bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 eine mail vom sk rapid mit der einladung zum mitgliedertreffen !!! dass i des no erleben darf ! Detto. Am selben tag!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2015 Anfang nächster Woche soll die Auslosung der neuen Bundesligasaison veröffentlicht werden laut der Bundesliga auf FB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2015 Anfang nächster Woche soll die Auslosung der neuen Bundesligasaison veröffentlicht werden laut der Bundesliga auf FB. Bin schon gespannt. Salzburg auswärts in Runde 1 muss aber nicht sein diesmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Bin schon gespannt. Salzburg auswärts in Runde 1 muss aber nicht sein diesmal. Also ich hätt eigentlich nix dagegen, die Leipzig Juniors inkl. neuem Trainer gleich so früh wie möglich zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2015 Also ich hätt eigentlich nix dagegen, die Leipzig Juniors inkl. neuem Trainer gleich so früh wie möglich zu bekommen. Aber daheim bitte, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2015 Also ich hätt eigentlich nix dagegen, die Leipzig Juniors inkl. neuem Trainer gleich so früh wie möglich zu bekommen. Prinzipiell ja, aber nicht gleich am 1. Spieltag auswärts. Zu Saisonbeginn weiß niemand so wirklich wo er gerade steht und wir könnten ein paar Partien zum "warm werden" vorher auch gut vertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 Prinzipiell ja, aber nicht gleich am 1. Spieltag auswärts. Zu Saisonbeginn weiß niemand so wirklich wo er gerade steht und wir könnten ein paar Partien zum "warm werden" vorher auch gut vertragen. bin da auch auf Flos Seite. Selbst wenn wir bei 80% stehen sind die am 1. Spieltag frühestens bei 60% (coole Zahlen mit denen ich da um mich werfe hehe), schwächer werden wir sie kaum erwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2015 bin da auch auf Flos Seite. Selbst wenn wir bei 80% stehen sind die am 1. Spieltag frühestens bei 60% (coole Zahlen mit denen ich da um mich werfe hehe), schwächer werden wir sie kaum erwischen Die Zahlen sind, wie du selbst schon sagst, tatsächlich ziemlich cool Zeigt im Endeffekt aber ganz gut auf, dass es eh alles nur reinste Spekulation ist. Genauso gut könnten wir noch 2-3 Spieler verlieren, dann sind wir zu Saisonbeginn wohl auch nicht bei 80%. Im Endeffekt aber egal, weil wir die Auslosung sowieso nicht ändern können hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2015 Auslosung Mattersburg auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2015 Der Aufsteiger darf sich doch den Gegner fürs erste Heimspiel aussuchen. War klar dass das wir sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Juni 2015 Spielt eure Amateure heute nicht gegen die Jugendauswahl der Boca Juniors ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2015 Spielt eure Amateure heute nicht gegen die Jugendauswahl der Boca Juniors ? Ja um 17 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2015 letztes mal ging aber offenbar der Ligasponsor vor, der sich ein attraktives Auftaktspiel gewünscht hat - oder glaubt irgendwer, Altach hätte sich freiwillig die Austria ausgesucht?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juni 2015 Der Aufsteiger darf sich doch den Gegner fürs erste Heimspiel aussuchen. War klar dass das wir sind... bin nicht sicher ob das immer noch so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 Na toll, gleich am ersten Spieltag eine Enttäuschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts