Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. Februar 2015 Hm Holland mit seinem ersten tor für uns-davon können Holzhauser,Ronivaldo und Zulechner nur träumen Aber gehhh..sei ned so pesimistisch...die 3 schießen uns in die CL..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 HAt es schon wechsel gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2015 HAt es schon wechsel gegeben? Wechsel bei der Austria: Marko Kvasina kommt für David de Paula, der viel Beifall erntet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Viel beifall für dePaula? Hm De PAULA raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2015 Sehr auffällig für mich war in der ersten Häfte, dass man anfangs kein wirkliches "System" erkennen konnte. Weder in der Vorwärts- noch in der Rückwärtsbewegung. Nach rund 15-20 Minuten hat sich das dann gebessert. Ich erkannte sehr oft die Grundordnung 4-4-2 (in der Rückwärtsbewegung) und 4-3-3 (in der Vorwärtsbewegung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) 5:0 Royer bearbeitet 7. Februar 2015 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) HAt es schon wechsel gegeben? Wechsel: Jens Stryger Larsen kommt für Fabian Koch bearbeitet 7. Februar 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2015 die letzten beiden transferperioden dürften sich scheinbar ausgezahlt haben, der einzige der fix spielt ist (ausgerechnet) shikov wenn wir zweiter werden solls mir aber wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2015 man darf die testspiele weder in die eine, noch in die andere richtung überbewerten, aber laibach war heute definitiv kein gradmesser! schwacher gegner meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2015 Wundert mich dann doch eher, dass nur zwei Mal gewechselt wurden. Ronivaldo und Zulechner haben beide eine Adduktorenverhärtung, bei Zulechner ist es laut Website nur eine Vorsichtsmaßnahme. Holzhauser scheint bei den Verletzten mal nicht auf. Meilinger ab MO wieder im Training, aber da wird wohl DDP links außen spielen. Ich denke, heute haben wir so ziemlich die WAC-Startelf gesehen, einzig rechts hinten (Koch/Stryger Larsen) sehe ich noch ein letztes kleines Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 man darf die testspiele weder in die eine, noch in die andere richtung überbewerten, aber laibach war heute definitiv kein gradmesser! schwacher gegner meiner meinung nach. Waren aber Zürich und Partizan auch. Insofern kann man nur die Spiele gegen Horn und St.Gallen wirklich ernst nehmen. Auch wenn es alle Testspiele waren, es schaut nicht gut aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Bekommt koch den vorzug gegenüber stryger? FB schreibt einer Diese Aufstellung ist einer Austria nicht würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2015 Waren aber Zürich und Partizan auch. Insofern kann man nur die Spiele gegen Horn und St.Gallen wirklich ernst nehmen. Auch wenn es alle Testspiele waren, es schaut nicht gut aus.... Ich persönlich kann nur das von heute beurteilen. Die anderen Spiele habe ich nicht gesehen. Was mich sehr gestört hat, war die anfängliche "Konzeptlosigkeit". Es war irgendwie kein richtiges System, keine Formation, zu erkennen. Ich meine erkannt zu haben, dass es anfangs irgendwas ähnliches wie ein 3-2-3-2 sein hätte sollen. Dann hat GB mit dem einen oder anderen Defensivspieler an der Seitenlinie gesprochen und auf einmal war für mich ein 4-4-2 in der Rückwärtsbewegung und ein 4-3-3 in der Vorwärtsbewegung zu erkennen. Das hat das Spiel dann auch etwas geordneter und strukturierter erscheinen lassen, aber alles in allem waren da saudumme Pässe in den leeren Raum, kopfloses Wegdreschen (auch in die Mitte zum Gegner -> Koch zB ) von Bällen und eher mutloses Hineinrennen in Zweikämpfe. Positiv sind mir Gorgon, De Paula und Grünwald aufgefallen. AG20 bärenstark wie man ihn halt kennt. De Paula sehr "wuselig" und aktiv. Grünwald mit sehr hohem Laufpensum. Suttner hat sich links sehr oft frei angeboten und war ein Aktivposten auf links mit Royer in der Vorwärtsbewegung. Rotpuller war für mich eher unscheinbar. Sikov, Leitgeb, Koch und Holland für mich phasenweise indiskutabel. Nur mein Eindruck nach 45 Minuten. Wie es in Hälfte 2 ausgesehen hat, kannst Du vielleicht erörtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2015 3-2-3-2 wäre aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2015 3-2-3-2 wäre aber Die Bayern spielen so was heute in Stuttgart. Bei uns hat das anfangs so ausgesehen heute meiner Meinung nach... Lindner Sikov - Holland - Rotpuller Koch ---------------------------- Suttner De Paula - Leitgeb - Royer Grünwald - Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts