GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Februar 2015 Da seh ich ein zwingendes reales Problem. Wenn man Karten nur am Spieltag bekommt, hast eine Schlange die einmal ums Happel geht. Das Ticketing ist unglaublich langsam. Ich spreche aus Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 Da seh ich ein zwingendes reales Problem. Wenn man Karten nur am Spieltag bekommt, hast eine Schlange die einmal ums Happel geht. Das Ticketing ist unglaublich langsam. Ich spreche aus Erfahrung. Das liegt am WLAN im Stadion. Wir haben das gegen Schalke am eigenen Leib erfahren dürfen. Ich vermute, dass die Stahlarmierungen im Beton faradayscher Käfig funktioniert. Kabellos muss nicht immer gut sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Februar 2015 aber auch dieses problem sollte sich lösen lassen: WLAN repeater, LAN kabel verlegen, was auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Februar 2015 Das liegt am WLAN im Stadion. Wir haben das gegen Schalke am eigenen Leib erfahren dürfen. Ich vermute, dass die Stahlarmierungen im Beton faradayscher Käfig funktioniert. Kabellos muss nicht immer gut sein..... Ich ebenfalls 2. Hz durfte ich sehen So in etwas wurde es mir auch erklärt. Kenn kein Kartenbüro dass kabellos druckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ich ebenfalls 2. Hz durfte ich sehen So in etwas wurde es mir auch erklärt. Kenn kein Kartenbüro dass kabellos druckt. Aber wenistens haben wir das wesentliche dann doch mitbekommen! Edit: Aber es war interessant zu beobachten dass doch einige dann frustriert abgehauen sind. Sehr sehr schade bearbeitet 27. Februar 2015 von D2S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Februar 2015 Kronehit wird neuer Medienpartner: http://www.skrapid.at/9605+M510a84c769e.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Februar 2015 Kronehit wird neuer Medienpartner: http://www.skrapid.at/9605+M510a84c769e.html Na servas der ärgste Proletensender na gut passt eh zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Februar 2015 Na servas der ärgste Proletensender na gut passt eh zu uns hatte den selben Gedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Februar 2015 Camp David, Kronehit,... so langsam lässt sich ein Muster erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2015 Kronehit ist echt org , noch proletoider als Energy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2015 Das liegt am WLAN im Stadion. Wir haben das gegen Schalke am eigenen Leib erfahren dürfen. Ich vermute, dass die Stahlarmierungen im Beton faradayscher Käfig funktioniert. Kabellos muss nicht immer gut sein..... fyI - Kassen mit neuen Druckern und fixem Internet auf Rapid-Kosten (und daher nur für Rapid Spiele :-) ) ausgestattet - sollte Verkaufsvorgang um rund zwei Drittel verkürzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Februar 2015 Kronehit ist echt org , noch proletoider als Energy.Asoziale Wiener Proleten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 27. Februar 2015 Camp David, Kronehit,... so langsam lässt sich ein Muster erkennen. naja wenn man sich den Großteil der Gestalten in der Kurve so ausschaut passt das eh wie die Faust aufs Auge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Februar 2015 Wieso nimmer 88.6? Kronehit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2015 Weil Kronehit mehr Leute erreicht und man so eben mehr Werbung machen kann. Aber wie könnte man auch einfach mal etwas loben was Rapid macht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts