pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 nicht schlecht. also was sich derzeit beim verein im bereich strukturen/betreuer tut, ist schon bemerkenswert. gratulation an müller. muss sagen, dass ich wirklich von ihm angetan bin. ich wundere mich schon, dass wir ihn bekommen haben. Das Schöne ist, dass man öffentlich ohnehin nur einen Bruchteil dessen mitbekommt, was wirklich weitergeht. Aber beunruhigt muss man da wirklich nicht sein, ganz großartig - die (überraschende) Verpflichtung Knallers untermauert das! Welcome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 bravo rapid. gratulation zur tollen arbeit in den letzten monaten an alle verantwortlichen! knaller als u15-trainer ist schon eine sehr gute besetzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 nicht schlecht. also was sich derzeit beim verein im bereich strukturen/betreuer tut, ist schon bemerkenswert. gratulation an müller. muss sagen, dass ich wirklich von ihm angetan bin. ich wundere mich schon, dass wir ihn bekommen haben. das sind auch meine derzeitigen gedanken da wird in ruhe weiter an den strukturen gearbeitet und einfach ein ligaerfahrener trainer für die u15 verpflichtet - hut ab, da hat grad sehr viel hand und fuss - ich glaub dem müller taugts auch sehr bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2015 Finde das gut so. Es sollten gerade im Nachwuchs "Topleute" arbeiten und nicht immer nur zwingend Ex-Spieler. Der Nachwuchs ist unsere Zukunft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 Echt tolle Performance bis jetzt von MÜller! Und so wie Batigoal schon geschrieben hat, ich glaub auch, ihm taugt es richtig bei uns. Und wenn man sieht, wie schnell ein Schule dann zum Beispiel bei Düsseldorf wieder gestanzt wird, gibts so vielleicht echt auch die Möglichkeit, dass er hier langfristig bei Rapid bleibt. Wenn er hier was aufbauen kann und man ihm das auch lässt. Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2015 das sind auch meine derzeitigen gedanken da wird in ruhe weiter an den strukturen gearbeitet und einfach ein ligaerfahrener trainer für die u15 verpflichtet - hut ab, da hat grad sehr viel hand und fuss - ich glaub dem müller taugts auch sehr bei uns Absolut. Freue mich schon, wenn die neuen Strukturen in ein paar Jahren erste Früchte tragen. Rapid ist endgültig im 21. Jahrhundert angekommen und das ist auch extrem wichtig für die Zukunft des Vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Hat Knaller eigentlich Erfahrungen als Nachwuchstrainer vorzuweisen? Es ist schon ein großer Unterschied ob man eine U15 oder eine Kampfmannschaft trainiert. Kann deswegen die Jubelstürmer hier (noch) nicht ganz nachvollziehen. Edit: Ok, hab jetzt erst den Beitrag auf der Homepage gelesen. Scheint eine gute Wahl zu sein. bearbeitet 20. Mai 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 Hat Knaller eigentlich Erfahrungen als Nachwuchstrainer vorzuweisen? Es ist schon ein großer Unterschied ob man eine U15 oder eine Kampfmannschaft trainiert. Kann deswegen die Jubelstürmer hier (noch) nicht ganz nachvollziehen. So schwer ist es nun wirklich nicht das herauszufinden in Zeiten des Internets. Jedenfalls war er in den Akademien Linz und der Admira sowie bei ÖFB-Nachwuchsteams. Mach dir keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Hat Knaller eigentlich Erfahrungen als Nachwuchstrainer vorzuweisen? Es ist schon ein großer Unterschied ob man eine U15 oder eine Kampfmannschaft trainiert. Kann deswegen die Jubelstürmer hier (noch) nicht ganz nachvollziehen.Der war leiter der linzer und admira aka...also wird er schon wissen wie man mit jungen spielern umgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Mai 2015 Hat Knaller eigentlich Erfahrungen als Nachwuchstrainer vorzuweisen? Es ist schon ein großer Unterschied ob man eine U15 oder eine Kampfmannschaft trainiert. Kann deswegen die Jubelstürmer hier (noch) nicht ganz nachvollziehen. der war AKA leiter bei der Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2015 Ich glaub er hat die AKA von der Admira geleitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Leute, lests doch bitte mein Edit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Mai 2015 Ich glaub er hat die AKA von der Admira geleitet. die linzer auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Der war leiter der linzer und admira aka...also wird er schon wissen wie man mit jungen spielern umgeht! Unglaublich eigentlich das wir ihn für die U 15 bekommen. Auf jeden Fall eine sehr große Bereicherung für unseren Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Mai 2015 jetzt ist auch klar warum er bei da admira zurückgetreten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts