute eine Cashback-Karte zugeschickt bekommen habe, obwohl ich mich nirgends registriert habe und eigentlich auch keine wollte.

War davon die Rede, dass die ein jedes Mitglied, unabhängig ob Interesse oder nicht, bekommt?

Also ich kann mich noch gut an die Worte Krammers beim Mitgliedertreffen wo er sinngemäß gemeint hat, dass kein Mitglied von Lyoness belästigt wird, wenn es nicht möchte und auf keinen Fall Mitgliederdaten weitergegeben werden.

Anscheinend hat er hier gelogen. Wie sonst sollen die Cashbackkarten an die Mitglieder verschickt worden sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na ja die Daten wurden nicht weitergegeben, weil ja der verein die Aussendung gemacht hat.

was kommt jetzt als nächstes

schickens auch unaufgefordert ein Handy mit Sim karte damit wir über das Rapid-Netz telefonieren?

im Moment versucht man wirklich aus jedem Schass so viel Geld wie nur möglich herauszuquetschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Wundert mich auch, dass alle die Karte erhalten haben. Allerdings muss man sie erst auf der Lyoness-Seite mit seinen persönlichen Daten freischalten, von daher dürften die Daten nicht weitergegeben worden sein (offiziell zumindest nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

na ja die Daten wurden nicht weitergegeben, weil ja der verein die Aussendung gemacht hat.

was kommt jetzt als nächstes

schickens auch unaufgefordert ein Handy mit Sim karte damit wir über das Rapid-Netz telefonieren?

im Moment versucht man wirklich aus jedem Schass so viel Geld wie nur möglich herauszuquetschen

Trotzdem find ichs persönlich eine Frechheit wenn man sich vor die Mitglieder hinstellt und sagt ihr habt nix mit Lyoness zu tun außer ihr holt euch selber eine Karte und dann schickts dir der Verein mit der Post zu.

Das passt für mich nicht zusammen. Aber anscheinend ist das der neue Weg im Verein mehr und mehr Kommerz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch nicht bei der Post aber das wäre wirklich recht dreist. Aber war leider klar, dass so etwas dabei war bei der Höhe des Sponsorings von lyoness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Krammer hat halt gesagt, dass keine Daten an Lyoness geschickt werden. Dass Werbung für sie gemacht wird, das hat man nie abgestritten. Bin eigentlich nur überrascht, dass gleich eine Karte drinnen ist, scheint anscheinend nicht so viel zu kosten das Plastik.

Edit: In dem Artikel (http://www.format.at/wirtschaft/lyoness-rapid-sponsor-baustellen-5730007) kann man das alles nachlesen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

machts euch bitte nicht ins hemd.. rufts ihr auch beim hofer, meci & co an und machts radau wenn wiedermal unaufgefordert werbung, gutscheine oder sonstiger firlefanz zu euch nach hause kommt? na, ihr hauts es weg und gut is...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Persönlich adressierte Werbung ist halt nicht zu vergleiche mit Postwurfsendungen. Begeistert bin ich eigentlich nicht, dass Rapid mir als Mitglied auch noch unaufgefordert Werbematerial zuschickt (und das der einzige Zweck des Briefes ist). Solange es im Rahmen bleibt kann ich damit leben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten