fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 ? Im Training kannst dich genauso verletzen wie bei 10 Minuten auslaufen am Ende. Außerdem sind auch ein paar Minuten mehr auf ähnlichem Geläuf im Spielmodus wie zum Auftakt sicher kein Fehler, saftiges Grün wie in Belek wirds nicht spielen hier. ja schon klar kann auch im training etwas passieren, aber für mich machen die 10 min. "auslaufen" in einem match einfach keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Februar 2015 für mich übrigens eine komplett sinnlose aktion die halbe a-elf für 10-15 min. einzutauschen bei dem spiel ... imo rein körperlicher askpekt für die starter. im derzeitigen trainingszustand sollte man nicht über 90 min gehen. da machen (so lächerlich es klingt) 15-20 minuten früher raus wirklich viel aus - deshalb auch die vielen wechsel. wobei es bzgl. besserer regeneration immer einen unterschied macht ob man nach 70-75 min rausgeht oder eben durchspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 imo rein körperlicher askpekt für die starter. im derzeitigen trainingszustand sollte man nicht über 90 min gehen. da machen (so lächerlich es klingt) 15-20 minuten früher raus wirklich viel aus - deshalb auch die vielen wechsel. wobei es bzgl. besserer regeneration immer einen unterschied macht ob man nach 70-75 min rausgeht oder eben durchspielt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2015 imo rein körperlicher askpekt für die starter. im derzeitigen trainingszustand sollte man nicht über 90 min gehen. Vom Gehen war auch nie die Rede - Laufen ist gefragt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2015 Rechne heute mit einer saftigen klatsche. Da kann man sich dann schon geistig mit dem beinharten abstiegskampf im frühjahr anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Februar 2015 Rechne heute mit einer saftigen klatsche. Da kann man sich dann schon geistig mit dem beinharten abstiegskampf im frühjahr anfreunden. Welch Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Februar 2015 deus dreht scho wieder am radl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2015 deus dreht scho wieder am radl. Gleich gibts das erste bier, dann gehts besser Welch Überraschung... Auch du solltest der realität endlich ins auge sehen. Und die heißt nächstes jahr st pölten, lustenau usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Rechne heute mit einer saftigen klatsche. Da kann man sich dann schon geistig mit dem beinharten abstiegskampf im frühjahr anfreunden. heute wirds schon ein souveränes x oder knapper sieg - worauf papa b. schon überlegt gegen wen es in der CL-Quali gehen könnte - die Erkenntnis das unser Frühjahr dem Herbst ähnelt folgt wohl erst im nächsten oder übernächsten Meisterschaftsspiel (gut bei manchen Kandidaten kann auch das etwas länger dauern...) zum Spiel, ich kann es kaum mehr erwarten unser dreamteam zu sehen: ----------- Holland - - Leitgeb Suttner - Rotpuller - Shikov - Koch ----------------- Lindner bei diesem Abwehrverbund schlagt mein Herz höher und ich kann den Meisterschaftsbeginn nicht mehr erwarten - wenn die erst Baumis anweisungen/einstellung perfekt umsetzen bearbeitet 7. Februar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Rechne heute mit einer saftigen klatsche. Da kann man sich dann schon geistig mit dem beinharten abstiegskampf im frühjahr anfreunden. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Rechne heute mit einer saftigen klatsche. Da kann man sich dann schon geistig mit dem beinharten abstiegskampf im frühjahr anfreunden.Da ich dich nicht kenne, ist die Frage erlaubt ob du das ernst meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Februar 2015 Da ich dich nicht kenne, ist die Frage erlaubt ob du das ernst meinst? Tut er nicht! Wenn er es ernst meinen würde, würde dabei stehen, dass Rapid Meister wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Februar 2015 Da ich dich nicht kenne, ist die Frage erlaubt ob du das ernst meinst?er hat zwar nicht das horn match gesehen aber durch einen perfekten liveticker weiß er quasi wie wir spielen/gespielt haben.neustadt führt gegen horn übrigens 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2015 Tut er nicht! Wenn er es ernst meinen würde, würde dabei stehen, dass Rapid Meister wird! Rapdi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Februar 2015 er hat zwar nicht das horn match gesehen aber durch einen perfekten liveticker weiß er quasi wie wir spielen/gespielt haben. Das is ja garnix..., JC wusste es schon davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts