Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2015 Sicher ist es eine scheiß Aktion, er wird eh seine Strafe bekommen und in 4 Tagen spricht niemand mehr darüber. Hätte der Metzger Karli dem Landwirten Fritzi die Schaufel übern Schädel zogen, hätte die Story nicht mal auf der vorletzten Seite der Heute einen Platz gefunden. Er ist halt nicht der Metzger Karli oder der Landwirt Fritzi, sondern er ist Profi-Fußball beim größten Verein des Landes. Zurecht steht er da mehr in der Auslage und das bringt natürlich auch den Verein unter Druck, wenn etwas passiert. Deswegen muss er kein Vorbild sein, aber er sollte halt seinem Verein nicht schaden. Sicher repräsentiert er den Verein, was aber in seiner Freizeit passiert kann Rapid nicht bestimmen. Wenn dann genau so etwas passiert, muss es halt eine Strafe geben und man muss nochmal mit dem EINUNDZWANIG-jährigen Klartext sprechen. Rausgeworfen wird aber wegen so einer Aktion niemand. Niemand bestimmt, was er in der Freizeit macht. Wenn er gerne in die Passage geht, gerne. Wenn er gerne sauft, ok. Wenn er aber dabei jemanden zusammen schlägt, dann hat das ja nichts mit seiner Freizeit zu tun, sondern mit dem Medienecho. Ein Rooney, der ein ganzes Fußballand bzw. die ganze Fuballwelt repräsentiert, leistet sich sowas mehrmals und mehr als Geldstrafen gibts/gabs deswegen auch nicht. Von eim Balotelli will ich gar nicht Anfangen zu reden und das sind ganz andere Persönlichkeiten die diesen Sport und Vereine prägen, als der 3. Tormann von Rapid.Rooney und Balotelli leisten halt auch genug und sind dafür für ihre Vereine "unverzichtbarer". Balotelli hat ja eh u.a. deswegen viele Vereine bereits auf seiner Vita stehen, weil die Skandale für manchen Verein dann doch zu viel waren. Knoflach hat halt bislang noch weniger Leistung und offenbar jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung. Scheißt euch bitte alle ein bissi weniger an. Wenn die Leistung auf dem Trainingsplatz nicht stimmt, wird er sowieso früher oder später weg sein.Eh. Aber es gehört halt auch ein bisserl mehr zum Profifußballer dazu, als nur die Leistung am Platz. Wenn weder das eine noch das andere überzeugend ist, dann geht er halt zurecht ein wenig früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Rausgeworfen wird aber wegen so einer Aktion niemand.Sicher repräsentiert er den Verein, was aber in seiner Freizeit passiert kann Rapid nicht bestimmen. Wenn dann genau so etwas passiert, muss es halt eine Strafe geben und man muss nochmal mit dem EINUNDZWANIG-jährigen Klartext sprechen. Das sehe ich etwas anders. Wer bei Rapid unter Vertrag steht (egal ob 1, oder 2 Manschaft) hat sich zu benehmen. Wer als Profi regelmäßig säuft hat im Profisport nichts verloren. Einundzwanzig du sagst es selber, in dem Alter ist man Erwachsen und schlägt nicht andere Menschen Bewustlos. Sollte es stimmen wie es in den Medien dargestellt wird hoffe ich das er in den Häfen kommt, dann kann er dort Karriere machen. Vor solchen Personen muss man die Allgemeinheit Schützen. Keine Knade mit Gewalttätern. Sollte es ein Unfall gewesen sein dann natürlich nicht - dann hat er auch meine Unterstützung. Aber ich denke der Fall wird leicht aufzuklären sein (Videoaufzeichnung, Zeugen). bearbeitet 2. April 2015 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2015 Es ist halt leider nicht seine erste Entgleisung, die er sich da geleistet hat. Man darf auf die Reaktion des Vereins gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 die wissen halt was, was 99,97% der Fans von uns nicht wissen ... ganz einfach. Und nur weil es die Heute so schreibt, muss es nicht genau so abgelaufen sein. Nur wegen einem Rempler zuckt er nicht aus, das kannst mir glauben Ich bin der Letzte, der einfach auf jemanden draufhauen wird, weil er sich einen oder zwei Fehler leistet. Wenn man aber weiß, dass da was im Argen liegt bei ihm (was auch immer, warum auch immer). Dann muss man ihm halt auch soweit bringen, dass er sich das Fortgehen ganz spart. weil ein profi fussballer immer ein vorbild sein muss, oder? "Bitte zeigt's mich net an. Ich bin Profi-Fußballer." (Tobias Knoflach) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. April 2015 gezielt Bewusstlos wird er ihn nicht geschlagen haben, denke nicht, dass er irgendeine Form von Kampfsport ausübt und das "gezielt" kann. Er wird ihm halt normal eine angeraucht haben, der ist blöd aufgekommen und war dann Bewusstlos. Er soll seine Strafe bezahlen (Schmerzensgeld/Rapid etc.) und die Anzeige kommt sowieso, damit ist er eh schon genug gestraft. Scheiß Aktion - that's it ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 Ein Rooney, der ein ganzes Fußballand bzw. die ganze Fuballwelt repräsentiert, leistet sich sowas mehrmals und mehr als Geldstrafen gibts/gabs deswegen auch nicht. Von eim Balotelli will ich gar nicht Anfangen zu reden und das sind ganz andere Persönlichkeiten die diesen Sport und Vereine prägen, als der 3. Tormann von Rapid. Gerade Balotelli ist ein ganz schlechter Vergleich. Der war für einige Vereine unterm Strich dann nicht mehr tragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2015 gezielt Bewusstlos wird er ihn nicht geschlagen haben, denke nicht, dass er irgendeine Form von Kampfsport ausübt und das "gezielt" kann. Er wird ihm halt normal eine angeraucht haben, der ist blöd aufgekommen und war dann Bewusstlos. Er soll seine Strafe bezahlen (Schmerzensgeld/Rapid etc.) und die Anzeige kommt sowieso, damit ist er eh schon genug gestraft. Scheiß Aktion - that's it ... Nein. Nicht that's it. Genau wegen solchen vertrottelten Ansichten wo alles relativiert wird und eh ned so schlimm war passiert sowas auch viel zu oft. Es gibt KEIN 'er hat ihm halt normal eine angraucht', denn was zur Hölle soll denn bitte normal dran sein jemandem eine reinzuprügeln? Ich mein es wundert mich jetzt nicht, dass jemand der sogenannte Fans bei jedem Scheiß den sie bauen verteidigt das Selbe macht, wenn so ein Scheiß von einem Spieler kommt .. aber ich frag mich schon wie so eine ungute Einstellung zu körperlicher Gewalt rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2015 Nein. Nicht that's it. Genau wegen solchen vertrottelten Ansichten wo alles relativiert wird und eh ned so schlimm war passiert sowas auch viel zu oft. Es gibt KEIN 'er hat ihm halt normal eine angraucht', denn was zur Hölle soll denn bitte normal dran sein jemandem eine reinzuprügeln? Ich mein es wundert mich jetzt nicht, dass jemand der sogenannte Fans bei jedem Scheiß den sie bauen verteidigt das Selbe macht, wenn so ein Scheiß von einem Spieler kommt .. aber ich frag mich schon wie so eine ungute Einstellung zu körperlicher Gewalt rauskommt. Genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2015 Nun wenn man in diesem Alter nicht die richtige Einstellung zum Beruf besitzt und behirrnt das etwaige Ausetzer zur Beendigung der noch nicht begonnen Karriere führen können, dann ist man mMn nicht für solche Aufgaben bereit! Da man Herrn Knoflach schon einmal wegen disziplinären Gründen verwarnt hat, wird man mein lieber Rudl dieses Mal nicht wirklich um drastische Konsequenzen hinweg kommen! Eine seltens dämliche Aktion, und dann noch weglaufen wie ein feiger Hund, das setzt einem ja noch die Krone auf! Einen auf Halbstark machen, nein solche Heisln brauchen wir nicht bei Rapid! Die Onkelz Sprachen früher von verschenkten Tagen, bei Rapid spricht man: wieder mal ein Talent verschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. April 2015 Mich wundert, dass der werte Herr überhaupt noch im Tor stand nach der Aktion in der Ostliga. Wobei da auch so mancher Spieler ein "Problem" zu haben scheint. Kann meiner Meinung nach nur mit einer Fristlosen, ergo Kündigung, enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Wenn er psychische Probleme hat dann soll ihn Rapid von mir aus unterstützen und eine umschulung ermöglichen .. Wenn nicht gehört er sofort weg... bearbeitet 2. April 2015 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2015 Sehe das auch wie selectah In eine Schlägerei kann man schon mal verwickelt werden, aber jemanden einfach so eine anrauchen geht gar ned, das kann man ned einfach mit "thats it" abtun, noch dazu wenn solche Dinge nicht zum ersten Mal vorkommen. Sollte zwar eigentlich nichts damit zu tun haben, trotzdem : Rapid ist sportlich nicht mal irgendwie von Knoflach abhängig, dementsprechend kann man sich auch vorstellen dass er anders behandelt wird als wenn jetzt zB so ein Vorfall rund um Beric passiert wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2015 Mich wundert, dass der werte Herr überhaupt noch im Tor stand nach der Aktion in der Ostliga. Wobei da auch so mancher Spieler ein "Problem" zu haben scheint. Kann meiner Meinung nach nur mit einer Fristlosen, ergo Kündigung, enden. ich muss ehrlich sagen das diese Ostliga Aktion ned unebdingt ein Aufreger darstellt, sowas passiert des öfteren in den diversen Unterhausligen, einzig die Aktion mit dem Schiri ist zu hinterfragen..., Knoflach dürfte ein gesteigertes Problem mit seinen Aggressionen haben, bzw. nicht wissen wie man diese ventiliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. April 2015 Wenn man sich ansieht welche FB-Seite der gute geliked hat weiß man schon wessen Geisteskind er ist.https://www.facebook.com/Fighting.Hooligans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. April 2015 ich muss ehrlich sagen das diese Ostliga Aktion ned unebdingt ein Aufreger darstellt, sowas passiert des öfteren in den diversen Unterhausligen, einzig die Aktion mit dem Schiri ist zu hinterfragen..., Knoflach dürfte ein gesteigertes Problem mit seinen Aggressionen haben, bzw. nicht wissen wie man diese ventiliert ... oder vielleicht ein medizinisches indiziertes problem ... menschen mit tics können auch nix dagegen machen ... nur lernen damit zu leben. ebenso ihr umfeld. nur mal so als denkanstoss ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts