shankly xy Geschrieben 31. Januar 2015 Haha, Daniel ownt. Endlich ein Bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Januar 2015 lol. wie er den sekt wegschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Januar 2015 Bei der Alten krieg ich echt Aggressionen.. Für die nächste Staffel müssen sie sich echt etwas einfallen lassen! Bzw die Kandidaten etwas genauer auswählen vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) lol. wie er den sekt wegschüttet. Dem ist auch nicht nach feiern Edit: grad gesehen 1000ster Post! bearbeitet 1. Februar 2015 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Na es gab schon schlechtere... aber auch wesentlich bessereWelche war schlechter? Ailton, Larissa, Nielsen, Sarah Dingens etc. waren alle bessere Staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2015 Aber noch selten so gute Musik in den Clips. Einiges bekannt, aber auch immer wieder ein paar neue Sequenzen dabei, die mir gefallen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. Januar 2015 Na es gab schon schlechtere... aber auch wesentlich bessere sag mir eine schlechtere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 soooo vorbei is und gleich gehts weiter mit dem DSDS-supertollspaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 Na es gab schon schlechtere... aber auch wesentlich bessere An schlechtere kann ich mich kaum erinnern. Die Maren setzt dem Ganzen wortwörtlich noch die Krone auf. Die setze ich mit der Ingrid van Bergen gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2015 maren als siegerin krönt eigentlich nur diese scheiss-staffel - von der kriegt man echt aggressionen. tanja war am ende noch am sympathischsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 Naja kann man nur auf den Promi-Knast hoffen. Bin gespannt, ob das Projekt tatsächlich zu Stande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 Tanja soll bei Let's dance mitmachen, na dann Ob die Reunion Show morgen was kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Welche war schlechter? Ailton, Larissa, Nielsen, Sarah Dingens etc. waren alle bessere Staffeln sag mir eine schlechtere Staffel 5+6 mitn Peer und der Nielsen als Dschungelkönig/in Edit: Wobei 5 und die jetztige sich um den Platz streiten bearbeitet 1. Februar 2015 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2015 Tanja soll bei Let's dance mitmachen, na dann Ob die Reunion Show morgen was kann? Ohne Benjamin gibt's da keine schlagenden Argumente, das noch anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Staffel 5+6 mitn Peer und der Nielsen als Dschungelkönig/in Peer war mit Gay Khan und Sarah Dingens Nielsen war relativ fad. Auch die Staffel mit Joey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts