Recommended Posts

Im ASB-Olymp

?

Im Training kannst dich genauso verletzen wie bei 10 Minuten auslaufen am Ende. Außerdem sind auch ein paar Minuten mehr auf ähnlichem Geläuf im Spielmodus wie zum Auftakt sicher kein Fehler, saftiges Grün wie in Belek wirds nicht spielen hier. :D

ja schon klar kann auch im training etwas passieren, aber für mich machen die 10 min. "auslaufen" in einem match einfach keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

für mich übrigens eine komplett sinnlose aktion die halbe a-elf für 10-15 min. einzutauschen bei dem spiel ...

imo rein körperlicher askpekt für die starter. im derzeitigen trainingszustand sollte man nicht über 90 min gehen. da machen (so lächerlich es klingt) 15-20 minuten früher raus wirklich viel aus - deshalb auch die vielen wechsel.

wobei es bzgl. besserer regeneration immer einen unterschied macht ob man nach 70-75 min rausgeht oder eben durchspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

imo rein körperlicher askpekt für die starter. im derzeitigen trainingszustand sollte man nicht über 90 min gehen. da machen (so lächerlich es klingt) 15-20 minuten früher raus wirklich viel aus - deshalb auch die vielen wechsel.

wobei es bzgl. besserer regeneration immer einen unterschied macht ob man nach 70-75 min rausgeht oder eben durchspielt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

imo rein körperlicher askpekt für die starter. im derzeitigen trainingszustand sollte man nicht über 90 min gehen.

Vom Gehen war auch nie die Rede - Laufen ist gefragt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rechne heute mit einer saftigen klatsche. Da kann man sich dann schon geistig mit dem beinharten abstiegskampf im frühjahr anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

deus dreht scho wieder am radl.

Gleich gibts das erste bier, dann gehts besser

Welch Überraschung...

Auch du solltest der realität endlich ins auge sehen. Und die heißt nächstes jahr st pölten, lustenau usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rechne heute mit einer saftigen klatsche. Da kann man sich dann schon geistig mit dem beinharten abstiegskampf im frühjahr anfreunden.

heute wirds schon ein souveränes x oder knapper sieg - worauf papa b. schon überlegt gegen wen es in der CL-Quali gehen könnte - die Erkenntnis das unser Frühjahr dem Herbst ähnelt folgt wohl erst im nächsten oder übernächsten Meisterschaftsspiel (gut bei manchen Kandidaten kann auch das etwas länger dauern...)

zum Spiel, ich kann es kaum mehr erwarten unser dreamteam zu sehen:

----------- Holland - - Leitgeb

Suttner - Rotpuller - Shikov - Koch

----------------- Lindner

bei diesem Abwehrverbund schlagt mein Herz höher und ich kann den Meisterschaftsbeginn nicht mehr erwarten - wenn die erst Baumis anweisungen/einstellung perfekt umsetzen :love:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Da ich dich nicht kenne, ist die Frage erlaubt ob du das ernst meinst?

er hat zwar nicht das horn match gesehen aber durch einen perfekten liveticker weiß er quasi wie wir spielen/gespielt haben.

neustadt führt gegen horn übrigens 1:0. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag