Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 Nachdem es keinen aktuellen Transferthread gibt. Wechselt nach Huspek und Tomi auch Stefan Nutz vom SV Scholz Grödigzum SK Rapid Wien? Nach Sky Sport Austria-Informationen laufen die Gespräche bereits. Was meint ihr, wäre Nutz eine gute Verstärkung für die Hütteldorfer?#SkyBuliAT #SSNHD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Februar 2015 Alles Gute Rudi Edlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Februar 2015 Da es vermutlich im fanszene thread untergehen würde schreib ich mal meine Frage hier rein: Wie wahrscheinlich ist es dass die blocksperre schon gegen altach am Mittwoch exekutiert werden kann? Ich würde vielleicht Besuch bekommen und er will mal was vom Block west sehen und somit hängt der Besuch auch vom Match ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2015 Da es vermutlich im fanszene thread untergehen würde schreib ich mal meine Frage hier rein: Wie wahrscheinlich ist es dass die blocksperre schon gegen altach am Mittwoch exekutiert werden kann? Ich würde vielleicht Besuch bekommen und er will mal was vom Block west sehen und somit hängt der Besuch auch vom Match ab ich glaub Rapid rechnet damit, da man online für dieses spiel keine Karten für die Kurve kaufen kann. Mit Sicherheit kann es dir wohl keiner sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2015 ich wunder mich eh schon die ganze Zeit, dass sich noch niemand der üblichen Verdächtigen aufgepudelt hat, dass sich Rapid quasi aussuchen kann, bei welchem Heimspiel diese Sektorsperre wirksam werden soll (und sich natürlich voraussichtlich das eh unattraktive Altach-Spiel unter der Woche aussucht). Wo es doch viel wünschenswerter gewesen wäre, wenn die Liga gleich ein bestimmtes Spiel, nämlich zB. das nächste Heimderby gegen die Austria fix angeordnet hätte, damit es auch möglichst wehtut und endlich alle bei Rapid aufwachen blablabla.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Februar 2015 Da es vermutlich im fanszene thread untergehen würde schreib ich mal meine Frage hier rein: Wie wahrscheinlich ist es dass die blocksperre schon gegen altach am Mittwoch exekutiert werden kann? Ich würde vielleicht Besuch bekommen und er will mal was vom Block west sehen und somit hängt der Besuch auch vom Match ab ich kann es mir eigentlich gar nicht vorstellen, da rapid 14 tage frist für den einspruch hat. das gilt ab zustellung - d.h. nochmal ein paar tage im vgl. zur internetmeldung. ich gehe eigentlich fix davon aus, dass es noch nicht beim altach spiel soweit ist. der vollständigkeit wegen: natürlich ohne gewähr - ist nur meine interpretation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2015 Rapid könnte aber am kommenden Montag einen Rechtsmittelverzicht erklären, dadurch würde sofort Rechtskraft dieser Entscheidung eintreten (und zwar unabhängig davon, dass die schriftliche Ausfertigung noch nicht vorliegt) und wäre diese daher gleich beim unmittelbar folgenden Spiel zu exekutieren - zumindest nach meinem Rechtsverständnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Februar 2015 Rapid könnte aber am kommenden Montag einen Rechtsmittelverzicht erklären, dadurch würde sofort Rechtskraft dieser Entscheidung eintreten (und zwar unabhängig davon, dass die schriftliche Ausfertigung noch nicht vorliegt) und wäre diese daher gleich beim unmittelbar folgenden Spiel zu exekutieren - zumindest nach meinem Rechtsverständnisklar könnten sie das, aber es würde halt nicht ins bild passen, nachdem man auch gegen die eigentliche derby strafe berufen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2015 ich wunder mich eh schon die ganze Zeit, dass sich noch niemand der üblichen Verdächtigen aufgepudelt hat, dass sich Rapid quasi aussuchen kann, bei welchem Heimspiel diese Sektorsperre wirksam werden soll (und sich natürlich voraussichtlich das eh unattraktive Altach-Spiel unter der Woche aussucht). Wo es doch viel wünschenswerter gewesen wäre, wenn die Liga gleich ein bestimmtes Spiel, nämlich zB. das nächste Heimderby gegen die Austria fix angeordnet hätte, damit es auch möglichst wehtut und endlich alle bei Rapid aufwachen blablabla.... ich glaube, dass das fatal wäre gegen die Austria die Blocksperre abzusitzen. Wenn dann unser Block und der Auswärtsblock gesperrt sind, würde das bedeuten, dass beide Fangruppen auf der Längstribüne sitzen würden. (Ich glaube nicht, dass die Veilchen zuhause bleiben werden, im Happel ist es ja nicht so, dass kein Platz ist außerhalb der Fansektoren..) Deshalb denke ich, dass es sinnvoller wäre, die Strafe nicht gegen den FAK oder Sturm abzusitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Februar 2015 ich glaube, dass das fatal wäre gegen die Austria die Blocksperre abzusitzen. Wenn dann unser Block und der Auswärtsblock gesperrt sind, würde das bedeuten, dass beide Fangruppen auf der Längstribüne sitzen würden. Weiß wer, ob es bestimmte Maßnahmen geben wird, dass dies nicht eintritt (Austria Fangruppen auf den Längstribünen). Wird ja hoffentlich nicht der Fall sein, dass sich unser Verein wieder einmal denkt: Was soll schon passieren? Wäre erwünschenswert, wenn sich die entsprechenden Verantwortlichen etwas diesbezüglich überlegen könnten, um neuerliche Zusammenstöße zu verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2015 Weiß wer, ob es bestimmte Maßnahmen geben wird, dass dies nicht eintritt (Austria Fangruppen auf den Längstribünen). Wird ja hoffentlich nicht der Fall sein, dass sich unser Verein wieder einmal denkt: Was soll schon passieren? Wäre erwünschenswert, wenn sich die entsprechenden Verantwortlichen etwas diesbezüglich überlegen könnten, um neuerliche Zusammenstöße zu verhindern. wie soll man das verhindern können ? man kann auf den Längstribünen ja ohne Probleme Karten kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) wie soll man das verhindern können ? man kann auf den Längstribünen ja ohne Probleme Karten kaufen. einfach alle die mit Austria Utensilien rein wollen nicht ins Stadion lassen. e: dann wird es halt dann vorm Stadion interessanter bearbeitet 27. Februar 2015 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 einfach alle die mit Austria Utensilien rein wollen nicht ins Stadion lassen. e: dann wird es halt dann vorm Stadion interessanter dann gehen sie eben ohne Utensilien rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2015 dann gehen sie eben ohne Utensilien rein richtig. mMn. kann man das gar nicht verhindern. Deshalb finde ich generell diese "Strafe" komplett sinnlos. Im Hanappi und am Horrplatz wäre es ja ok, aber wenn man weiß, dass Rapid im Happel spielt, und dann trotzdem diese Strafe ausspricht, zeugt das nicht von hoher Intelligenz. Das hätte man sich schon denken können, dass das nicht funktionieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) wie soll man das verhindern können ? man kann auf den Längstribünen ja ohne Probleme Karten kaufen. gibt genug Möglichkeiten, wie man das Risiko reduzieren kann: z.B. freier Verkauf nur an Mitglieder plus maximal zwei zusätzliche Karten. Da wird es für größere Gruppen schon mal schwieriger sein an Karten zu kommen. Auf die Familientribüne in der gegenüberliegenden Kurve dürfen immer nur zwei Personen, welche auch ein Kind zwingend bei sich haben müssen ins Stadion. Karten wären da nur am Spieltag erhältlich. Das sind mal zwei unkomplizierte Möglichkeiten, aber es gibt noch zig etwas aufwändigere Alternativen. Aber wie gesagt, Rapid wird sich entscheiden müssen, was ihnen wichtiger ist. Entweder ein hoher Profit oder die Möglichkeit seine Fans in einem bestimmten Entscheidungsspielraum bestmöglichst zu schützen. Nur einfach wegschauen in der Hoffnung, dass nichts passieren wird, ist mmn zu wenig und ich persönlich wäre etwas enttäuscht, würde man sich nichts vernünftiges überlegen. bearbeitet 27. Februar 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts