-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2015 Nur Moralaposteln hier. Weil von euch noch nie wer ein Blödsinn gemacht hat, in dem Alter! Weiss keiner was GENAU vorgefallen ist und schon wird verbal hingehaut...auch nicht besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2015 Vielleicht weil der Inhalt dieser Seiten mit einer jenseitigen Szene korreliert und man meinen könnte wer solche FB-Seiten liked kann sich damit identifizieren. ich will ja nicht abstreiten, dass er ein dodl ist. aber weißt du zu 100%, dass diese seite schon immer diesen namen hatte? oder dass die geteilten inhalte immer die selben waren? Auch kein gscheiterl der Bua... "Ich bin Profi Fussballer"... diese aussage ist noch immer von der heute. und man weiß ja, dass die gerne sachen erfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. April 2015 Nur Moralaposteln hier. Weil von euch noch nie wer ein Blödsinn gemacht hat, in dem Alter! Weiss keiner was GENAU vorgefallen ist und schon wird verbal hingehaut...auch nicht besser! Doch, und auch dann wird man z.T. vom Arbeitgeber "bestraft", in welcher Form auch immer...Als Fußballer sollt ich halt wissen, dass ich um einiges mehr in der Öffentlichkeit stehe, als ein "normaler" Arbeiter oder Angestellter. Scheinbar behirnt der gute Knoflach das nicht...aber wird scho wo unter kommen, hat man ja auch beim Lukse gesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2015 Erst letztens wollt ich, in welchem Zusammenhang auch immer, schreiben, dass ich find, dass unsere Jungs für Ö Verhältnisse sehr professionell rüberkommen und nicht wie diverse Veilchen regelmäßig in etlichen wiener Lokalitäten vollfett anzutreffen sind. Auch wenn ich sicher nicht blind glaube, was in der Heute geschrieben wird, bin ich froh, dass ichs damals nicht geschrieben hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. April 2015 21 ist nicht 16. Der erste Blödsinn wars auch nicht. Vielleicht lernt ers wenn es eine ernsthafte Konsequenz (also nicht nur auf die Finger klopfen) seitens des Vereins gibt. Für Rapid wird das halt nichts mehr bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2015 Nur Moralaposteln hier. Weil von euch noch nie wer ein Blödsinn gemacht hat, in dem Alter! Weiss keiner was GENAU vorgefallen ist und schon wird verbal hingehaut...auch nicht besser! Stimmt, ist sicherlich damit vergleichbar jemandem ins Gesicht zu schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 Nur Moralaposteln hier. Weil von euch noch nie wer ein Blödsinn gemacht hat, in dem Alter! Weiss keiner was GENAU vorgefallen ist und schon wird verbal hingehaut...auch nicht besser! Einmal ist ok, zweimal ist ein Problem, ein drittes Mal darf halt keinesfalls passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Die meisten von uns haben schon irgendeinen Bledsinn gemacht und mussten dafür gerade stehen, in welcher Art und Weise auch immer. Als Profi Fussballer ( , ha ich weiss Heute ) muss er trotzdem wissen das ihm soetwas doppelt und dreifach auf den Schädel fallen wird, erst recht wenn er jemandem eine klescht. bearbeitet 2. April 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2015 Einmal ist ok, zweimal ist ein Problem, ein drittes Mal darf halt keinesfalls passieren.!!Dessen muss er sich auch bewusst sein, hoffe er bekommt vom Verein nochmal diese eine Chance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Was heutzutage schon alles unter "jugendlichen leichtsinn"/"jugendlicher blödsinn" fällt. Die intelligentes internetnutzer sind im asb scheinbar nicht unterwegs.. Mittlerweile kann man ja schon fast nicht mehr fortgehen ohne das sich jemand seinem "jugendlichen leichtsinn" hingibt. ^^ bearbeitet 2. April 2015 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. April 2015 ich will ja nicht abstreiten, dass er ein dodl ist. aber weißt du zu 100%, dass diese seite schon immer diesen namen hatte? oder dass die geteilten inhalte immer die selben waren? https://www.facebook.com/Fighting.Hooligans/ - ja https://www.facebook.com/pages/Football-is-War - ja https://www.facebook.com/HooligansTVi - ja Wenn man sich die Photo/Post Timeline bzw. die Profil/Coverbilder Timeline der Seiten ansieht kommt man schon zu dem Schluss, dass es früher keine "Katzenbabyfotoseiten" waren. Auf sowas sollte eigentlich die PR/Socialmediabteilung des Vereins achten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2015 Was heutzutage schon alles unter "jugendlichen leitschsinn"/"jugendlicher blödsinn" fällt. Die intelligentes internetnutzer sind im asb scheinbar nicht unterwegs..danke.Sehr lieb von dir dass du mir die Intelligenz absprichst! Aber du wirst ja wissen was genau passiert is, Gscheidling! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. April 2015 danke. Sehr lieb von dir dass du mir die Intelligenz absprichst! Aber du wirst ja wissen was genau passiert is, Gscheidling! Du weißt es ja offensichtlich besser: lass es uns wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Nur Moralaposteln hier. Weil von euch noch nie wer ein Blödsinn gemacht hat, in dem Alter! Echt schlimm, dass es Leute gibt wie dich oder parazitu, die es einfach nicht verstehen wollen oder schlimmer, nicht können. Seids aber gsd. eh in der Minderheit. bearbeitet 2. April 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2015 Die intelligentes internetnutzer sind im asb scheinbar nicht unterwegs.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts