j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted December 29, 2014 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Posted December 29, 2014 So viele rapidler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Posted December 29, 2014 Nr. 2 war wirklich hart 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hugo_Maradona ... Posted December 29, 2014 Es wird mir eine Ehre sein gegen Herrn Lichtgestalt aus diesem wichtigen Bewerb zu fliegen. Meine Auswahl ist sehr knapp ausgefallen, und wohl auch grad eine Momentaufnahme. Sehr viele sympathische User! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Posted December 29, 2014 Specht SD Pompfi Ned F. Psy Gatrik LG Mecki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted December 29, 2014 pfuh, hätte ich mir schwieriger vorgestellt bei vielen gehts einfach darum, dass ich sie pers. kenne bzw. eben vom kicken spechtl, step, pompfi, pat, psy, gatrik, lichtgestalt, mecki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Posted December 29, 2014 R.I.P. Spechtl und Hugo, das wird hoch ausgehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spechtl V.I.P. Posted December 29, 2014 Eh klar, dass Gutmensch Heikki die Runde macht. Scheiß Moralfags. Pompfi mit mir. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gatrik V.I.P. Posted December 29, 2014 Oj, die Runde is echt schwer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Posted December 29, 2014 [x] specht, stepdown, ookps, psywalker, pat, gatrik, lichtgestalt, valderama Eh klar, dass Gutmensch Heikki die Runde macht. Scheiß Moralfags.Pompfi mit mir. ey bruddi - ich halt dir die treue mann, east, bis in den tod, oida, schwöre! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Posted December 29, 2014 (edited) Eh klar, dass Gutmensch Heikki die Runde macht. Scheiß Moralfags. Pompfi mit mir. sehr richtig. ein duell gegen ook ist, wie wenn ich kinder befrage ob ihnen der weihnachtsmann das christkind oder der zahnarzt lieber ist. obwohl alle wissen, daß der weihnachtsmann das christkind nur im märchen lebt und der zahnarzt schlußendlich gutes tut. das hat er hübsch "ausgelost" der j.d. ps. ich mag den ook eh auch. Edited December 29, 2014 by Pompfinewra 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted December 29, 2014 sehr richtig. ein duell gegen ook ist, wie wenn ich kinder befrage ob ihnen der weihnachtsmann oder der zahnarzt lieber ist. obwohl alle wissen, daß der weihnachtsmann nur im märchen lebt und der zahnarzt schlußendlich gutes tut. das hat er hübsch "ausgelost" der j.d. In Österreich nur das Christkind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Posted December 29, 2014 In Österreich nur das Christkind. dafür 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dylan V.I.P. Posted December 29, 2014 Ist Österreich noch nicht weit genug für umfassende Toleranz? Pompfita Stöz needs your vote. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Posted December 29, 2014 Ist Österreich noch nicht weit genug für umfassende Toleranz? Pompfita Stöz needs your vote. wie wahr, mein robert kickl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts