Drifter Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Herrschaften: das war eine Werbekampagne eines unseres wichtigsten Sponsors und Funktionärs! Wäre das jetzt von dem komischen Kraftgetränkeherstellers gewesen (ich mein jetzt nicht den Salzburger Dosenheini, sondern den unsrigen Sponsor mit den 11 % mehr Leistung), hätt ich schon gesagt: lasst ihn leben, es hilft unserer Kassa im Endeffekt. Wenn Kamper der Meinung ist, er hat damit Erfolg, dann wünsch ich ihn auch, damit er zu mehr Kohle kommt, die er uns weitergibt. Einen angenehmeren Mäzen als ihm wird man nicht mehr bekommen! Danke Andi! Ausserdem hab ich ein paar Leutln gesehen, die es als Sonnenblende oder als Sitzunterlage (da v.a. Frauen!) verwendet haben. Und biologisch abbaubar war es sowieso > Karton! Wir hätten damit auf der Nord auf dem E-Sektor ja auch eine wunderbare Choreo machen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Wie Rapid die Austria abgehängt hat:http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-wie-rapid-die-austria-abgehaengt-hat/131.219.473 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2015 28.6. um 16 Uhr Testspiel SC Lassee - SK Rapid Wien anlässlich des 90-Jahr-Jubiläums der grün-weißen aus Lassee! Auf FB gibts glaub ich mehr Infos, aber das hat ja nicht jeder. http://www.sc-lassee.at/90-jahre-jubilaeum-sc-lassee/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 28.6. um 16 Uhr Testspiel SC Lassee - SK Rapid Wien anlässlich des 90-Jahr-Jubiläums der grün-weißen aus Lassee! Auf FB gibts glaub ich mehr Infos, aber das hat ja nicht jeder. http://www.sc-lassee.at/90-jahre-jubilaeum-sc-lassee/ Oh, in meiner Nachbarschaft. Wenn ich noch nicht auf Urlaub bin, fahr ich hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Habe ein haufen Verwandte in Lassee. Lassee ist zu 90% Grün weiß angehaucht,war zumindest vor 20jh. so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Habe ein haufen Verwandte in Lassee. Lassee ist zu 90% Grün weiß angehaucht,war zumindest vor 20jh. so.. Im Ortsteil Lassee Bahnhof steht ein Fahnenmast neben einem Haus. Immer weht die Grün-Weiße Fahne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-die-bestmarke-ist-nur-noch-ein-tor-entfernt/131.446.321 Interessanter Vergleich der Tore abgegebener/neuer Spieler. bearbeitet 20. Mai 2015 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Mai 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-die-bestmarke-ist-nur-noch-ein-tor-entfernt/131.446.321 Interessanter Vergleich der Tore abgegebener/neuer Spieler. Das thema hatten wir im winter schon.mal. Schön, dass die jungs den schnitt halten konnten u ziemlich sicher übertreffen werden. Hätte ich mir im sommer nicht unbedingt erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) edit hat sich erledigt bearbeitet 20. Mai 2015 von Schoergi1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) hier mal unsere punkte nach saisonvierteln Runde1-9 2. RBS 6-0-3 18 3. SCR 4-3-2 15 Runde 10-18 1. RBS 6-2-1 20 7. SCR 3-2-4 11 Herbst 1-18 1. RBS 12-2-4 38 5. SCR 7-5-6 26 19-27 1. SCR 7-1-1 22 3. RBS 5-1-3 16 28-33 1. RBS 4-2-0 14 3. SCR 3-3-0 12 und auch wenns für die würste ist, aber: ab runde 4 liegen wir nur 3 punkte hinter RB, ab runde 5 1. Alles in Allem spielen wir eine sehr gute saison, im zweiten viertel haben wir halt einen mörderrückstand aufgrissen. bearbeitet 20. Mai 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Walter Knaller neuer U-15-Trainer Man versucht hier also wirklich, mit Schuldes und Knaller auch im Nachwuchsbereich neue Strukturen zu schaffen. Gefällt mir! bearbeitet 20. Mai 2015 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Mai 2015 An ehem BuLi-Trainer in der U15, not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 An ehem BuLi-Trainer in der U15, not bad Zusätzlich den ehemaligen leiter der "besten" aka des landes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 nicht schlecht. also was sich derzeit beim verein im bereich strukturen/betreuer tut, ist schon bemerkenswert. gratulation an müller. muss sagen, dass ich wirklich von ihm angetan bin. Zusätzlich den ehemaligen leiter der "besten" aka des landes ich wundere mich schon, dass wir ihn bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Sehr stark. Knaller für die U15 kann schon was! Was Müller& Co machen hat echt Hand und Fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts