Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Für die CL qualifizierten, das irre Startgeld absahnen, in der Gruppe 3. werden und dann in der interessanteren EL KO-Phase weitermachen, das klingt doch nach einem Plan für Rapid. ;)

Das wär's. Ich glaube wir würden gar nicht wissen, was man mit soviel Geld machen soll, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das wär's. Ich glaube wir würden gar nicht wissen, was man mit soviel Geld machen soll, haha.

Das Stadion 5 Jahre früher abzahlen ;)

Dazu würde das passieren, was bei uns immer passiert... zu fürstliche Gehälter und 3 Jahre später gehts bei null los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann man trotzdem nicht einfach so stehen lassen.. Ich glaube das viele Fußballfans sehr gerne einmal andere Vereine sehen würde.. Das sich Jahr für Jahr die selben wenigen Mannschaften um den Titel streiten (Bayern, Real, Barca.. dahinter PSG, Juve und Chelsea) ist einfach ermüdend.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der englische PL, Primera Division oder deutsche Buli von seinem Team und dessen Meisterschaft gewöhnt ist, sehen will, wie sein Team nach einem bequemen Auswärts 2:0 Sieg daheim mit der halben Revue gegen so Kaliber wie Rapid Wien, Ferencvaros Budapest oder Gornik Zabrze eine Pflichterfüllung und ein fades 1:0 sehen will.

Bei aller Liebe zu Rapid, aber ein Verein aus Österreich hat derzeit in der CL keine Chance auch nur irgendwas zu reissen, das über ein ehrenvolles Abschneiden hinaus geht.

Die Ursachen liegen lange zurück, Bosman war ein Mosaikstein, die Änderung der europäischen Bewerbe in CL und EL, Abschaffung Cup der Cupsieger etc.

Und mit Bosman einhergehend die Flut billiger Legionäre in unserer Liga, die den Talenten bei uns den Weg verstellten aber an denen sich trefflich und besser als an heimischen Talenten verdienen ließ. Und die Ausbildung lag in dieser Zeit auch im Argen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der englische PL, Primera Division oder deutsche Buli von seinem Team und dessen Meisterschaft gewöhnt ist, sehen will, wie sein Team nach einem bequemen Auswärts 2:0 Sieg daheim mit der halben Revue gegen so Kaliber wie Rapid Wien, Ferencvaros Budapest oder Gornik Zabrze eine Pflichterfüllung und ein fades 1:0 sehen will.

Bei aller Liebe zu Rapid, aber ein Verein aus Österreich hat derzeit in der CL keine Chance auch nur irgendwas zu reissen, das über ein ehrenvolles Abschneiden hinaus geht.

Die Ursachen liegen lange zurück, Bosman war ein Mosaikstein, die Änderung der europäischen Bewerbe in CL und EL, Abschaffung Cup der Cupsieger etc.

Und mit Bosman einhergehend die Flut billiger Legionäre in unserer Liga, die den Talenten bei uns den Weg verstellten aber an denen sich trefflich und besser als an heimischen Talenten verdienen ließ. Und die Ausbildung lag in dieser Zeit auch im Argen.

So ist es.

Krasnodar wurde heuer auch als unattraktiver CL-Teilnehmer wahrgenommen, bei Rapid würde das kaum anders sein. Das ist leider die bittere Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So ist es.

Krasnodar wurde heuer auch als unattraktiver CL-Teilnehmer wahrgenommen, bei Rapid würde das kaum anders sein. Das ist leider die bittere Realität.

Rapid hat Bitte eine andere Reputation als krasnodar welche kein mensch kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

richtig. wir sind nicht irgendwer, auch wenn wir nicht zu den top teams zählen, freuen sich viele mannschaften aus dem deutschsprachigen raum über uns (...und zwar nicht deswegen, weil wir ein punktelieferant sind).

auch celtic hat uns sehr gern ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ehrlichgesagt finde ich gerade die Gruppenphase der CL sehr interessant. Erstens weil man auch mal andere Teams wie die Top 8 zu sehen bekommt und die Spiele haben viel mehr Überraschungen parat als die KO Phase. Wem's nur darum geht die Top Mannschaften auf einem Top Niveau zu sehen ist eh arm. Da gibt es pro Jahr eine handvoll Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1142044

Niederschmetternder Auftritt von Rapids Jungstar Tobias Knoflach (21) in der Wiener In-Disco "Passage". In der Nacht auf Sonntag becherte der zweite Goalie der Grün-Weißen im VIP-Bereich des Lokals, schien aber dort schon schlecht gelaunt. Auf der Tanzfläche rempelte der grantige Kicker dann den Betriebswirt Stefan D. (27) an. Der sagte nur: "Pass doch auf!" – und dann lange nichts mehr. Denn der Tormann rammte ihm laut Zeugen sofort die Faust ins Gesicht.

Stefan D. fiel rückwärts, krachte mit dem Kopf hart gegen einen Bartisch und blieb bewusstlos liegen. Knoflach wollte flüchten, aber Freunde des Verletzten rannten ihm nach. Mit Hilfe des Türstehers wurde der Schläger dann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Vor den Beamten stritt er anfangs die Attacke trotz Blut auf der Hand ab, dann flehte er (vergeblich): "Bitte, zeigt’s mich net an. Ich bin Profi-Fußballer."

Opfer Stefan D. kam mit der Rettung ins Spital und ist noch immer nicht arbeitsfähig. Der Goalie trainierte schon Montag wieder. Er gilt auch am Platz als Hitzkopf: Bei den Rapid-Amas insultierte Knoflach einen Gegner und den Schiri. Das Match wurde abgebrochen.

Autor: Wolfgang Höllrigl

Ich bleib dabei, Novota is ein schlechtes Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war es wohl mit der Profikarriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war es wohl mit der Profikarriere.

bei Rapid leider ja, errinert mich ein bisserl an einen gewissen Andreas L.

Schade hätte ihn gern im Tiadl bei uns gesehen ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte das stimmen, dann kann man sich überlegen, ob er noch eine chance verdient. Bei der nächsten kleinigkeit muss es dann mit seiner karriere bei uns gewesen sein.

Selbstverständlich ist dabei in betracht zu ziehen, dass es sich um ein gefundenes fressen für räuberzeitungen handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1142044

Ich bleib dabei, Novota is ein schlechtes Vorbild.

Bitte sofort aus dem Kader streichen. Solche Leute brauchts bei Rapid wirklich nicht.

Er hat anscheinend seit dem letzten Vorfall nichts dazugelernt.

Als Fußball Profi sollte man sich in der Öffentlichkeit zu Benehmen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gut, dass wir 5 Torleute im Amas Kader haben, so kann immer gleich einer nachrücken, wenn sich einer mal wieder aus der Mannschaft fäustelt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten