mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Der wird doch niemals gewählt. Mich wundert es aber auch, dass es keine Prämie je nach Platzierung gibt oder zumindest für den Sieger. Zwecks Anreizen und Motivation wäre das nicht das Allerschlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2015 ich glaub Jörg fliegt heuteweiß nicht. Angelika war zwar die erste aber, dass Björn heute geht glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Walter Tanja vielleicht, seid ihr deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 bitte nicht die Tanja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Tanja also immer noch vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2015 Wehe, wehe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Aurelia nicht Ich verstehe es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 Kann nur Rebecca werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Rebecca vielleicht. Hoffentlich ist sie weg Rebecca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 Fix, Tanja als "vielleicht" ist mMn nur Taktik.. Allein die Frage "Hast du dir was überlegt weil du vielleicht bist?" sagt mMn alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Januar 2015 Mich wundert es aber auch, dass es keine Prämie je nach Platzierung gibt oder zumindest für den Sieger. Zwecks Anreizen und Motivation wäre das nicht das Allerschlechteste Solltens vielleicht einführen. Vl strengen sich die Kandidaten dann mal etwas mehr an und scheissen nicht ständig auf die Prüfungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Januar 2015 jawoi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 Gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Januar 2015 Endlich die Seekuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Jaaaaa Rebecca endlich tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts