XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2015 Na wer weiß. Die gemahlenen Schalenstücke müssen schon recht kratzen im Hals. Kakerlaken sind auch nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie gut riechen.kann eh sein. Aber beim Rest wäre es mir wohl zu 99% hochgekommen...Mich reckt es bereit wenn ich in eine richtige fettschwarte reinbeisse (rindsgulasch irgendwo), also ginge so gekochtes gummifleisch wohl gar ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Januar 2015 Wenn man die unnötige Glücksradl-Oide bis zum Finale ertragen muss Da kanns noch paar Nippel, Beidln, und Kotzfrucht essen, ändert nichts daran. +1fürchterliches Weib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Wenn alle pennen, ist das wohl machbar RTL sorgt für Comedy Tanja Tanja ist einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 wie schlecht beide lügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2015 Tanja ein Geheimnis bewahren lassen. Schwerste Prüfung von allen und denen, die noch kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2015 Das is jetzt Ned schlecht mit der Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Tanja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Wer? Walter redet Maren wieder so geil blöd an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2015 Aber Walter ist fein raus. Wenn wer fragt, motzt er was Unfreundliches zurück. Kein Unterschied zu vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Hätte ich nicht gedacht, dass die zwei das schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Tanjas Tittengrabscher hat mich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2015 Tanjas Tittengrabscher hat mich überzeugt This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar 2015 +1 fürchterliches Weib Heute wirds leider nicht fliegen, dann halt Regina oder Jörn. Meinetwegen auch Aurelios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Januar 2015 Jörn oder Rebecca bitte.. Aurelios würd ich noch gern noch in ner Prüfung sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Januar 2015 ich glaub Jörg fliegt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts