Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Rolfes hat gesagt, er macht das wegen der Erfahrung. Karriere braucht er nicht, er hat ja einen Job.

wäre ein brauchbarer dschungelkönig gewesen. sympathisch, hat die prüfungen cool abgewickelt, hat sich sogar in indien vorbereitet, war zum teil lustig. und weniger fad als jörn, maren und aurelio war er locker. kohle und karriereboost benötigt der auch nicht. etwas, was ich in dieser staffel ohnehin kaum wem gönne.

und der schwule sieger in dieser "habdichliebstaffel" hätte auch gepasst.

Ja bei seinen Dschungelprüfungen hat man gesehen das ER das Spiel nicht verstanden hat

er hats genau verstanden. dem wär ja am liebsten gewesen, dass er jeden tag reingewählt wird und ihn alle anzicken, weil er so wenig sterne bringt und keiner was zum futtern hat. leider hats deutschland nicht kapiert.

Und was sich mit Aurelio und Walter ergeben hätte können, meine Güte, ein bisschen mehr Zündstoff und zack!

ja. das hat rtl verschlafen, das müssen sie sich vorwerfen lassen. da wäre eine initialzündung möglich gewesen. eine gemeine schatzsuche der beiden miteinander, mit den richtig verteikten rollen und hätt schon passen können.

aja -> sonja und daniel -> die wahren kings der staffel.

sara: "ich bin nüchtern"

daniel: "das tut mir leid"

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In anderen Staffeln hats mehr zu futtern gegeben und da war wesentlich mehr Action. Von daher kann ich nur sagen das RTL mit der Kanditatenauswahl einfach Pech hatte.Wer weiss ob die 8. Staffel so ein Hammer gewesen wäre wenn nicht Sara ein Kind bekommen hätte und statt Larissa ins Camp gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

In anderen Staffeln hats mehr zu futtern gegeben und da war wesentlich mehr Action. Von daher kann ich nur sagen das RTL mit der Kanditatenauswahl einfach Pech hatte.Wer weiss ob die 8. Staffel so ein Hammer gewesen wäre wenn nicht Sara ein Kind bekommen hätte und statt Larissa ins Camp gegangen wäre.

larissa war sowieso ein lottosechser. das können sie so schnell nicht mehr toppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber sie war nur die 2. Wahl nach Sara. Sozusagen hatte RTL Glück das Sara ein Kind bekommen hat.

Wahrscheinlich war Tommy Parits letztes Jahr nebenbei Programmdirektor von RTL. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja aber sie war nur die 2. Wahl nach Sara. Sozusagen hatte RTL Glück das Sara ein Kind bekommen hat.

deswegen auch lottosechser. sonst wärs ein geniales engagement des mangments gewesen. so wars ein gewinn in der lotterie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wahrscheinlich war Tommy Parits letztes Jahr nebenbei Programmdirektor von RTL. :faktroll:

Echt? Wahrscheinlich war er der Co vom Walter :lol:

deswegen auch lottosechser. sonst wärs ein geniales engagement des mangments gewesen. so wars ein gewinn in der lotterie. ;)

So gesehen stimmt das natürlich.

Wie habt ihr eigentlich die Reunion gefunden? Ich fand es war das Highlight der Staffel. Vorbehaltlich der Coming Home Folge in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn wie berechnend da einige Kanditaten reingegangen sind und dann machens nicht mal Action

das war von den anderen ja sehr klug gemacht. Wären sie alle gegen Walter gegangen, dann hätts anders ausgeschaut (siehe larissa letztes jahr). das werden die anderen schon auch im hinterkopf gehabt haben.

so haben's ihn machen lassen, walter war der unsympathische Ekel und die anderen waren fein aus dem schneider

walter ist halt "volles risiko" gegangen. gehts auf, steht er zumindest im finale, so ists nicht aufgegangen.

wichtiger wäre gewesen, dass die sara noch länger drin geblieben wäre. sie zusammen mit walter gegen die anderen, da hätte was gehen können.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

erst jetzt vom urlaub heim, war das finale fad wie erwartet? ergebnis ist bekannt, gabs dennoch irgendwas erwähnenswertes?

Waren halt 3 Prüfungen noch, die ganz gut waren. Sonst gabs nix erwähnenswertes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Heut ist Reunion, kanns sein? Wie rennt das ab?

Alle in einem Studio und es wird ueber die Zeit im Camp gesprochen bzw. nochmals Revue passieren lassen. Nix spektakuläres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag