Recommended Posts

Du weißt aber schon, dass Behrendt nicht ausgewechselt wurde, sondern 15 Minuten mit dem Bruch weitergespielt hat, oder?

(Und dass Petsos ausgerechnet fürn Steff gekommen ist?)

Zu Ersterem: Ja wusste ich, tut aber meiner Meinung nach nichts zur Sache. Er kann ja nicht das ganze Match mit gebrochenem Fuß weiter spielen.

Zu zweiterem: Das wusste ich tatsächlich nicht und entkräftet meinen Einwand natürlich.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Yeah, Snaps vom Sonni stell ich ma leiwand vor??

Ich freu mich schon auf snaps von Vögeln die gerade Körner fressen. Jeden Samstag wenn die Austria spielt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Warum verbannt ihr die Gästefans eigentlich immer nach ganz oben - gibt es da einen Grund?

Is bei allen Spielen, auch Europacup oder Länderspiele, so.

Hat organisatorische und sicherheitspolizeiliche Gründe - bspw haben 1. und 2. Rang gemeinsame Klos und Buffets - 3. Rang hat eigene.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is bei allen Spielen, auch Europacup oder Länderspiele, so.

Hat organisatorische und sicherheitspolizeiliche Gründe - bspw haben 1. und 2. Rang gemeinsame Klos und Buffets - 3. Rang hat eigene.

Hat mich eh schon immer gewundert. Das heißt, wegen der paar Hanseln die in der Regel kommen, brauchst nur einen Rang und wenn es mehr sind hat es vor allem Sicherheitsgründe. Danke

+ eigener Eingang

Für die unteren beiden Ränge gibt es keinen eigenen Eingang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hat mich eh schon immer gewundert. Das heißt, wegen der paar Hanseln die in der Regel kommen, brauchst nur einen Rang und wenn es mehr sind hat es vor allem Sicherheitsgründe. Danke

Für die unteren beiden Ränge gibt es keinen eigenen Eingang?

Und man kann frei in sektor A spazieren

Außerdem verschenken wir nix, kriegen ja auch sonst nirgendwo leiwande blöcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und man kann frei in sektor A spazieren

Außerdem verschenken wir nix, kriegen ja auch sonst nirgendwo leiwande blöcke

Deswegen kassiert man für den 3 Rang "am Oasch der Welt" 22 Euro?

Dort wo es 2+ Ränge gibt setzt man euch ja auch nicht "hinauf". Gibt eigentlich eh nur Salzburg und Klagenfurt oder?

Kann mir nur die Sicherheitsmaßnahme vorstellen.

Auch wenn in 100 Jahre gegen uns und den kleinen nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Deswegen kassiert man für den 3 Rang "am Oasch der Welt" 22 Euro?

Dort wo es 2+ Ränge gibt setzt man euch ja auch nicht "hinauf". Gibt eigentlich eh nur Salzburg und Klagenfurt oder?

Kann mir nur die Sicherheitsmaßnahme vorstellen.

Auch wenn in 100 Jahre gegen uns und den kleinen nichts passiert.

Dann setzt man die Auswärtsfans in den 1. oder 2. Rang und es passiert was. Dann bist der Erste, der schreit, warum man so deppat ist und den freien 3. Rang nicht nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kriegen ja auch sonst nirgendwo leiwande blöcke

Also in Dosenhausen bekommen wir den unteren und nicht den oberen Rang :ratlos:

Sonst gibt's eigentlihc kein Stadion, wo sich die Frage "oberer oder unterer Rang?" stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann setzt man die Auswärtsfans in den 1. oder 2. Rang und es passiert was. Dann bist der Erste, der schreit, warum man so deppat ist und den freien 3. Rang nicht nutzt.

Das könnte man natürlich auch umdrehen. ;)

Logisch ist es natürlich. Mit dem Preis könnte man "dort oben am Juche" trotzdem runter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht viel kann ja nicht passieren, wenn man rundherum niemanden hat und nach vorne geht bei der Distanz ja auch nix. Eng wirds ja höchstens gegen die Austria, da versteh ich den Sicherheitsapsekt. Aber im Prinzip reicht ja auch schon der Wirtschaftliche. Wegen ein paar Hanseln zwei Ränge aufmachen, macht halt dann wenig sind. Auf den neutralen Zuseher wirkt es halt irgendwie Oarsch, wenn man nicht weiß warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten