Recommended Posts

Postinho

Die pyrolösung freut mich besonders hätte ich mir so schnell nicht erwartet

außer wenn aus trotz nun fünf mal pro spiel gezündelt wird und die zündelauflagen beim zündeln ignoriert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

außer wenn aus trotz nun fünf mal pro spiel gezündelt wird und die zündelauflagen beim zündeln ignoriert werden...

Ändert nichts daran, dass Peschek und sein Team hier gute Arbeit geleistet haben

Durchaus möglich, dass es von Seiten des Vereins auch eine Art Zuckerl bei Einhaltung oder Sanktionierung bei Missachtung gibt

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Da ja auch die Fanszene an den Gesprächen beteiligt waren nehme ich mal an dass es ihnen nicht zu schwer fallen dürfte sich daran zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin auch schon auf den neuen Sponsor gespannt. Seit Krammer geht es bei uns nur bergauf.... und der sportliche Erfolg wird auch kommen. :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da ja auch die Fanszene an den Gesprächen beteiligt waren nehme ich mal an dass es ihnen nicht zu schwer fallen dürfte sich daran zu halten.

Waren sie das? Hätte gedacht sie haben dann nicht bei dem Runden Tisch teilgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Waren sie das? Hätte gedacht sie haben dann nicht bei dem Runden Tisch teilgenommen?

Soweit ich aus den Aussagen Pescheks (nicht nur diese) vernommen habe gab es mehrere Verhandlungsrunden und man hat mit allen Beteiligten Gespräche geführt. Ob jeweils alle Parteien an einem Tisch waren weiß ich nicht, der Verein hat jedoch mit allen Gesprochen deswegen meine Annahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn die zwei Problemkinder (Fans und Polizei) nicht direkt miteinander sprechen, besteht halt weiterhin die Gefahr, dass ein Problemkind schmollt, selbst wenn das andere einen Schritt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wenn die zwei Problemkinder (Fans und Polizei) nicht direkt miteinander sprechen, besteht halt weiterhin die Gefahr, dass ein Problemkind schmollt, selbst wenn das andere einen Schritt macht.

Ich sehs halt optimistisch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

30 Mille ohne EC ist schon eine Ansage, Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist eine alte Geschichte:

Mach Gutes!

Und rede drüber!!!

Peschek ist und war eine unkonventionelle Lösung, die nicht begrüßt wurde. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass er seinen Weg gehen wird. Und in der Zwischenzeit weiß ich, dass er einiges für den Stadionbau geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten