mazunte Ω Geschrieben 7. September 2015 schämen braucht man sich auch nicht, man wird ja aber wohl noch zum ausdruck bringen dürfen, dass man es mehr als angebracht finden würde, wenn man sich bei einem enorm wichtigen thema auch einschalten würde. es geht hier bei gott nicht um eine verkappte werbung, darum geht es der austria auch nicht, lächerlich sowas zu unterstellen. ich bin davon überzeugt, dass die verantwortlichen solche schritte aus menschlicher überzeugung treffen und nicht aufgrund von umfragewerten. gewisse themen sind nunmal so wichtig, da ist es egal wieviele schon geholfen haben, genug kann es dabei nie geben. bin aber nicht unzufrieden mit der sozialen ader von rapid, mehr kann es immer sein die aktion mit den freikarten war schon super, warum aber nicht jedes match, im happel kann man sich das ja mehr als leisten und es wäre sicher eine nette ablenkung für die armen menschen. weiß aber nicht, wie die aktion mit den freikarten bei den betroffenen ankam. Willkommen im 21. Jahrhundert. Werbung ist das allemal & ich habe auch nicht bestritten dass diese Aktion schlecht war/ist ... Dem Rest stimme ich dir zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2015 Willkommen im 21. Jahrhundert. Werbung ist das allemal & ich habe auch nicht bestritten dass diese Aktion schlecht war/ist ... Dem Rest stimme ich dir zu. hast du schon recht, ich wollte eig. damit sagen, dass der hauptbewegrund sicher die überzeugung der handelnden personen ist, die werbung ist der positive nebeneffekt. zumindestens hoffe ich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) sehe ich ähnlich. Persönlich tue ich auch was ich kann und spende für diverse arme Ungarn/Rumänen Dinge die ich einfach nicht mehr benötige. (Schuhe, Kleidung, Pc Teile, Tv etc.) Man muss nicht alles auf die große Glocke hängen; Rapid ist Sozial engagiert & so eine verkappte Werbung benötigen wir nicht. Der Verein macht dies der andere das, schmälert aus meiner Sicht aber nichts im geringsten; Schämen müssen wir uns sicher nicht. Absolut! Teilweise konzentriert sich Rapid auch massiv auf Österreich/Wien... (Dazu die Spenden nach Afrika... )Deine Einstellung find ich gut! Hab in dem Jahr auch wieder sehr viel Gewand der Caritas gespendet... (Fast alles, dass länger als ein Jahr unbenutzt im Kasten liegt... Außer allte Trikots... Meine Babys werd ich nie hergeben... ) bearbeitet 7. September 2015 von GrüneJacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 schämen braucht man sich auch nicht, man wird ja aber wohl noch zum ausdruck bringen dürfen, dass man es mehr als angebracht finden würde, wenn man sich bei einem enorm wichtigen thema auch einschalten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Krammer bringt mit Allianz einen weiteren Handytarif ins Spiel. 2016 wird vielleicht eine Rapid-Variante herauskommen: "Rapid-Tarif" Einen eigenen "Rapid-Tarif" für Fans oder Mitglieder des Traditions-Fußballklubs, von dem gerüchteweise immer wieder die Rede war, gibt es vorerst nicht. "Das wird sich erst 2016 entscheiden", so Krammer. (Markus Sulzbacher, 7.9. 2015) bearbeitet 7. September 2015 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. September 2015 Wie lange braucht Apple bitte für die Freischaltung? Ich bin auf die neue App schon so gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Wie lange braucht Apple bitte für die Freischaltung? Ich bin auf die neue App schon so gespannt Brauchst nicht sonderlich gespannt sein, ist eigentlich nur eine mobile Darstellung der Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. September 2015 Brauchst nicht sonderlich gespannt sein, ist eigentlich nur eine mobile Darstellung der Homepage Ja, hab's dann wieder deinstalliert. Seh keinen Sinn darin den Speicherplatz damit zu beschweren, wenn ich's auch problemlos mittels Homepage aufrufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. September 2015 Ok schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. September 2015 sollte der spielplan für den kalender schonwieder funktionieren? geht´s nur bei mir ned? fade gschicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. September 2015 Zum ersten Heimspiel gegen Ried wurden Flüchtlinge eingeladen. Hat man halt nicht groß auf irgendwelche Fahnen geheftet. Und auch im Frühjahr gab es bereits so eine Aktion! Flonaldinho: ich glaub, das war das einzige Match, das Du versäumt hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Und auch im Frühjahr gab es bereits so eine Aktion! Flonaldinho: ich glaub, das war das einzige Match, das Du versäumt hast! Wenn's das 4:1 gegen den WAC war, dann ja. Da bin ich grad in Skopje herumgeirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. September 2015 Wenn's das 4:1 gegen den WAC war, dann ja. Da bin ich grad in Skopje herumgeirrt. Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, es war so. So, und wie sage ich es, ohne dass ich rassistisch wirke..... Beim ersten mal waren es mehrheitlich Leute aus Afrika, beim zweiten mal mehr aus Osteuropa / Asien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. September 2015 on topic: Alle 80 Teilnehmer-Klubs der Champions League und der Europa League haben sich auf eine gemeinsame Spendenaktion für Flüchtlinge geeinigt.Beim jeweils ersten Heimspiel wird jeder Verein einen Euro pro verkauftem Ticket beisteuern. Der Gesamtbetrag der vom FC Porto initiierten und einstimmig beschlossen Aktion soll einer karitativen Einrichtung zugutekommen."Wir erwarten zwischen zwei und drei Millionen Euro", meint Karl-Heinz Rummenigge, der Vorsitzende der europäischen Klub-Vereinigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts