Recommended Posts

Es ist halt Scheisse, da startet Rapid so wirklich tolle Aktion mit "Ab in den Käfig" und in den Zeitung wird vom einem schlägernden Rapid Profi berichtet.

Ab in den Käfig mit Rapid

Unter dem Motto "Der SK Rapid - ein Verein zum Anfassen" startet der österreichische Rekordmeister im Monat April an drei Standorten in der Bundeshauptstadt eine große Käfig-Tour.

Spieler der ersten Mannschaft besuchen zusammen mit Nachwuchs-Trainern in Heimspielwochen ausgesuchte Käfige in Wien. Kinder und Jugendliche werden zum Fußballspielen animiert und kommen so mit dem populärsten Fußballklub des Landes hautnah in Kontakt – der SK Rapid, ein Verein zum Anfassen.

Neben kleineren Übungen, welche die Profi-Spieler vorzeigen und gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen trainieren, werden Autogramme geschrieben, Fotowünsche erfüllt und stehen die Spieler für Fragen zur Verfügung. Der SK Rapid erhält bei seinem Projekt Unterstützung durch die Kinder- und Jugendanwaltschaft, die regionalen Jugendzentren und die youngCaritas Käfig League. Die Ex-Internationalen und heutigen Rapid-Nachwuchstrainer Muhammet Akagündüz und Zeljko Radovic übernehmen die Schirmherrschaft.

Termine und Standorte im Überblick:

• Do., 02.04., 16.00 Uhr, Johnpark (1150 Wien, neben Meiselmarkt),
Spieler: Stefan Stangl und Mario Pavelic

• Do., 09.04., 16.00 Uhr, Ordeltpark (1140 Wien, neben U3 Kendlerstraße),
Spieler: Dominik Wydra und Marko Maric

• Do., 23.04., 16.00 Uhr, Max-Winter-Park (1020 Wien, Nähe Praterstern),
Spieler: Deni Alar und Philipp Schobesberger

Im Mai stehen zwei weitere Termine auf dem Programm, bevor die Käfig-Tour nach der Sommerpause fortgesetzt wird.

Schirmherr Muhammet Akagündüz, der für Rapid u.a. neun Europacupspiele (darunter UEFA Champions League) bestritten hat, in zehn Länderspielen für Österreich zum Einsatz kam und derzeit als U15-Trainer der Akademie Rapid tätig ist: "Da ich selbst in einem Käfig meine ersten Fußballspiele ausgetragen habe, ist mir das Umfeld natürlich sehr gut bekannt. Die Kinder und Jugendlichen sollen durch unseren Besuch animiert werden, selbst Sport auszuüben und im besten Fall mit dem SK Rapid Berührungspunkte finden. Wir wollen zeigen, dass Profifußball nicht nur im Stadion stattfindet, sondern der SK Rapid auch im Alltag auf die Wienerinnen und Wiener zugeht."

http://www.skrapid.at/9610+M5d0abd25601.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Das heißt es zwar immer, aber im Endeffekt wars bisher dann doch ziemlich genau so. Oder welches dieser Gschichtln zuletzt war eine Ente?

Wird schon was dran sein an der Geschichte, das möchte ich ja gar nicht in Abrede stellen, trotz allem hätt ich halt gern noch die eine oder andere Darstellung gehört / gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibts dazu irgendwo schon eine seriösere Berichterstattung bzw. eine Stellungnahme von Seiten Rapids? Solche Berichte von diversen Heisl Zeitungen sind halt immer mit Vorsicht zu genießen.

genau das war auch das Erste was ich mir dabei gedacht hab

gut ist es sicher nicht für ihn

aber wer weiß was die "richtigen" Zeitungen schreiben

solche Zeitungen sind ja bekannt dafür aus nichts eine Tragödie des Jahres zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Huber bestätigt es und die Heute nimmt es aus dem Onlinesystem raus (zumindest funktioniert der Link nicht). Hmm.

Aber auch bezeichnend für eine Zeitung, wenn die Schlagzeile des Tages eine Schlägerei in der Passage ist, bei der halt der DRITTE Tormann von Rapid beteiligt ist. Passiert ja sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Huber bestätigt es und die Heute nimmt es aus dem Onlinesystem raus (zumindest funktioniert der Link nicht). Hmm.

Aber auch bezeichnend für eine Zeitung, wenn die Schlagzeile des Tages eine Schlägerei in der Passage ist, bei der halt der DRITTE Tormann von Rapid beteiligt ist. Passiert ja sonst nichts.

Rapid zieht eben gut, auch irgendwo als Anerkennung zu sehen :D

Ich hab eigentlich noch nie erlebt, dass die Heute bei der Schlagzeile des Tages etwas erfindet, außerdem is die für mich mindestens ein Niveau über der Österreich. Somit konnte ich diesem Artikel auch ohne die Bestätigung glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Pehlivan war doch auch mal in eine Schlägerei verwickelt und durfte no-na weiterspielen.

Vorbildwirkung hat der Knoflach keine, leider, aber ihm keine Chance mehr zu geben wäre falsch.

Rapid weiß dass er Probleme hat und ich bin mir fast sicher, dass sie ihm eine 2. Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Den Typen lieber heute als morgen entfernen. und tschüss mit ü. Das machts dann für Maric leichter, sollte er jemals besser als Novota werden.

gnihihihihi

"bitte zeigts mich nicht an, ich bin Profifußballer" :lol: Vielleicht können wir ja bei unserem Bundesheinzi Immunität für unsere Kicker erwirken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pehlivan war doch auch mal in eine Schlägerei verwickelt und durfte no-na weiterspielen.

Vorbildwirkung hat der Knoflach keine, leider, aber ihm keine Chance mehr zu geben wäre falsch.

Rapid weiß dass er Probleme hat und ich bin mir fast sicher, dass sie ihm eine 2. Chance geben.

Meiner Meinung nach war das aktuell die 2. Chance. Aber ungestraft soll es nicht bleiben, wenn Novota wirklich krank ist, dann bitte nicht Knoflach belohnen mit der Ersatzbank. Wenn er nämlich Profifußballer ist, sollte er eben schon es schaffen, den Verein nicht mit negativen Schlagzeilen zu schaden.

Edit: Huber auf Twitter

Alexander Huber @AlexHuber81 · 14 Min. Vor 14 Minuten

@90minutenat nein. hab nur gehört, dass knoflach den ablauf anders schildert, die schlägerei aber grundsätzlich bestätigt

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"bitte zeigts mich nicht an, ich bin Profifußballer" :lol: Vielleicht können wir ja bei unserem Bundesheinzi Immunität für unsere Kicker erwirken. ;)

zitate der heute kannst vergessen, die sind all frei erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn die schilderung der heute stimmt gibts zusätzlich warscheinlich eine vorstrafe wegen schwerer körperverletzung.

lustig ist das für den bledn buam auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten