Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Anfang nächster Woche soll die Auslosung der neuen Bundesligasaison veröffentlicht werden laut der Bundesliga auf FB. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Anfang nächster Woche soll die Auslosung der neuen Bundesligasaison veröffentlicht werden laut der Bundesliga auf FB. :davinci:

Bin schon gespannt. Salzburg auswärts in Runde 1 muss aber nicht sein diesmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin schon gespannt. Salzburg auswärts in Runde 1 muss aber nicht sein diesmal.

Also ich hätt eigentlich nix dagegen, die Leipzig Juniors inkl. neuem Trainer gleich so früh wie möglich zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Also ich hätt eigentlich nix dagegen, die Leipzig Juniors inkl. neuem Trainer gleich so früh wie möglich zu bekommen.

Prinzipiell ja, aber nicht gleich am 1. Spieltag auswärts.

Zu Saisonbeginn weiß niemand so wirklich wo er gerade steht und wir könnten ein paar Partien zum "warm werden" vorher auch gut vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Prinzipiell ja, aber nicht gleich am 1. Spieltag auswärts.

Zu Saisonbeginn weiß niemand so wirklich wo er gerade steht und wir könnten ein paar Partien zum "warm werden" vorher auch gut vertragen.

bin da auch auf Flos Seite.

Selbst wenn wir bei 80% stehen sind die am 1. Spieltag frühestens bei 60% (coole Zahlen mit denen ich da um mich werfe hehe), schwächer werden wir sie kaum erwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

bin da auch auf Flos Seite.

Selbst wenn wir bei 80% stehen sind die am 1. Spieltag frühestens bei 60% (coole Zahlen mit denen ich da um mich werfe hehe), schwächer werden wir sie kaum erwischen

Die Zahlen sind, wie du selbst schon sagst, tatsächlich ziemlich cool :D

Zeigt im Endeffekt aber ganz gut auf, dass es eh alles nur reinste Spekulation ist.

Genauso gut könnten wir noch 2-3 Spieler verlieren, dann sind wir zu Saisonbeginn wohl auch nicht bei 80%.

Im Endeffekt aber egal, weil wir die Auslosung sowieso nicht ändern können hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

letztes mal ging aber offenbar der Ligasponsor vor, der sich ein attraktives Auftaktspiel gewünscht hat - oder glaubt irgendwer, Altach hätte sich freiwillig die Austria ausgesucht?!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Der Aufsteiger darf sich doch den Gegner fürs erste Heimspiel aussuchen. War klar dass das wir sind...

bin nicht sicher ob das immer noch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten